PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open-ended??



Raiger
22.05.2008, 16:14
Hi.. Weiß jemand ob es in Fable 2 ein Open-ended geben wird (Ich hoffe ich hab das so richtig geschrieben)?? In fable 1 war es ja zu ende nach dem letzten kampf gegen den drachen (the lost chapters)!! Ich fänds ziemlich sch.... wenn es das nich geben würde und ich würde mir sogar nochmal überlegen ob ich mir das überhaupt hole!

^.Cr4sH
22.05.2008, 17:26
Also 1. Es heißt "open end" (müsste ich mich schon arg irren, wenn das nicht stimmt)
&
2. Es ist doch absolut egal, ob es ein open end geben wird. Ich mach mir jetzt noch keine Gedanken darüber wie das Spiel enden wird. Ich freu mich lieber auf das Game und die vielen neuen Features.
Ist meine Meinung.

ogowan
22.05.2008, 17:36
ich würde fast annehmen, das es ein open end gibt (man kann ja eigentlich schon gegenwart anwenden) weil es ja noch 3 weitere teile geben WIRD!.

allerdings ist die hauptstory gerade in fable nicht SO wichtig...geschweige denn das ENDE! also das spiel ist SEHR empfehlenswert

Lorion
22.05.2008, 18:29
Ich bin der Meinung das Molyneux mal in irgend nem Interview erzählt hat das man nach dem Ende der Hauptstory unendlich weiterspielen kann.

LOLadin
22.05.2008, 18:36
Man kann in deutschland auch den Begriff "offenes Ende" benutzen ;)

Tja, ist soetwas bei einer Reihe sinnvoll? Nur, wenn es keinen gemeinsamen Geschichtsstrang gibt, ansonsten würde man ja im nächsten Teil erleben, wie der vorherige ausging.

Giandor
22.05.2008, 19:56
Es würde ja absolut nicht zu Fable passen wenn man nach dem Ende der Hauptstory nicht mehr weiter spielen könnte.
Erstens kommt ja danach nichts unglaublich wichtiges mehr dass sich dann auf die Storys der anderen Teile auswirkt und zweitens wie soll man denn bitte erkennen was für Folgen die eigenen Taten hatten wenn es kein offenes Ende gibt?

Wird wahrscheinlich mehr als ein mögliches Ende geben. ;)

LOLadin
22.05.2008, 20:21
Es würde ja absolut nicht zu Fable passen wenn man nach dem Ende der Hauptstory nicht mehr weiter spielen könnte.
Erstens kommt ja danach nichts unglaublich wichtiges mehr dass sich dann auf die Storys der anderen Teile auswirkt und zweitens wie soll man denn bitte erkennen was für Folgen die eigenen Taten hatten wenn es kein offenes Ende gibt?

Wird wahrscheinlich mehr als ein mögliches Ende geben. ;)
Achso, das versteht ihr darunter. Ich habe mich an Büchern orientiert, die ein offenes Ende haben und bei denen man eben keinen Schluss hat und es sich selbst denken muss. ;)
Natürlich muss man bei Fable weiterspielen können, aber das wäre auch mit Handlung über mehrere Teile möglich.

^.Cr4sH
22.05.2008, 21:52
Achso, das versteht ihr darunter. Ich habe mich an Büchern orientiert, die ein offenes Ende haben und bei denen man eben keinen Schluss hat und es sich selbst denken muss. ;)
Natürlich muss man bei Fable weiterspielen können, aber das wäre auch mit Handlung über mehrere Teile möglich.
Hab ich auch gedacht.
Aber, ich gehe mal fast davon aus, dass man nach dem Ende des Spiels noch weiterzocken kann.

Giandor
23.05.2008, 00:16
Also ich hab es zumindest so verstanden. :D

Ein Open End wie es in Büchern vorkommt kann ich mir nicht so ganz vorstellen, ich glaube nämlich das alle folgenden Fable Teile dann ihre eigene individuelle Geschichte haben, sonst hätten sie bei Fable 1 auch schon ein offenes Ende gemacht. ;)

ruhnenmeister
23.05.2008, 20:07
Ich bin der Meinung das Molyneux mal in irgend nem Interview erzählt hat das man nach dem Ende der Hauptstory unendlich weiterspielen kann.
unendlich!!!!!
ja du kannst viel machen
einen neuen beruf erlernen
nebenquests machen (bei fable 1 musste man die glaube
ich aufgeben, oder war das nur die laufende quest??)
du kannst eine familie gründen
reich werden und dann alles kaufen zb ein SCHLOSS
und dann noch der koop modus also
viel arbeit wartet