PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denn nun?



Lucky
03.06.2008, 02:08
Hi Leute!

Ich hätte 2 Fragen zur PC Version, die manche Tests so, manche ganz anders beantworten.
Also bei Loki ist die Rede davon, dass man immer (auch in Kämpfen) speichern kann und dass man seinen 2 Begleitern, jeweils einzeln Befehle erteilen kann. In mehreren anderen Test wird als Kritikpunkt angeführt, dass eben genau das nicht geht.
Tja, und daher nun meine Frage; Was denn nun? - Nicht, dass es etwas an meiner Kaufentscheidung ändern würde aber ich würde tortzdem einfach gern wissen.

Gruß
Lucky

Aston
03.06.2008, 13:15
Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher aber du kannst wohl beide Teammitglieder einzeln Befehle geben (nur in der PC version) und speichern kann man nur im Kampf nicht.

st0ney
03.06.2008, 13:20
Also zu den Befehlen für die Begleiter :
Ich habe das so verstanden dass man denen grundlegende Befehle geben kann z.B wen sie angreifen sollen aber nicht z.B. womit
Im Vergleich zu KotoR: hier konnte man deinen Begleitern sagen auf wen sie womit Feuern bzw. werfen sollten.

AnTeevY
03.06.2008, 14:56
Also man kann beiden Teammitgliedern einzeln befehlen, welche Waffe sie ausrüsten sollen und auch separat Taktikbefehle geben (was in der XBox-Version nur generell für das Team galt). Das mit dem Speichern würde ich auch gerne mal wissen, hab auch gelesen, dass man auch im Kampf speichern darf, allerdings geht das jetzt scheinbar doch nicht.

Lucky
07.06.2008, 15:55
Inzwischen haben ja sicher schon einige Leute das Game. - Weiß jemand von euch genau was denn nun stimmt und was nicht?

alceleniel
07.06.2008, 16:16
Also: speichern kannst du im Kampf nicht (hab's gerade getestet). Den Begleitern kannst du, anders als in der Xbox-Version, einzelne Befehle erteilen, z.B. sie hinter einem Baum in Deckung gehen lassen.

Anbei
07.06.2008, 17:19
Um seinen Begleitern Befehle erteilen zu können, drücke die Leertaste und gedrückt halten, wärend Du Befehle erteilst.

Fuinris
07.06.2008, 17:49
Also: speichern kannst du im Kampf nicht

Jein, man kann noch den Trick einsetzen für die, welche das Kampfsystem noch nicht so gut beherrschen:

Einfach mit sprinten wegrennen und die Gruppe immer mit der unteren Pfeiltaste zu sich rufen. Irgendwann die Nachzügler abknallen und wenn die Meldung kommt, das die Lage sicher ist speichern. Hab' ich nur bei sehr harten Kämpfen eingesetzt wo vorher eine endlange und nicht abzubrechende Zwischensequenz kam.

Lucky
07.06.2008, 20:02
Ok, gut zu wissen, danke!

Jetzt brauch ich nur noch das Game und vor allem auch die Zeit es zu zocken... :(