PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten CD



Flölein
01.06.2008, 13:03
Seres Leute
hab mal ne Farge. da ich sehr oft formatiere hab ich mir mal überlegt, dass es doch so eine Art CD geben kann, sollte auf der alle wichtigen Daten befinden, die man sich sonst in stundenlanger Kleinarbeit aus dem Internet holen muss.
Also z.B. winrar, daemontools und vlc player. Wenn jemand was weiß grad hier den Link reinschreiben. Und nochwas wäre geil wenn sie sich noch updaten würde^^.

Grüße Flölein

Der Börner 3000
01.06.2008, 13:35
Du kannst doch alle Installationsdateien runterladen und selber auf eine CD brennen oder auf einen USB Stick ziehen.

Rick2000
01.06.2008, 19:03
Lad dir das hier owe, : http://portableapps.com/ . Das instaliert auf nen USB un zack hast immer alles dabei. Viel spaß

royboy|LP
01.06.2008, 20:25
Am besten wirklich regelmäßig solch eine CD selbst anfertigen. Man findet oft neue nützliche Tools und von den "alten" Programmen dann noch neue Versionen.
Also so mache ich es immer. Einfach alle Installationsdateien herunterladen und auf ne CD brennen. Ne bessere Alternative ist dazu ein USB-Stick. 4 GB für ein paar Euro und das sollte für die Programme reichen. Bei vielen Dateien(Bilder, Musik, Videos) sind externe HDDS die beste Alternative.

Flölein
01.06.2008, 20:30
Danke für eure Antworten