PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Heroes - Zahlt ihr für einen Hero?



Chefkoch
21.05.2008, 21:30
Wie bereits bekannt sein sollte kann man Battlefield: Heroes ja kostenlos herunterladen. Allerdings kann man, vollkommen freiwillig, Geld für neuen Ingame-Content ausgeben der - laut EA - keine spielerischen Einflüsse hat. Also jemand der Geld ausgibt hat keinen Vorteil gegenüber einem, der das Spiel kostenlos spielt.

Würdet ihr trotzdem etwas zahlen?

Der tot auf zwei socken:)
21.05.2008, 21:35
Na, ich glaube nicht. EA hat ja schon gemeint, dass man auch ohne zu zahlen genug freiraum hat, und genug Möglichkeiten zur Hero-gestaltung vorhanden sind.

Der Börner 3000
21.05.2008, 21:45
Wenn es schon kostenlos ist, dann gebe ich dafür auch nichts extra aus!

CrazyHorse150
21.05.2008, 21:55
"der - laut EA - keine spielerischen Einflüsse hat"

ich werd kein geld ausgeben^^

Chefkoch
21.05.2008, 21:57
Hmm, naja immerhin hängt davon die Zukunft solcher Spiele ab. 5€ für so ein Spiel finde ich jetzt nicht so schlimm zu zahlen. Möglicherweise werde ich ein wenig zahlen. Weniger um diese Items zu haben als um das System an sich zu unterstützen! :)

Überlegt mal: Heute zahlt man für ein Spiel auf Heroes Niveau 5€ und Morgen vielleicht für einen Kracher wie Bad Company auch nur 10€ oder so für spielerisches Content. In Korea funktionierts....:D

CrazyHorse150
22.05.2008, 06:46
aber in europa nicht^^
vollwertige spiele werden weiterhin 40€ und mehr kosten.

Chefkoch
22.05.2008, 10:55
aber in europa nicht^^
vollwertige spiele werden weiterhin 40€ und mehr kosten.


Zerstör halt meine träume...! :P

Keksus
22.05.2008, 13:36
Hmm, naja immerhin hängt davon die Zukunft solcher Spiele ab. 5€ für so ein Spiel finde ich jetzt nicht so schlimm zu zahlen. Möglicherweise werde ich ein wenig zahlen. Weniger um diese Items zu haben als um das System an sich zu unterstützen! :)

Überlegt mal: Heute zahlt man für ein Spiel auf Heroes Niveau 5€ und Morgen vielleicht für einen Kracher wie Bad Company auch nur 10€ oder so für spielerisches Content. In Korea funktionierts....:D

EA hat genug Geld ;)

Ich werd das Spiel zwar spielen, aber keinen Cent dafür ausgeben. Weil wenn das System erfolg hat, dann werden mehr solche Spiele kommen und irgendwann siehts hier aus wie auf dem kostenlosen MMORPG Markt.

Die Items werden spielbeeinflussend sein, Titel die im Laden erscheinen werden geringer und alles wird nur noch auf Casual Gaming ausgelegt sein.

tenochtitlan
25.05.2008, 23:40
Ich würde nichts dafür zahlen, eben weil ich nichts außer ein paar optischen Spielereien bekomme. Ich bin mal gespannt, ob das ganze etwa gleichwertig zu Team Fortress 2 wird, dann entscheide ich, ob sich dieses Free2Play-Modell auch spielerisch für mich lohnt... Denn nur weil es ein Trend in Asien ist, muss das Spiel noch lange nicht gut sein. Aber die Trailer versprechen doch schon mal einiges ;)
EA hat genug Geld ;)
Das sie garantiert nicht zum Fenster rausschmeißen, ich garantier dir, dass die auf Profit schauen ;)

CrazyHorse150
26.05.2008, 07:47
Naja abgesehen von der Grafik hat TF2 nix mit BF:H zutun.
das Spielgeschehen in Team Fortress 2 ähnelt dem von Counter Strike
und Das von Battlefiel ähnelt eigentlich den vorgängern

tenochtitlan
26.05.2008, 13:29
Naja abgesehen von der Grafik hat TF2 nix mit BF:H zutun.
das Spielgeschehen in Team Fortress 2 ähnelt dem von Counter Strike
und Das von Battlefiel ähnelt eigentlich den vorgängernIch kenne in CS nur zwei Spielmodi, einmal Geiselrettung und einmal Bombenlegen. Beides gibt es in TF2 nicht. Dafür aber den Kampf um Kontrollpunkte, was definitiv der Hauptmodus in Battlefield ist. Zusätzlich gibts noch Capture the Flag (halt von Unreal Tournament und so) und Payload (kenn ich etwa von gewissen Zugeskort-Missionen in Wolfenstein).

Also sind da doch auch im Spielmodus Ähnlichkeiten zu erkennen, wenn es natürlich in BF Heroes durch die Betonung auf die Anzahl an getöteten Spielern (und nur Nebenbedeutung der Kontrollpunkte als Multiplikatoren) nicht das selbe Spielkonzept ist.

Chefkoch
26.05.2008, 14:35
Battlefield: Heroes hat nicht dieselben Modi wie die Vorgängen (wenn man es denn vorgänger nenen soll), sondern einen einzigen Modus der Flaggensammeln und Leute killen verbindet. Means: es ist für den Sieg nicht unbedingt nötig Flaggen zu sammeln (sondern nur die Respawn-Zahl des Gegners auf 0 zu bringen) dafür bekommt man für gesammlte Flaggen aber einen Respawn-Zusatz.

Warum ich das schreibe? Weil ich denke das Heroes weder sehr mit Team Fortress 2 noch mit den alten BF-Teilen verglichen werden kann. TF2 ist, trotz Comic-Look ein sehr erwachsenes Spiel - BF Heroes nicht! Es enthält auch das was der Look zeigen soll.

Ähnlichkeiten zu Battlefield:
- gleiche Engine
- Deutsche gegen Briten
Viel mehr vergleiche sehe ich nicht...

grimjim
06.06.2008, 22:07
also ich würde was zahlen

tenochtitlan
07.06.2008, 09:37
also ich würde was zahlenFür was denn z.B.? Fürs Leveln? Oder für bestimmte optische Verschönerungen?

f1delity
07.06.2008, 21:34
TF2 aehnelt CS o.O, nein!

CPs einnehmen oder Karren durch Maps geleiten, noch nie bei CS gesehen.

Naja, für BF Heroes zahl ich nichts, soll nur als Minigame da sein, AoC ist ja nun da :D

jakeey
08.06.2008, 16:34
Ich würd zahlen um bf h zu unterstützen ;) und bf3 ^^

f1delity
08.06.2008, 21:37
EA hat genug Kohle, denen würde ich keinen Cent für ein Free2Play-Game geben.

Chefkoch
09.06.2008, 14:18
Stimmt! Nachher kaufen sie doch noch Take 2 :P
Nee, mal im Ernst ich würde auch das System unterstützen! Wär doch geil wenns demnächst mehr so Spiele geben würde! Je nach Zahlungssystem werde ich vielleicht so 5 Euro investieren auch wenn ich da ziemlich alleine dastehe! ;)

f1delity
09.06.2008, 14:40
MMORPGs könnte ich mir so vorstellen, halt das man neben Add-Ons auch Gegenstände, Charslots und neue Designs erwerben könnte, selbstverständlich nur bei gebührenfreien Games und nur wenn dadurch keine gravierenden Vorteile in PVP/GVG usw. entstehen.

Chefkoch
09.06.2008, 15:34
MMORPGs könnte ich mir so vorstellen, halt das man neben Add-Ons auch Gegenstände, Charslots und neue Designs erwerben könnte, selbstverständlich nur bei gebührenfreien Games und nur wenn dadurch keine gravierenden Vorteile in PVP/GVG usw. entstehen.

Ja, aber wenn alle, wie du ja auch nach deinen Aussagen, nicht für diese Gegenstände zahlen. dann wird es auch nicht solche Spiele geben. Das ist ja der Gedanke! :)
Koreaner müsste man sein...:P

f1delity
09.06.2008, 19:41
Battlefield: Heroes ist ein Shooter, da bezahl ich net für Style, der Char muss okay aussehen und rest ist schnell killen, da ist die Zeit gar nicht da mir den Kram reinzuziehen, bei MMOs ist man auch mal in Städten oder Chatten mit Bekannten, da kann man das Kram eigentlich wesentlich öfter in Ruhe anschauen.

Tham
14.06.2008, 13:16
ich würde sicherlich so bis zu 10€ für mehr möglichkeiten den Char auszustatten ausgeben, allein schon weil ich mir denke das die Programmierer für dieses Game sich auch nen "Taler" verdient haben.
Ich würde aber auch mit In Game Werbung leben können nur um das System finanziert zu sehen ;)

sh4De
14.06.2008, 22:43
Also ich werde auf jeden Fall nichts zahlen. Lohnt sich irgendwie nicht weil ich denke, dass das Spiel nach 20 Stunden oder so keinen Spaß mehr machen könnte.

Der tot auf zwei socken:)
15.06.2008, 19:01
Hmm nach 20 stunden glaub ich kaum, BF 2 hab ich damals Tag täglich gezockt, selbst jetzt gehe ich gerne noch mal auf Kriegspfad^^

Asgar
16.06.2008, 22:06
Stimmt! Bf2 wird bei mir daheim auf jeder LAN min. 2-3 Stunden gezockt!
*wie es sich halt gehört*

f1delity
18.06.2008, 20:31
BF2, war der schlechteste Teil find ich, nicht geht über Vietnam :)

Der Börner 3000
18.06.2008, 21:19
Jap Vietnam ist heute noch richtig geil!

Kpt. Pommes
03.02.2009, 22:54
Wen es wie bei wenigen mmogs dazu kommt das ich mehrere monate spiele und es gibt für geld auch gute sachen die mir gefallen dan werde ich geld dafür ausgeben. aber ich zahle nur mit paysave !!!

( bin seit 10 monaten auf der homepage von BFH angemeldet und immer noch kein beta key)

Chefkoch
04.02.2009, 12:08
Du bekommst durch das angemeldet sein auf der Page auch niemals einen Beta Kay :P
Du musst dich schon im Forum als Interessent bewerben oder bei einem der Gewinnspiele mitmachen. Siehe hier:
http://www.battlefield-heroes.com/news/battlefield-heroes-beta-key-signup

Kpt. Pommes
04.02.2009, 16:54
ja, ich hab mich ja bei den gewinnspiel angemeldet :rolleyes:

Valkum
06.02.2009, 13:01
Firstly, everyone still on the waiting list from the first Beta phase.
Also??? Es reicht schon

Friisenstein
20.03.2009, 23:46
ALso ich bin jetzt 2 Tage dabei un dhab jetzt schon beschlossen die Jungs von DICE zu unterstützen! Vielleicht kann man ja so noch für 2012 auf ein Heroes 2 hoffen !
Das Game ist jedenfalls obergeil und wenn ich meinen Char mit ein Paar kleinen Penunsen aufbrezeln kann, werd´ ich´stun. Nicht weils stylish ist, sondern um die Entwickler unterstützen, damit sie auch weiterhin Bock haben Gratis games dieser Größenordnung auf den Markt zu bringen.

Merix
15.05.2009, 15:48
Naja, für BF Heroes zahl ich nichts, soll nur als Minigame da sein, AoC ist ja nun da :D

LOOOL AoC "nun?" da ... :angry

Dafür willst 20 euro fürs spiel + 10 Euro je monat zahlen ?
hahahaha das hab ich mir schnell abgewöhnt , das war es nicht wehrt und sry so dumm bin ich nicht mehr .
Mag sein das es jugendlichen(zwar p18 aber das schützt vor kiddies wie sau ^^) besser gefällt als WoW , weil gewallt und "sex" denoch genau so ein müll nur ohne guten support und noch mehr geheule als bei WoW .
danke da spiel ich lieber nen kostenloses game wo ich mir aussuchen kann ob ich in höeren leveln meine XP freiwillig etwas buste als so eine kinderabzocke monatlich für nix zu unterstützen .

sry aber jemand sollte dir dein TG streichen wegen vergeudung :P kauf dir ne bravo is genau so sinnvoll *lach*

achja wenn kinder 10+x euro im monat an soetwas wie monatliche zockgebühren bezahlen bin ich gegen jegliches Taschengeld es sei denn sie bezahlen durch selbstverdientes