PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR



Ryudo
30.05.2006, 12:56
FEAR ist geil :D. Und DS 2 ist so richtig schön unkompliziert, einfach mal ein paar Gegner plätten.

Ich spiele weibliche und männliche Chars. Kommt ganz auf die Laune an, wenn ich den Char erstelle :D.

Jouca
30.05.2006, 13:04
Kann ja sein, dass manche auch Spaß machen.. aber man schießt da nur oder was ? Nur bei manchen macht's halt mehr Spaß? Aber warum? Sorry das gehört ja eigentlich nicht zum Thread, ich kann mich ja auch woanders informieren.. nur habe ich "eigentlich" eigentlich gar nicht die Zeit dazu.. aber für "geile" Spiele oder Spieltipps ist man ja trotzdem dankbar.

Thor
30.05.2006, 13:12
FEAR ist langweilig.

Es schockt den Spieler nicht wenn der Software-Produzent 2 sec. bevor eine leiche von der Decke geflogen kommt es schon mit einem typischen Sound ankündigt.
Desweiteren istdas Spiel so einfallslos und linear... nach 25% konnte ich die komplette Story vorhersagen.

Was DS2 angeht: ES IST ZU EINFACH! stupides "maustatstegedrückthalten" bis sich nix mehr bewegt. Boah... und der Endgegner braucht 10sec um einen Kombo auszuführen, in der Zeit bin ich am anderen Ende des Raumes. Als ich mit dem Endgegner fertig war hab ich mal in einem Walkthrough nachgeschaut, da stand das die Letzte Ebene vor dem Endgegener auf Söldner fur 44er Chars sauschwer sein soll.... öhm nein? Ich watete durch das Blut meiner Feinde und benötigte lediglich ein paar manatränke, das Wars.

Gruppe: 1xKampfmagierein (Dryade/Hauptchar) + 1xNaturmagierin (Dryade) + Lothar der Halbriese als 2 Waffen prügelheinz und eine Licht Najade.

Najade + Naturmagier waren auf Heilen Ausgereichtet, Lothar hat die feinde angelockt und meine Magierein hat sie kremiert.

mfg
Thor


Kann ja sein, dass manche auch Spaß machen.. aber man schießt da nur oder was ? Nur bei manchen macht's halt mehr Spaß? Aber warum? Sorry das gehört ja eigentlich nicht zum Thread, ich kann mich ja auch woanders informieren.. nur habe ich "eigentlich" eigentlich gar nicht die Zeit dazu.. aber für "geile" Spiele oder Spieltipps ist man ja trotzdem dankbar

Egoschooter: Du siehst nurdeine Waffe und wie die gegner umfliegen. Bei einigen Exemplaren ist sogar eie rudimentär ausgebildete Story vorhenden :O

Ryudo
30.05.2006, 13:13
Nur kurz:
DS 2 ist ein Action-Rollenspiel ohne großen Tiefgang. Aber ich finde es trotzdem motivierend.

FEAR ist ein Shooter mit toller Guselatmosphäre. Ein bisschen wie der Film The Ring.

Aber wie ich sehe stehts du mehr auf Rollenspiele :).

Jouca
30.05.2006, 13:17
Also das hört sich für mich irgendwie nach Schlösserknacken an... nur ohne Autofunktion.. nee da müssen schon ein paar mehr Erfolgserlebnisse für mich drin sein.

edit: Ups ich hatte mich auf Thor's Post bezogen. Nö, ich steh eigentlich auf alles, was Spaß macht.. ich bin ein ganz normaler Mensch.. und da kommt man ja so ganz ohne Rollenspiele meistens nicht aus.

Caine
30.05.2006, 17:10
ich fand fear gar nicht so übel allerdings hab ich auch nur 75% gespielt es war einfach immer das selbe
ABER:
-grafik nicht übel
-gegner ki sehr gut!!!
-grusel war auch gut

einmal bin ich 1 m mit meinem schreibtischstuhl zurück gerollt
das war hammergeil ... das einzige mal wo ich mich wirklich erschrocken habe
war in so nem lüftungsschacht :
ich kriech da so durch ... auf einmal krabelt diese kleine psycho mädchen auf mich zu
ohh mann das war lustig
ADRENALIN !!!!
:D

Jouca
30.05.2006, 18:28
Ha; und ganz ohne SuFu. So kommt man wenigstens mal hier rum..

Gruselig fand ich Deadly Thief - wenn ich mich richtig an den Namen erinnere; aber das ist wohl auch kein Shooter. Das hat mir auch großen Spaß gemacht jedenfalls..

Caine
30.05.2006, 21:27
ha
ich hab rumpelstielschen versteck gefunden :D
nichts für ungut ^^

Ryudo
31.05.2006, 21:32
Die Spielabschnitte am Ende von Fear finde ich richtig schlecht, hast also nichts verpasst, Caine. Die KI überrascht einen ab und zu, wenn sie sich einen Weg zu einem sucht und man nicht darauf vorbereitet ist.

Am besten finde ich den allerersten Spielabschnitt, wo man nicht einmal kämpfen muss. Einfach tolle Atmosphäre.

Baron Dexter Nemrod
01.06.2006, 05:39
FEAR war schon ganz nett. Kann euch auch mal ne LAN-Party mit dem Game empfehlen. So für zwischendurch kommt bei dem gesplatter richtig Laune auf :D

Warbeast
01.06.2006, 18:47
Original von Baron Dexter Nemrod
FEAR war schon ganz nett. Kann euch auch mal ne LAN-Party mit dem Game empfehlen. So für zwischendurch kommt bei dem gesplatter richtig Laune auf :D

...bis auf die wirre story, fand ich fear auch nich schlecht, schöne optik ...ich habs aber nur einmal durch gedattelt, das reichte mir, mehr motivation hatte ich damit nich ;)!

Ryudo
01.06.2006, 19:06
Fürs mehrmalige Durschspielen ist F.E.A.R. viel zu linear. Die Story fande ich recht gut, mal etwas anderes als immer die Standard Rette-die-Welt-vor-dem-Oberfiesling Handlungen.

Gorin
06.01.2014, 16:01
Tja, so alt ist das spiel schon wieder, dass ich dafür einen Thread ausgraben muss.

Um den geschenkten Kanal nicht ganz verotten zu lassen, hab ich dieses Jahr wieder etwas hochgeladen:
Hab nur gute 4 Stunden fürs Durchspielen gebraucht (inklusive aller Laptops und Spritzen :D)
http://www.youtube.com/playlist?list=PLieLhsvTn8x1vlI4nFvroKTO7yDpeUU34