PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Fan?



Chefkoch
21.05.2008, 13:29
Ich habe in anderen Foren viel Kritik gelesen wegen dem "Battlefield" in Battlefield: Heroes. Es würde nicht in die Reihe passen etc...

Ich habe nie wirklich Battlefield gespielt und bin erst seit der Ankündigung zu Heroes richtig daran interessiert deswegen wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet das Battlefield so lustig gemacht wird! :)

Glaubt ihr es wäre noch besser angekommen wenn kein Battlefield im Namen zu finden gewesen wäre?

Der Börner 3000
21.05.2008, 14:20
Habe jeden Battlefield Teil und spiele auch manchmal noch Battlefield im Multiplayer. Ich find Heroes passt sehr gut in die Reihe, man kann ja auch mal was anderes machen. 2142 hat auch nicht ganz in die Reihe gepasst, es hat ja in der Zukunft gespielt. Ich freu mich wenn Heroes raus kommt, und dann spiele ich es dann schön.

CrazyHorse150
21.05.2008, 14:56
natürlich passts net in die reihe. aber trozdem wird das spiel gut.
2142 hat eigentlich schon gepasst. bloß ein neues senario.
aber heroes ist auch vom spielen her anders

Der tot auf zwei socken:)
21.05.2008, 15:24
Ich finde schon, das es passt, battlefield Bad Company beinhaltet ja nun auch schon guten schwarzen Humor :D und vor allem ist es eine nette abwechslung:D:D:D

CrazyHorse150
21.05.2008, 21:36
naja Bad Company ist ja ein typischer konsolenableger.
mehr simple action.

Der tot auf zwei socken:)
21.05.2008, 22:03
ja schon, aber einer der ersten Trailer war ja schon der brüller :D und die Hoffnung gebe ich nicht auf, das bad company doch noch für pc erscheint

Lump
01.09.2008, 12:33
Meine Freundin und ich, wir freuen uns schon ziemlich auf das Spiel. Wird unser erster "Shooter" hrhrhrhr
Ich habe ja ehrlich gesagt etwas Bammel davor, weil ich shooter-technisch nicht nur unsicher sondern wahrscheinlich auch nicht sooo das Licht bin. *bibber*

Hans Willi
11.09.2008, 22:36
hm, die warn ja eigentlich einerseits alle gleich, andererseits hatten se alle was eigenes.
das spielprinzip war immer ähnlich, lassen wir die konsolendinger raus, bad company habbich nich gespielt und modern combat is zwar affengeil, aber ich kanns eben nur alleine im missionsmodus zocken..
dann hatte jedes seinen eigenen krieg, weltkrieg, vitnam, heute, zukunft, damit warn die verballert. erster weltkrieg zählt nich, die hatten keine spaßigen waffen, und wir alle wissen, dass messern bei bf nie nie und wirklich nie funktionierte.

was hätte man machn können? aus modern combat die funktion übernehmen, den soldaten zu wechseln? müssten immer freie bots mitspielen...
storybasiert? ne isn multiplayergame, auch eher auffer konsole.

comic is der plan, und warum nich da, wo man am besten ansetzen kann? terroristen kann man zwar fein karikieren, aber mal ehrlich... wer kommt schon gegen comicnazis an? damit isses zwar anders, und ich bezweifle, dass es sich verkaufen würde, aber da es ja tendenziell eher nichtkommerziell ist, ists ne super werbung für gelegenheitsspieler und überhaupt, sich mal mit battlefield zu beschäftigen. leider ists n bisschen sehr weit weg vom teamprinzip der andern bfs, so dass man sollte man auf die linie zurückkehren, die gelegenheitsgamer wieder loswäre.

ich freue mich eher auf das nächste battlefield und frage mich was nun kommen soll... einfach die mörderaufgemöbelte grafik? bf2 war hammer, als es kam und sieht immer noch schnuckelig aus, bf2142 hat da nichts nachgelegt, sah eher schlechter, liebloser und langweiliger aus. vielleicht doch der erste wk, ich hoff mal nicht, lieber vietnam 2, das erste war schon mit bf2 (und auf seine art modern combat) das beste battlefield..

naja... vielleicht n crossover mit spore :P