PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Heroes Q&A



Chefkoch
27.05.2008, 19:07
Ich darf euch jetzt einmal eine Q&A Session näherbringen die wir, wohl als einzige deutsche Seite die sich allein mit Battlefield Heroes beschäftigt, online stellen durften. Viel Spaß mit den Infos die direkt von DICE kommen! :D


1. Sind Häuser und/oder andere Objekte zerstörbar?

- Es gibt keine Planungen dazu für Battlefield: Heroes. Das ist Teil unserer Bemühungen die Systemanforderungen niedrig zu halten und auch, um das Spiel leichter erlernbar zu machen. Wenn wir von den Spielern verlangen würden, sich ständig mit neuem Terrain beschäftigen zu müssen, wäre es kein Casual-Game mehr.

2. Wird man die Möglichkeit haben, Munition und Lebenspunkte während der Schlacht zu füllen (wie in BF1942 und BFV)? Wenn nicht, wird es eine Klasse geben, die Munition oder Lebenskraft (Medi-Packs) verteilen kann?


- Jede Klasse in Battlefield: Heroes wird unendlich Munition haben und wird sich nebenbei heilen können. Obwohl die Soldaten-Klasse wohl am ehesten den klassischen Battlefield Sanitätern ähnelt wenn man ihn als solchen spielen möchte; man kann genauso gut auch einfach auf die Gruppen-Heiltechnik verzichten und sich stattdessen auf offensive Fähigkeiten konzentrieren.

Komplett findet ihr das ganze hier! (http://www.bfheroes.de/content/view/56/1/)

Meine Meinung:
Ein paar der Fragen lagen mir auch auf der Zunge. Durchaus interessant. Schade das die Umgebung nicht so zerstörbar sein wird wie etwa bei Bad Comapany, aber auch nachvollziehbar bei den Anforderungen...:)

Der Börner 3000
27.05.2008, 19:23
Findet man auch hier: http://www.battlefield-heroes.com/dev-blog/battlefield-heroes-qa-with-colin-clarke#comment-9974

Der tot auf zwei socken:)
27.05.2008, 19:26
interessant... Naja, würden die sich nicht selbst ein Grab buddeln, wenn man in heroes auch Häuser zerstören kann? Ich meine, es gibt bestimmt BF zocker die sich Bad Company kaufen, wegen dem fun facktor, den es gibt wenn man Häuser zerstört.

Chefkoch
27.05.2008, 19:31
@Der Börner
Ja, jetzt :D
Bei uns eine halbe Stunde früher und - vorallem - auf Deutsch! ;)

@Der tot auf zwei socken:)
Hmm, ich denke es würde eigentlich auch nicht ganz in das Spielprinzip passen wenn es eine zerstörbare Umgebung geben würde. Bad Company werde ich mir, sofern mein Zeugnis eine Next Gen. Konsole zulässt (:D), auf jeden Fall holen da es, nach den Berichten die es bis jetzt gibt wohl eines der besten Multiplayer-Spiele sein muss die es gibt...:scared

Jazz_Jackrabb!t
27.05.2008, 20:13
mich würde ehr interessieren, ob es eine Dedicated LinuxServer-Version geben wird -.-

Edit:
habe gerade das hier gefunden



Serverjoin in einer Gruppe und Server mieten - wie funktionierts?
Einen Server zusammen betreten könnt ihr, indem ihr vorher eine GRUPPE anlegt. Server für z.B. Clans werden per Microtransaktion gemietet werden können (geplant). BC: "there’s no server browser in Battlefield Heroes, it’s like an Xbox Live game where you just hit ‘Play Now’ and we match-make you into a server. If you want to play with your friends you make a group and all play together. What we may add in the future is the ability for clans to – with a micro-transaction – hire a server just as they do now"

http://www.bfheroes-news.de/techtrees.php?id=23&partei=33014&sid=33015

bähh sach ich nur ....

Chefkoch
29.05.2008, 14:56
Ugh...
man muss dafür zahlen um einen eigenen Server zu erstellen...
naja irgendwie muss das Spiel ja finanziert werden. Trotzdem echt enttäuschend finde ich! :(

Aber mal sehen! Vielleicht können wir dann ja irgendwann einen GGP-Server organisieren und wir können zumindest gemeinsam gegeinenader spielen :P

Der tot auf zwei socken:)
29.05.2008, 20:30
Aber mal sehen! Vielleicht können wir dann ja irgendwann einen GGP-Server organisieren und wir können zumindest gemeinsam gegeinenader spielen :P
auhja, das wäre doch eine gute Idee^^ Irgendjemand kann dann vielleicht noch einen TS server organiesieren, da gibt es ja mittlerweile auch schon kostenfreie Server, die man erstellen kann.

Der Börner 3000
29.05.2008, 21:20
Wird es eigentlich eine LAN Funktion geben?

Der tot auf zwei socken:)
02.06.2008, 13:21
Ich denke schon... Oder? Hoffen wir es einfach mal, denn darüber habe ich noch nix gelesen :(

Chefkoch
02.06.2008, 14:12
Bislang keine Infos...
Allerdings hoffe ich das doch sehr! Ich kann Counter Strike echt nicht mehr sehen :P
Und das wäre mal ein Spiel das jeder schnell herunterladen und spielen könnte für eine LAN-Party! :)

Der Börner 3000
02.06.2008, 15:45
Team Fortress 2 ist das Spiel, das ich grade spiele, und damit kann man sich schon die Zeit totschlagen.