PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!komm nich weiter...



Combi
01.06.2008, 19:13
hallo erstmal.hab das game erst seit gestern und befinde mich auf dem raumschiff.weis ums verrecken nicht,wie ich losfliege.nehme an,ich muss an die sternenkarte.aber...und das ist das problem,kommt bei mir dann ein schwarzer bildschirm,wo links oben nur der name des systems oder planten steht.es passiert nur was,wenn ich die rechte maustaste drücke...dann springt das bild zum nächten system,wobei ich für eine sekunde ein sternensystem sehe,bevor es wieder schwarz wird und wieder nur der name links oben zu sehen ist.nachdem dort :the milky way(micjstrasse) steht,bin ich wieder vor der sternenkarte.
es ist zum verzweifeln.habe schon die grafik von max auflösung und alles ultrahigh,runtergesetzt auf alles minimum...kein erfolg..weis nicht woran es liegt...weis einer hilfe oder wie ich endlich losreisen kann???!!

alceleniel
01.06.2008, 19:15
Kauf dir das Original und dann klappt es auch mit der Karte.

See/V
01.06.2008, 21:20
Kauf dir das Original und dann klappt es auch mit der Karte.


Woher weisst du das den? Ist das nicht eine unterstellung o_O?

alceleniel
01.06.2008, 21:35
Woher weisst du das den? Ist das nicht eine unterstellung o_O?

Das Spiel erscheint erst am 6.6. und kann auch erst dann aktiviert werden (auch wenn es sich um eine US-Version handeln sollte).

Zudem ist bekannt, dass der Crack bzw. die illegale Kopie eben diesen Fehler verursacht.

Für die minimale Chance, dass das Spiel doch legal erworben wurde, darf man mir auch gerne eine PN schreiben.