PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film, Buch, wahtever



nocturna
28.05.2008, 11:20
Hallo allerseits!

Gibts eigentlich Gerüchte, Vermutungen oder Visionen ob die Story von Assc jemals als Buch oder Film erscheinen soll? Wäre mehr als begeistert davon, bin dem Spiel vom ersten Moment an verfallen und fanfiktions gibts ja doch nicht soooooooooooo viele, dass ich meine Obsession mit voller energie betreiben könnte....

greeeeetz, noc.

Towbson
28.05.2008, 11:24
ein buch sollte erscheinen wurde dann aber eingestellt...musst mal in den AC news auf der homepage nachschauen...

Keksus
28.05.2008, 11:27
Film ist nichts bekannt.

Buch wurde, wie gesagt, eingestellt, da die Nachfolgesekte der Assassinen sich dadurch ans Bein gepisst gefühlt hat.

FanFiction gibts meine eigne auf www.assassinscreed.de :D Ok, ich bin mit dem aktualisieren etwas hinterher. Die Überarbeitung zieht sich hin.

nocturna
28.05.2008, 13:07
hehe ich schreib ja auch brav vor mich hin...:P die eigene Fantasie ist halt auch immer die beste....aber trotzdem find ichs schad, dass das buch eingestellt wurde.
Deine FF kenn ich, ich warte fingerklopfend (ich hab ja noch alle) auf Fortsetzung!!!

Gamelord
01.06.2008, 19:32
mit prince of persia the sands of time kommt 2009 ein film ins kino, der auf einem spiel von ubisoft montreal basiert.
wenn assassins creed weiterhin so gut läuft denke ich, dass sie auch diese serie verfilmen werden.

Der tot auf zwei socken:)
01.06.2008, 20:15
ein PoP film? na da haste mir jetzt ja was eingeredet XD