PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Bugs?Fehler?



Guildmaster
22.05.2008, 22:01
Hey Leute.Ich wollte mal was fragen:
Ich hab bis jetzt zwei Bugs oder sowas in der Art bei mir gefunden.Vielleicht weiß ja einer was man da machen kann.

1.Wenn ich renne hält er die Waffe immer so standartmäßig gerade wie beim normalen gehen.In der Demo war das ja anders.Da hat der Char die Waffe so runtergenommen.Haben die das rausgenommen oder ist das ein Bug?

2.Die Granatenanzeige zeigt öfters mal falsche Werte.Und ich kann öfters keine Granaten werfen.Wenn ich dann G drücken gehen eigentlich gar keine Tasten mehr bis auf W,A,S,D,J und V.Ich kann dann keine Waffen mehr wechseln usw.Das ist aber wieder nochmal sobald ich meine Waffe abgelegt und wieder aufgenommen haben.Hat das noch wer?

PS: Ich hab den neuesten Crysis Patch.

monDschatTen
22.05.2008, 22:06
Wilkommen im Forum Guildmaster
Zu 1.: Das is bei mir anders, bei mir hält er sie runter beim Rennen.
Von dem 2. Problem hab ich noch nie gehört.

Guildmaster
22.05.2008, 22:13
Wilkommen im Forum Guildmaster
Zu 1.: Das is bei mir anders, bei mir hält er sie runter beim Rennen.
Von dem 2. Problem hab ich noch nie gehört.

Danke.Zu dem zweiten Problem nochmal: Die Anzeige zeigt z.B. 0 Granaten an.Wenn ich dann welche mitnehmen will steht da Maximale Granaten (oder so).Ich glaube da fehlt einfach ne eins (wenn man 10 Granaten mitnehmen kann weiß ich nicht genau.)

WoW ich hab jetzt noch ein problem.Ich hab heute ne neue Festplatte gekauft und gerade eben Crysis neu drauf gemacht + Patch und Natural Mod.Wenn ich jetzt starten will sagt er: Nvidia GeForce 9600GT [0x10de, 0x0622] Schnittstelle nicht unterstützt.