PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stevies Aufträge



Altair89
25.05.2008, 13:23
Hallo alle miteinander :)

ich hab wahrscheinlich wie viele schon die sms von stevie bekommen, der auch nikos dienste in anspruch nehmen will :) in seiner ersten sms beschreibt er auch wo das erste auto zu finden ist.
wenn man das auto gefunden und einsteigt, kommt einzigst einen meldung das man das gesuchte auto gefunden hat, allerdings wird einem nich gesagt wo man es hinzubringen hat ...
kann mir da jemand weiterhelfen oder habt ihr das selbe problem?
danke schonmal im vorraus :)

See/V
25.05.2008, 16:45
Hallo alle miteinander :)

ich hab wahrscheinlich wie viele schon die sms von stevie bekommen, der auch nikos dienste in anspruch nehmen will :) in seiner ersten sms beschreibt er auch wo das erste auto zu finden ist.
wenn man das auto gefunden und einsteigt, kommt einzigst einen meldung das man das gesuchte auto gefunden hat, allerdings wird einem nich gesagt wo man es hinzubringen hat ...
kann mir da jemand weiterhelfen oder habt ihr das selbe problem?
danke schonmal im vorraus :)


Karte Aufmachen, auf der Insel Bohan ganz im Norden, gibt es im Süden nicht weit von deinem Versteck dort eine Garage. Sie wird auf der Karte angezeigt, kannst dich also dorthin begeben per GPS.

John Mass
25.05.2008, 18:30
wenn ihr schon dabei seit, wo ist das zweite auto (coquette), ich finds nich :confused:

Altair89
25.05.2008, 18:44
@ See/V Vielen Dank ;)
@ John Mass falls ein markantes objekt in stevies sms beschrieben is und du es mit dem auto nicht findest, versuch es doch mal mit einem heli :)

See/V
26.05.2008, 14:02
wenn ihr schon dabei seit, wo ist das zweite auto (coquette), ich finds nich :confused:


Coquette findest du in Algonquin ziemlich Südlich beim Rotterdamm-Tower
Garnet-Street und Frankfort-Avenue.
Nimm dir die Karte von dem Spiel zur hand.

dragon@14
27.07.2008, 12:06
moin moin


wolte fragen wo der golfplatz is mit swinger weil da stevies comet steht will holen

Maui
28.07.2008, 23:04
Für Suchfaule bietet sich die Google-Liberty City-Map an. Auf dieser sind (nicht nur) die Standorte von Stevies Autos eingezeichnet. Ich selber empfand das Selbersuchen ab dem 3. oder 4. Auto auch als zu anstrengend :D
http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

General
24.11.2008, 16:41
^^die ist ga geil die map.hätte ich sonst bestimmt gar nicht alles entdeckt