PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2 Großfamilie

Ilidan
22.05.2008, 20:52
In Fable 2 kann man ja jetzt auch Kinder bekommen, und soll auch verhüten können.doch wenn die Ehefrau/Ehemann stirbt kommt das Kind ins Weisenheim.
Also ich glaube ich werde mir ein großes haus kaufen und 10 Kinder mit meine Frau machen.
Was mich auch intressiren würde ist ob die Kinder auch wachsen und arbeiten können.
Weil dann könnte man ja 100 kinder machen, und dann alle arbeiten lassen.
Und in der zwischenzeit macht man mit seiner Frau das 101 Kind.
Was sagt ihr zu den Featuers

socke
22.05.2008, 22:33
naja hunderte von kindern wird man sicher nicht machen können weil man somit das ganze spiel sozusagen überfluten könte, bin mir also recht sicher dass die da was einbauen werden.

Ilidan
23.05.2008, 12:03
abe rich fänd das wohl cool denn wenn man nachhause kommen würde, würde sich so ein ganzer haufen auf dich stürtzen.

socke
23.05.2008, 12:52
ja oder man hat ein ganzes dorf voller kinder und kann die nachher abmurksen oder sie könnten ne stadt bauen usw. die möglichkeiten wären fast endlos.

Ilidan
23.05.2008, 13:03
man hätte z.b seine eigene armee oder wie gesagt man könnte die alle arbeiten lassen.
oder man könnte seine eigne fussballmannschaft zusammenstellen (joke)

ruhnenmeister
23.05.2008, 20:01
hi
ja das mit der arbeit glaub ich eher nicht
dass du die kinder zur arbeit schicken kannst
da du es ja sein wirst der das essen auf den tisch bringen muss
und die dafür nötige kohle erhälst du nur durch arbeit
soweit ich weis

Ilidan
24.05.2008, 00:19
hmmm.....
glaubt ihr euro Kinder können auch wachsen und in den Kampf ziehen?

ruhnenmeister
24.05.2008, 12:49
hi
vielleicht was willst du denn mit soo vielen kindern??
willst du sie benutzen für deine eigene kinerarmeee??
aber ich glaube sie werden ällter und heiraten selber und ziehen fort
und bekommen selber kinder oder soo

Giandor
24.05.2008, 14:35
Ich weiß ja nicht wie du das hinbekommen willst, aber wenn du da 100 Kinder zeugst ist das erste Kind 100 Jahre alt, wenn das 100. Kind geboren wird.

Wenn du nicht grad 8 Ehen hast und die ganze Zeit nur 4linge bekommen willst wird das echt ganz schön schwer. ;-)

-----

Wenn ich spiel werd ich es wohl so machen das ich beim ersten mal durchspielen so es nehm wie es mir passt, also vielleicht ein, zwei oder drei Kinder. Irgendwann werd ich dann mal versuchen so viele wie möglich zu machen und irgendwann dann wahrscheinlich überhaupt keine. :D

Ilidan
24.05.2008, 20:05
wieso sollte man nicht 100 kinder zeugen können dann heirate ihc einfach in jeder stadt 1-2 frauen und dann kanns losgehen :-)

Luts
24.05.2008, 21:26
Also ich glaube man wird nicht unbegrenzt Kinder zeugen können, vielleicht pro Frau 2-3

Giandor
24.05.2008, 23:32
wieso sollte man nicht 100 kinder zeugen können dann heirate ihc einfach in jeder stadt 1-2 frauen und dann kanns losgehen :-) Sagte ich doch schon in meinem Beitrag, wenn man 8 Ehen hat und immer zwillinge bekommt geht das schnell, aber wenn man nur eine Frau hat kann man eben nicht so gut 100 Kinder bekommen.

Als Frau ist es aber komplett unmöglich, außer man adoptiert sich noch sehr sehr viele Kinder.
Und wer will wenn man im Spiel eine Frau ist schon die ganze Zeit dauer Schwanger sein, wo bekommt man dann das Geld her. ;)

Karrzun
25.05.2008, 21:28
Sagte ich doch schon in meinem Beitrag, wenn man 8 Ehen hat und immer zwillinge bekommt geht das schnell, aber wenn man nur eine Frau hat kann man eben nicht so gut 100 Kinder bekommen.

Als Frau ist es aber komplett unmöglich, außer man adoptiert sich noch sehr sehr viele Kinder.
Und wer will wenn man im Spiel eine Frau ist schon die ganze Zeit dauer Schwanger sein, wo bekommt man dann das Geld her. ;)

Naja, Geld rein bringen und schwanger werden können ja zusammenhängen... :cool::rolleyes::D:lol

Giandor
26.05.2008, 15:29
Naja, Geld rein bringen und schwanger werden können ja zusammenhängen... :cool::rolleyes::D:lol
Ist aber meistens für das Geld ein bringen dann trozdem nicht so gut, außer sie scheidet sich dann von einem Reichen. ;)

Karrzun
27.05.2008, 06:17
Ist aber meistens für das Geld ein bringen dann trozdem nicht so gut, außer sie scheidet sich dann von einem Reichen. ;)

Ach, wenn wir schon dabei sind:
Kann man sich von seinem Lebensgefährten/seiner Lebensgefährten scheiden lassen und wie wird der Familienbesitz aufgeteilt? Wer bekommt das Haus? Muss das Kind ins Waisenhaus, weil die Mutter/der Vater kein Geld einbringen kann?

ruhnenmeister
27.05.2008, 14:50
hi
wenn man heiratet ist das dann wie in echt, dass man
zuerst beim bürgermeister sich melden muss (also standesamt) und dann in der kirche mit pfarrer und soo,
oder nur pfarrer, oder doch nichts von beidem??

LOLadin
27.05.2008, 14:59
hi
wenn man heiratet ist das dann wie in echt, dass man
zuerst beim bürgermeister sich melden muss (also standesamt) und dann in der kirche mit pfarrer und soo,
oder nur pfarrer, oder doch nichts von beidem??
Bei TLC kam da einer Filmsequenz mit Erzähler, ich fand das immer extrem stimmig (Fensterbilder aus buntem Glas, wie in der Kirche) und würde es mir auch den zweiten wieder wünschen. ;)

^.Cr4sH
27.05.2008, 15:04
Jo das war beim normalen Fable auch so.
Ich fand das auch immer cool, wenn bei kleineren Zeitsprüngen immer dieser Erzähler und diese Fenster kamen.

Giandor
27.05.2008, 15:52
Kann man sich von seinem Lebensgefährten/seiner Lebensgefährten scheiden lassen und wie wird der Familienbesitz aufgeteilt? Wer bekommt das Haus? Muss das Kind ins Waisenhaus, weil die Mutter/der Vater kein Geld einbringen kann?
Also bei Fable TLC hat nach der Scheidung immer die Frau das Haus bekommen. Hat aber dann Miete gezahlt. Hab übringens extrem viel böse Punkte gegeben.;):D

In Fable 2 könnte es ähnlich ablaufen, dass dann die Frau/der Mann mit dem Kind das Haus bekommt, aber ob sie/er dann was zahlen musst ist wiederum eine andere Frage. Schließlich muss man als Vater/Mutter ja auch für das Kind aufkommen.

Ach, am besten das Spiel so einrichten dass sowas nicht passiert. Denkt doch nur mal an die Folgen, alle Leute würden euch für eine schlechte Person halten da ihr Frau und Kind im stich lasst. Na gut, wenn man Kaiser ist ist das einem egal, aber ansonsten kanns dann ganz schön happig werde.:P

Ilidan
27.05.2008, 20:56

Ja wenn man sich scheidet muss das Kind ins Waisenhaus bzw die Kinder

^.Cr4sH
27.05.2008, 20:59
Wo hast du das denn gelesen / gehört?

Lorion
27.05.2008, 21:39
Jo, Quellenangabe?!

Mir wärs nämlich neu das es dazu genau Infos gibt.

Ilidan
27.05.2008, 23:50
Also wenn ihr auf www.fable-2.de (http://www.fable-2.de) geht und dann auf the features dann steht da wenn der ehepartner stibt kommt das kind ins waisenheim und deswegen denke ich dass das bei einer Scheidung genau so seinen wird und das man das kind nie mehr wieder siht

ruhnenmeister
28.05.2008, 15:26
hi
kann man kinder auch adoptieren, und wenn ja muss dann
der ehe partner noch leben oder kann man allein erziehend auch sein??

^.Cr4sH
28.05.2008, 15:44
hi
kann man kinder auch adoptieren, und wenn ja muss dann
der ehe partner noch leben oder kann man allein erziehend auch sein??
Nun ja also mit dem Adoptieren ginge der Realismus glaube ich doch zuweit, das wird es wohl nicht geben.
Und ich würde zu gern sehen wie du dein Kind allein erziehen, versorgen und darauf aupassen willst, wenn du gleichzeitig in Abenteuer ziehst....