PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domino Day - und was sonst noch gesagt werden muss



Seiten : [1] 2

Jouca
28.05.2006, 14:06
Meine Güte - welch herrlicher Aufruhr! :D

Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, deinheld.. ich bin und bleibe eine ganz popelige Freifrau. Naja, in etwa jedenfalls. :D Ich glaube auch nicht, dass so Rumspammer jemals als Mods zugelassen würden.. und hätte auch gar nicht die Nerven dazu. Und was man sonst noch dazu braucht.. diese gewisse päpstliche Strenge. :D Mein Finger geht nur fast schon immer automatisch auf den Ändern-Button statt des Antwort-Buttons, weil ich meine eigenen Posts so oft ändere, oder ergänze. Ich glaube eigentlich weniger, dass Freud etwas damit zu tun hat. :)

Aber wie ist denn nun der Titel - um wenigstens nicht ganz am Thema vorbeizureden.

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 14:58
Ich meinte das eigentlich quasi als "Online-Äquivalent" zum Freudschen Versprecher...
(Versteht mich denn keiner?! :()

deinheld
28.05.2006, 15:07
Original von sh4d0wl0rd
Ich meinte das eigentlich quasi als "Online-Äquivalent" zum Freudschen Versprecher...
(Versteht mich denn keiner?! :()


Jetzt nich mehr :lol deinen letzten hatte ich verstanden :lol

Jouca
28.05.2006, 15:14
Original von sh4d0wl0rd
Ich meinte das eigentlich quasi als "Online-Äquivalent" zum Freudschen Versprecher...
(Versteht mich denn keiner?! :()

Keine Chance, sh4d0wl0rd. :D Aber Du verstehst mich ja auch nicht. Oder.... Freud? :P Was soll denn der bitte damit zu tun haben ?

Aber ohje.... gleich kommt bestimmt Brokkr und verhaftet uns. Und dann Du nur mit dem Skelettschlüssel.... *ggg*

Ryudo
28.05.2006, 15:19
Original von sh4d0wl0rd
Ich meinte das eigentlich quasi als "Online-Äquivalent" zum Freudschen Versprecher...
(Versteht mich denn keiner?! :()
Doch ich verstehe dich :).

Ich finde für den Helden sollten die Smileys gesperrt werden ;).

deinheld
28.05.2006, 15:22
NEIIIIn ICH LIEBE DIESE :D :tongue: :evil: :baby: :rolleyes: ;) :P :) X( :O ?( 8) ;( 8o :] :( :angry :kiss :lol :cry :auh :gruebel :scared :knuddel :motz :angel :wink SMILEYS !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DROHE ANSONSTEN MIT MEINEN OFFIZIELLEN ACCOUNTLÖSCHUNG !!!

Jouca
28.05.2006, 15:28
OmG. Gute Nacht Freunde... ich brauch 'nen Teebeutel auf die Augen jetzt.

deinheld: Du machst das schon ganz großartig. Keep up the good work, Ryudo ist eben mehr so der Kartenschlumpf. ;)

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 15:31
Original von Ryudo
Doch ich verstehe dich :).

Danke!
Vllt. sollten wir im Bahnhofscafe weiterquatschen?!

deinheld
28.05.2006, 15:33
Gute Idee Verschieb die Letzten Einträge in einen neuen Thread im Cafe/

Ryudo
28.05.2006, 15:43
Wieso denn? Sind wir am spammen? Wir sind ja auch nicht Off-Topic ;).

Kein Schlumpf, Pokémon :P. Pika, Pika! :D

deinheld
28.05.2006, 15:50
Hilfeee jetzt werd ich nicht mehr von geheimmod umzingelt sondern von Leuten die intelligenter sind als ich ! 8o

Ich kapier gar nicks mehr !

sh4d0wl0rd (hohooo ich hab deinen Namen richtig geschrieben :D) hilf mir mach diesen
schlümpfen und pokemonfreaks den gar aus (beiträge löschen) !!!!!

HILFEEEEEEE !

Ryudo
28.05.2006, 16:21
Hast den Namen gut kopiert :D.
Du hast doch selber ein Pokémon. Und lieber Pokémon als Smileyflut! :P

deinheld
28.05.2006, 16:32
Ich will einen Beweis haben das ich das kopiert hab ! Vielleicht hab ichs mir auch nur abgeguckt ! :P

Ryudo
28.05.2006, 17:24
Zum Abgucken bist du doch gar nicht fähig bei soviel Smileys :P.

Jetzt wurden wir hier her verbannt :cry.

Warbeast
28.05.2006, 17:37
Original von Ryudo
Jetzt wurden wir hier her verbannt :cry.
...ja und hier seit ihr unter meiner aufsicht :D und ich möchte von euch einen coolen smalltalk sehen :D ;) ...und das musste von mir gesagt werden :lol!

Ryudo
28.05.2006, 18:01
Bei deinem bedrohlichem Ava geht das nicht.

Warbeast
28.05.2006, 18:07
Original von Ryudo
Bei deinem bedrohlichem Ava geht das nicht.

...tja nun haben sie euch in die höhle des löwen geschuppst und nun seht mal zu, wie ihr da wieder rauskommt ...jedenfalls muss jeder einzelne an mir vorbei ...bei mir zuhaus nennt man auch das bahnhofskaffee - die opferkammer !! :lol

Ryudo
28.05.2006, 19:07
Du schaust zuviel AvP ;).

Hast du schon gemerkt, wie du unsere Konversation unterbrochen und in eine andere Richtung gelenkt hast? :angry

Warbeast
28.05.2006, 19:16
Original von Ryudo
Du schaust zuviel AvP ;).

Hast du schon gemerkt, wie du unsere Konversation unterbrochen und in eine andere Richtung gelenkt hast? :angry
...ja ja, so bin ich :rolleyes:...

MasterBlubb
28.05.2006, 19:26
Original von Ryudo
Hast du schon gemerkt, wie du unsere Konversation unterbrochen und in eine andere Richtung gelenkt hast? :angry

:lol so wird dieser thread doch viel abwechslungsreicher und spannender :wink

irgendwie blick ich da voll nicht durch .... kann mal jemand ne zusammenfassung oder so schreiben :D :D

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 19:44
Ok, hier die Zusammenfassung:
Jouca gibt einen missverständlichen Kommentar ab
--> deinheld held (nee, falsch, muss "hält" heißen) sie für eine Moderatorin
--> deinheld bekommt Panik wegen den vermeintlich fehlenden Sternen
--> 1000 Leute kommen angerannt und klären deinheld auf, dass Jouca kein Mod ist
--> deinheld schreibt meinen Namen falsch :angry
--> Thelias stellt fest, dass das alles Offtopic ist und verschiebt's hierher
--> deinheld ist stolz, meinen Namen richtig kopieren zu können (auch wenn er das abstreitet und meint wir hätten keine Beweise. Aber meine Freund K. GeBe hat seine Augen und Ohren überall! Du kannstz ihnen nicht enkommen! *muharhar*)
--> Warbeast schüchtert die User ein
--> Warbeast lenkt das Gespräch in eine neue Richtung
--> MasterBlubb weiß nicht was los ist
--> sh4d0wl0rd schreibt eine Zusammenfassung

@deinheld: Für dich habe ich extra meinen Userstatus umgewandelt!

Ryudo
28.05.2006, 19:49
Hö, und wo bin ich? ;(

MasterBlubb
28.05.2006, 19:51
achso...
danke ...
na indem fall:
:motz also warbeast du ungehobelter kerl was soll das als mod benutzer einschüchtern

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 19:52
@Ryudo: Sry, habe ich dich vergessen?!

Ok --> Ryudo kritisert fortwährend deinheld und Warbeast. :P
(Gut so?! :D)

Jouca
28.05.2006, 19:54
Thelias sorgt wirklich wie eine Mutter für uns.

Boah, sh4d0wl0rd hat mir gerade 'ne Pointe gestohlen. Ich wusste schon vor seinem Post, dass die Moderatoren die Zusammenfassung liefern würden, ist ja ihr Job, nicht? :tongue:

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 19:57
Ich komme mir ausgenutzt vor! Da bietet man kostenlosen Service und dann so etwas!

*heimlich in einem unbemerkten Moment Pointe in der Tasche verschwinden lassen und damit abhauen*

Ryudo
28.05.2006, 19:58
Ich hätte es ja mit 2 Worten zusammengefasst: wichtiger Spam :D

Achja, so ist gut, Herr der Schatten. Mich darf man einfach nicht vergessen :P.

Brokkr
28.05.2006, 20:00
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es sich um die Höhle nahe Leyawiin handelt.

Jouca
28.05.2006, 20:00
Shit, jetzt scheint mir gerade voll die Sonne in den PC. Das war vorher nicht der Fall. Ich weiß doch nicht, ob ich mit dem Service hier so zufrieden bin.

Brokkr
28.05.2006, 20:03
*bei Jouca Rollo runterlass*

Jetzt zufrieden, gnäé Frau?

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 20:04
@Jouca: Querulant!

btw: Brokkr: Dein Post scheint sich irgendwie verlaufen zu haben (vllt. gehört er eher in den Scrennshot-Rätsel-Thread?!) Andererseits: Vllt hast du ja auch nur den Spam mit der Höhle bei Leyawiin vergelcihen wollen?! ?( :rolleyes:

[edit] Das ist ja schlimm! Jedesmal muss ich nacheditieren, weil irgendjemand schon was neues gepostet hat, bevor ich meine Post fertig hatte! X(

Brokkr
28.05.2006, 20:08
Wieso verlaufen? Ist es nicht das Ziel dieses Threads die User endlos zu verwirren? Haben wir doch so abgesprochen. *noch mehr Verwirrung stifte*

Ryudo
28.05.2006, 20:10
sh4d0wl0rd scheint das aber nicht ganz verstanden zu haben und gibt stattdessen noch erklärenden Zusammenfassungen ab :D.

CKomet
28.05.2006, 20:16
Original von Ryudo
sh4d0wl0rd scheint das aber nicht ganz verstanden zu haben und gibt stattdessen noch erklärenden Zusammenfassungen ab :D.
die dafür da sind die user am ende noch merh zu verwirren ;) :P :D

Brokkr
28.05.2006, 20:21
Genau, und am Ende ist sadoloard an Allem Schuld. shedohlord,mein ich. shadoulutz? susisorglos?

Ryudo
28.05.2006, 20:26
sadoloard klingt sehr interessant :D.

Warbeast
28.05.2006, 20:47
Original von MasterBlubb
:motz also warbeast du ungehobelter kerl was soll das als mod benutzer einschüchtern
...das soll ich, hamse gesagt, kannste glauben :D ;)!
wieso soll ich den thread in eine andere richtung gelenkt haben ?( , ihr habt euch doch im kreis gedreht :D ;) ...aber danke schattenlord für die ausführliche bericht erstattung über die history diese thread's :D !

Thelias
28.05.2006, 21:10
Original von Jouca
Thelias sorgt wirklich wie eine Mutter für uns.


Ich sitze auf den Oblivion-Foren wie eine Glucke auf ihren Eiern. :)

Ich freue mich, dass wir hier in Warbeast´s Realm sind ;)
Und das mein Sohn heute nicht der einzige ist, der gegen die Obrigkeit aufbegehrt :D
Und das wider erwarten eben nicht das Telefon geklingelt hat, um mich zur Arbeit zu zitieren.
Und noch mehr Unsinn reden können, als sonst.
Und unsere Seite Two Worlds (http://www.twoworlds-game.de/)online ist.

So wird das Leben nie langweilig.

Brokkr
28.05.2006, 21:18
Diese Netzwerkseitenverlinkung rechts unten ist klasse. Ich könnt den ganzen Tag mit der Maus hoch- und runterfahren.

CKomet
28.05.2006, 21:32
Original von Brokkr
Diese Netzwerkseitenverlinkung rechts unten ist klasse. Ich könnt den ganzen Tag mit der Maus hoch- und runterfahren.
danke :)
idee stammte von mir und die suche danach hat das Einauge übernommen :)

und ich bin imemr noch begeistert von dem teil :) muß es nur noch auf eingen seiten anpassen :)

Jouca
28.05.2006, 21:38
Mach das nicht Brokkr, dann nimmt die Spammerei überhand. Thelias hat ja auch nur Unsinn im Kopf, CKometi ist zu nett zu den Usern und Warbeast stößt nur leere Drohungen aus.

Und sh4d0wl0rd.... dazu braucht man bloß eines zu sagen ..Nacheditierer. Take THAT.

Warbeast
28.05.2006, 21:47
Original von Jouca
CKometi ist zu nett zu den Usern
...ehh ckleinchen, du solltest an deinem image arbeiten :D!!
nehm doch mal einer dem zwerg die maus weg, sonst lebt die nich mehr lange :rolleyes:!

CKomet
28.05.2006, 21:53
Original von Warbeast

Original von Jouca
CKometi ist zu nett zu den Usern
...ehh ckleinchen, du solltest an deinem image arbeiten :D!!

:cry :cry
meinen jahrelang hart erkämpften Ruf, als fieses gemeines zickiges Etwas, habe ich hier in kürze ruiniert :cry :cry

ich glaube ich wandere aus ...........

Thelias
28.05.2006, 22:10
Original von Jouca(...)Thelias hat ja auch nur Unsinn im Kopf (...)

Aha, du kennst mich also aus dem RL ;) Gib mir mal ´nen Tipp von wann

saradarkmoon
28.05.2006, 22:24
sagtmal ich seh bei diesem Thread nicht durch! worum geht es hier egentlich bzw. worum ging es? Hab ich was verpasst??? :gruebel

saradarkmoon *wink*

Warbeast
28.05.2006, 22:34
Original von saradarkmoon
sagtmal ich seh bei diesem Thread nicht durch! worum geht es hier egentlich bzw. worum ging es? Hab ich was verpasst??? :gruebel

saradarkmoon *wink*

hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=17848#post17848) wurde es schonmal erläutert ;)!

8o wer lesen kann ist klar im vorteil, auwaia :D

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 22:55
sh4d0wl0rd!!!!
Was ist daran so schwer??! Ich werde hier noch randalieren!
Es ist einfach nur ein Name! Ich habe ein Recht darauf, dass er richtig geschrieben wird und wer dass nicht tut, dem mach ich bald keine leeren Drohungen mehr! :angry
Goldbrand liegt bereit! (Das Schwert, nicht der Schnaps und nicht die Katze *insider*):D

Aber jetzt ist's schon spät - da verschieb ich meinen Amoklauf wohl auf morgen. :rolleyes:

MasterBlubb
28.05.2006, 22:57
dieser thread ist nunmal dazuda leute zu verwirren :D :D

neue benutzer bekommen sicher angst wenn sie das lesen .... die erklären hier alle für verrückt ... :lol

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 22:58
Verrücktheit und Genie liegen oft ganz nahe beieinander! :D

Kalecgos
28.05.2006, 23:14
Öhm, ja, also um auch noch verwirrend Verwirrung zu stiften, obwohl ich selber verwirrt bin und denke das die meisten andren verwirrten Normalsterblichen auch verwirrt sind, äh, weiß ich aus lauter verwirrung nciht mehr was ich sagen wollte. ?(

MasterBlubb
28.05.2006, 23:34
tja .... auch ein genie weiß ab und zu nicht weiter weil ihm die verwirrung doch zu sehr im weg steht ....

ich bin verwirrt^^

Ryudo
28.05.2006, 23:39
So einen Leetspeak Namen kann halt keiner richtig schreiben, Herr der Schatten :P.

Jeder Besucher dieses Threads wird hier eingesogen und als verwirrter User wieder ausgespuckt :D.

saradarkmoon
28.05.2006, 23:42
ohhjee ihr seit doch alle krank....

PS: Sh4d0wl0rd Deinheld ist ein Mänliches Wesen unserer Schöpfung, ansonsten würde er Deinheldin hießen^^

saradarkmoon *wink*

MasterBlubb
28.05.2006, 23:55
Original von saradarkmoon
ohhjee ihr seit doch alle krank....

nein wir sind verrückt .... wird oben ausführlich beschrieben :D

CKomet
29.05.2006, 00:00
Original von saradarkmoon
ohhjee ihr seit doch alle krank....


also leichtes unwohl sein, würde ich noch lange nicht als Krank bezeichnen :scared:

;) :P :D

Ryudo
29.05.2006, 00:04
Insane in the membrane!

Der musste jetzt einfach sein :D.


saradarkmoon ist nur neidisch, dass wir verrückt sind. Außerdem ist er krank, da er ständig winkt ;).

CKomet
29.05.2006, 00:07
nur verwendet er den netten :wink nicht :(
dabei ist der doch so niedlich :)

dark listhener
29.05.2006, 07:41
Original von BProlet
nur verwendet er den netten :wink nicht :(
Wer tut das schon.


saradarkmoon ist nur neidisch, dass wir verrückt sind. Außerdem ist er krank, da er ständig winkt ;).
Na da müssen wir ja nurnoch aufpassen das er kein Lebra bekommt, sonst schmeiß er uns nacher noch seinen Arm entgegen ;).

Eigentlich müsste ich perfekt in diesen Thread passen, denn ich bin Zwilling
und Zwillinge lieben das Chaos :D :lol :lol

Ryudo
29.05.2006, 08:00
Auf einmal tauchen sie alle in diesem Thread auf. Wir sollten den Verursachen huldigen : Jouca und deinheld :D
Das Spampaar :D

Jouca
29.05.2006, 10:20
Also hier kriegt man ja Falten im Gesicht....

Was man mit ein paar Buchstaben so anrichten kann.. da sieht man's mal wieder, auch Worte sind Taten. Der gute Ludwig.. man könnte hinzufügen: und Untaten.. :D

Aber das Verursacherpaar sind eindeutig deinheld und Thelias, ohne deren tatkräftigen Tritt in den Hintern würden wir immer noch da oben in der Versenkung rumdümpeln. Mein Bedarf an Helden ist auch seit kurzem so ziemlich gedeckt. ;)

Und Thelias: na neulich vom Puls fühlen und man munkelt auch so einiges. Vor allem Duu. :P


Original von Ryudo
sadoloard klingt sehr interessant :D.
Ich würde das mal als waschechtes Outing bezeichnen. Mutig, mutig.. 8)

Sara: Welch weise Beobachtung, und das in Deinen jungen Jahren. Deshalb sind wir ja auch hier in Quarantäne.. also Vorsicht wenn Du herkommst, es scheint sehr ansteckend zu sein. :D ...Alles Gute zu Deinem Geburtstag übrigens.. das habe ich gerade gesehen. =)

Ach wirklich schade, dass Cypress Hill so gaaar nicht zu Oblivion passen will.. es ist da hoffentlich niemand anderer Meinung... :D aber hierher passts wirklich. :D

Also ich find's schön hier. Man findet es bloß so schlecht, nicht?

saradarkmoon
29.05.2006, 10:32
Danke , danke .... auch wenn ich immer noch nicht in diesem Thread durchsehe! Was hat das ganze mit Domino-Day zu tun? kann denn keiner der Mods den Namen in so was wie: "Unsinniger Unsinn von Thelias , deinheld und Jouca" umbennen? :D :lol :D

saradarkmoon *wink*

MasterBlubb
29.05.2006, 10:35
geburtstag???
ah super alles gute zum geburtstag .... :kiss

nun bin ich wirklich krank :(

P.S. : der name kommt daher, weil diese diskusion im domino day thread entstanden ist :D

sh4d0wl0rd
29.05.2006, 14:38
Original von saradarkmoon
ohhjee ihr seit doch alle krank....

PS: Sh4d0wl0rd Deinheld ist ein Mänliches Wesen unserer Schöpfung, ansonsten würde er Deinheldin hießen^^

saradarkmoon *wink*

Hab ich doch auch nie geschrieben! (oder wolt ihr mich schon wieder vera***schen?!)

@MasterBlubb: (bzgl. Threadtitel) So entstehen Sagen und Legenden! ;)

Ansonsten als Wort zum Tag:
Keine Macht den Drogen!

der sh4d0wl0rd hat gesprochen!

(Und wer dagegen was sagt, der muss 100 mal meine Namen korrekt (!) abschreiben!!! (Nicht kopieren!)

Warbeast
29.05.2006, 16:13
Original von Jouca
Also hier kriegt man ja Falten im Gesicht....

...das ist schlimmer :D ;):
http://img516.imageshack.us/img516/2528/knusprig5le.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=knusprig5le.jpg)

Kalecgos
29.05.2006, 16:17
Original von Warbeast

Original von Jouca
Also hier kriegt man ja Falten im Gesicht....

...das ist schlimmer :D ;):
http://img516.imageshack.us/img516/2528/knusprig5le.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=knusprig5le.jpg)

Ja, ich glaub ich hab auch nen Sonnenstich das ich hier ständig reinschaue. ^^
Naja, ihr seid auch alle zu komisch...


PS: Alles gute zum Geburtstag, Saradarkmoon *wink*!
Ah, falscher Text! :P

MasterBlubb
29.05.2006, 17:40
wahh das ist ja schauderhaft... *wegguck*

der junge ist cool

Ryudo
29.05.2006, 19:42
Da sieht wirklich abartig aus.

Shadowlord muss sich immer wegen seinem Namen aufspielen. So toll ist der auch wieder nicht ;).

Warbeast
29.05.2006, 19:46
Original von Ryudo
Shadowlord muss sich immer wegen seinem Namen aufspielen. So toll ist der auch wieder nicht ;).
...ich sach 1. nich und 2. jo :D, es geht ihm wohl vielmehr um die korrekte schreibweise als um den namen selbst ;) ...ach, schreibt ihn doch wie ihr wollt, damit muss er doch klar kommen oder :lol!!

sh4d0wl0rd
29.05.2006, 20:25
1. Ja, es geht mir um die Schreibweise! und
2. Ihr seid gemein! X( :motz :cry

Aber ich werd's jetzt lassen, auf die korrekte Schreibweise aufmerksam zu machen! 1. ist's überstrapaziert und 2. hilft's ja sowieso nix! ;)

@Broker (Brokkr): Einen Sushilord musst du trotzdem nicht aus mir machen! :D

Kalecgos
29.05.2006, 22:46
Ach Shadowboard, äh, bread? Egal, wir alle wissen doch wie man dich richtig schreibt, die Hauptsache ist doch der Gute wille!
Also ich ein den Willen den Namen richtig zusc hreiben, obwhl ich ehrlichgesagt nciht glaube das dieser Wille her weit verbreitet ist... xD
Aufmunternt, oder? :angel

Jouca
30.05.2006, 10:16
Kein Sonnenstich, ich meinte eher vom Lächeln...

Wenn der Indianer das Bild gut vermarkten würde, müsste der doch ausgesorgt haben... die Selbstbräunungsindustrie würde sich überschlagen vor Glück, wenn sie mit ihm werben dürften..

Ich habe mir übrigens vorgenommen, in der nächsten Woche oder so den Gebrauch der Smilies mal auf Null, jedenfalls ein Minimum herunterzufahren... ich weiß, ich begebe mich da wahrscheinlich auf dünnes Eis.. sofern man das um diese Jahreszeit so sagen kann..... aber ich bin einfach mal neugierig, was passiert. Ich wollte schon noch ein wenig hierbleiben, hier. Aber mit ein wenig Selbstdisziplin und wohlwollender Phantasie derjenigen, die's abbekommen, müsste das ja eigentlich auch zu schaffen sein..

Im Anschluß an das Experiment werde ich dann mal versuchen, die Anzahl meiner Wörter auf ein bewunderungswürdigeres Maß herunterzudrehen..... das wird definitiv so gut wie unmöglich für mich, das ist jetzt schon klar.

Warbeast
30.05.2006, 10:20
Original von Jouca
Ich habe mir übrigens vorgenommen, in der nächsten Woche oder so den Gebrauch der Smilies mal auf Null, jedenfalls ein Minimum herunterzufahren...
...falls du trotzdem welche willst, kann ich sie für dich rein editieren :D, aber nur wenn du willst natürlich :lol!

Jouca
30.05.2006, 13:47
Ich hoffe inständig, solch ein Rettungsanker wird nicht nötig sein und es gibt ja wohlweislich diesen Alibipost von vornhin...... aber ich fress trotzdem 'nen Besen wenn's nicht passiert und da Besen nicht zu meinen Leibspeisen gehören - als Kartoffel -, lege ich meine Threads vertrauensvoll in Deine Hände. Nur editier halt nich, was das Zeug hält.... sondern gehe weise um mit Deiner Macht.

Ryudo
30.05.2006, 14:19
Willst du einen Gegenpol zu deinheld bilden? :D

Jetzt solltest du nur die vielen Punkte weglassen und du hättest den perfekten Post. Naja, der Inhalt ist dann aber immer noch fragwürdig ;).

MasterBlubb
30.05.2006, 16:38
.... viele punkte sind ja nicht schlim

@jouca:
aber es gibt da so eine taste mit der man eine neue zeile anfangen kann das macht deine texte ein wenigstens lesbar
.... auch wenn sie irgendwie erst nach 10fachem lesen den hauch eines sinnes ergeben :P

Brokkr
30.05.2006, 16:42
Original von MasterBlubb
aber es gibt da so eine taste mit der man eine neue zeile anfangen kann das macht deine texte ein wenigstens lesbar:PZeichensetzung erfüllt übrigens einen ähnlichen Zweck. Sorry, dass ich dir jetzt zu dem Thema nichts verlinken kann. ;) :P

MasterBlubb
30.05.2006, 16:51
Original von Brokkr

Original von MasterBlubb
aber es gibt da so eine taste mit der man eine neue zeile anfangen kann das macht deine texte ein wenigstens lesbar:PZeichensetzung erfüllt übrigens einen ähnlichen Zweck. Sorry, dass ich dir jetzt zu dem Thema nichts verlinken kann. ;) :P

jaja, ich weiß. Aber ich bin einfach immer zu faul die Zeichen zu setzen. Das kostet mir einfach zuviel Zeit.

Groß- und Kleinschreibung ist auch noch sehr hilfreich. ;) :D

Jouca
30.05.2006, 20:03
Original von Ryudo
Willst du einen Gegenpol zu deinheld bilden? :D

Jetzt solltest du nur die vielen Punkte weglassen und du hättest den perfekten Post. Naja, der Inhalt ist dann aber immer noch fragwürdig ;).

Den Antihelden. Das ist mir aber wirklich erst später bewusst geworden. Du hast ja recht mit den Inhalten. Aber wen kratzt das hier schon.




Original von MasterBlubb
.... viele punkte sind ja nicht schlim

@jouca:
aber es gibt da so eine taste mit der man eine neue zeile anfangen kann das macht deine texte ein wenigstens lesbar
.... auch wenn sie irgendwie erst nach 10fachem lesen den hauch eines sinnes ergeben :P

Für weeeen....? Ich würde extra für Dich den Text unglaublich verständlich auseinanderziehen, Blubby.. aber unglaublich verständliches Auseinanderziehen des Textes fällt hier m.W. unter ungebührliches Betragen..

... Ich für mein Teil gehe einfach mal davon aus, dass Ryudo meinte, ich sei noch nicht streng genug. Sehr amüsant. Aber so leicht werde ich's ihm nicht mehr machen. ICH KANN AUCH GANZ ANDERS !

CKomet
30.05.2006, 20:53
hey..... nichts gegen viele Punkte wenn ich bitten darf ;), die verwende ich ja auch sehr gerne ;) :P :D

saradarkmoon
30.05.2006, 20:57
:.....? :.. ....... ..... :.....! :... ... :.... .... ...... ... ... .. ......... ... .. ...... ........!!!

............ *....*

Brokkr
30.05.2006, 21:00
Sara, du Schleimer!

Ansonsten: Punktsnotdead!

saradarkmoon
30.05.2006, 21:10
Original von Brokkr
Sara, du Schleimer!

Ansonsten: Punktsnotdead!

:.... :.......? :. ..... .... ....... ... ... ........... .....!

Übersetzung: Wieso Schleimer? Du weißt doch garnicht was ich geschrieben habe!

............ *....*

Kalecgos
30.05.2006, 21:13
Brokkr weiß halt alles!!
So tägliches schleimen erledigt!
*notier*

Brokkr
30.05.2006, 21:20
Ja, Kalecgos, mich vollschleimen, das kannste, aber wir sind immernoch durstíg! Du sollst doch für Wein- und Bierflaschen sorgen, stattdessen missbrauchst du die unvorstellbare Macht, die dir verliehen wurde. Pfui!

Tja, Sara, als Mod kann man da so Knöpfe drücken und sich alles anzeigen lassen. :tongue:
Nee, CKomet schrieb, dass Punkte toll sind und du antwortetest mit Punkten. Also bisde n Schleimer!

(Tschuldigung, wenn ich unsauber schreibe, aber Herr Netzer spricht)

sh4d0wl0rd
30.05.2006, 22:39
Bin beim betreten des Threads fast ausgerutscht, so schleimig ist's hier schon! ;)

Sollten wir evtl. einen Schleim-o-mat einrichten?! *irre guck* :D

Kalecgos
30.05.2006, 22:51
Na schön Brokkr, ich merk schon, du weißt wirklich alles.
Dann liefer ich sie euch mal. ;)
*gruml + murmel* dabei wollt ich sie doch für mich allein... :P

Thelias
30.05.2006, 22:52
Ich drehe den Spieß mal rum und finde: die Mod sollten sich bei den Mitgliedern einschleimen. Daher fange ich mal an und sage ich das, was unbedingt mal gesagt werden muss:
Ich finde Jouca toll, weil ich bei ihr immer an Pommes denken muss. Und an Bratkartoffeln :) Und Chips. Die sind auch toll.

Damit ziehe ich mich -voerst- wieder aus diesem Thead zurück.

Thelias *winkt*

Ryudo
31.05.2006, 03:23
Schön, dass das die "Gegenseite" auch macht, aber was habt ihr davon?

CKomet
31.05.2006, 08:14
Original von Ryudo
Schön, dass das die "Gegenseite" auch macht, aber was habt ihr davon?
nichts ;) :P :D

Jouca
31.05.2006, 09:43
Sonst hört man immer soviel von Userfreundlichkeit. Modfreundlichkeit ist doch einfach mal was anderes. Und ich finde Thelias' Versuch, uns alle gleichzeitig mundtot zu machen, einfach genial. Genial daneben.

Also ich bin für - Mooooment - sh4d0wl0rd's Vorschlag. Schleimen wir uns doch alle gegenseitig die Hucke voll, machen wir's doch einfach mal wie die Tiere. Dann haben wir alle was davon.

Ich fange dann mal an. Ich würde mich bei X einschleimen, weil..

X =

Thelias:
- weil er so ein toller Rumdreher ist
- weil ich große Denker schon immer bewundert habe; er ist zwar noch kein Nietzsche.. aber den haben wir ja auch schon.
- weil er ein großer Junge ist, der wahre Schönheit zu schätzen weiß

Sara:
- weil sie die Drachendinger da weggemacht hat
- weil sie Punkte genauso liebt, wie alle richtigen Frauen
- weil sie.... ach sie ist einfach süß, das reicht sowieso

Ryudo:
- weil er ein Despot ist, da bietet sich das einfach an
- weil er auch aus Japan kommt; also aus rein sprachtechnischen Gründen
- weil er sich immer für uns die Nächte um die Ohren haut

So, das war erstmal das Naheliegendste. Ich würde mich auch bei dem einschleimen, der mir einen Tipp gibt, was ich heute in meine Signatur schreiben sollte. Ich bin da im Moment etwas ratlos.

Warbeast
31.05.2006, 10:15
Original von Jouca
Ich würde mich auch bei dem einschleimen, der mir einen Tipp gibt, was ich heute in meine Signatur schreiben sollte. Ich bin da im Moment etwas ratlos.
...ich möchte eigentlich nich vollgeschleimt werden, mir reicht das von den aliens noch :rolleyes:, aber heut ist ja welt nichtraucher tag...schreibt doch was fürs rauchen rein :lol ...ich bin nichtraucher und werds auch bleiben ;)!

Sargnagel
31.05.2006, 11:15
Original von Warbeast
aber heut ist ja welt nichtraucher tag...schreibt doch was fürs rauchen rein

Oh, mein Stichwort...

Ich hab schon fünfmal mit dem Rauchen aufgehört und noch nicht einmal wieder damit angefangen! :D

Nehmt Euch an mir ein Beispiel! :rolleyes:

Ich brauch morgen im Flieger unbedingt einen Fensterplatz, hoffentlich kann man das auch runterkurbeln. Dazu ne leere Bierflasche als Ascher und schon bin ich ruhiggestellt! :D

Oder doch wieder Kaugummi... :(

saradarkmoon
31.05.2006, 11:54
Original von Jouca
Sara:
- weil sie die Drachendinger da weggemacht hat
- weil sie Punkte genauso liebt, wie alle richtigen Frauen
- weil sie.... ach sie ist einfach süß, das reicht sowieso
...

THX :kiss aber eine Frau bin ich nicht, schreib mal lieber was im Neutralen Bereich :D

saradarkmoon *wink*

Ryudo
31.05.2006, 12:17
Da ändert sich ja jetzt Joucas Bild von dir total :D. Vielleicht hat sie von deinem Ava auf dich geschlossen.

Sargnagel
31.05.2006, 12:19
Original von saradarkmoon
THX :kiss aber eine Frau bin ich nicht, schreib mal lieber was im Neutralen Bereich :D

saradarkmoon *wink*

Erwischt!!

Ich alter Verräter verlink mal diese (http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=307&postdays=0&postorder=asc&start=1245) Seite hier...

Rasier Dich mal wieder, Sara D! :D

Ryudo
31.05.2006, 12:30
Damit man nicht solange suchen muss: -->Klick mich! (http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?p=52980#52980)<-- :D

saradarkmoon
31.05.2006, 13:01
Ohjeee jetz habe ich mich verraten... *sniff* *heul* *sichPistoleanKopfhalt*

nein Spass beiseite, ich hätte gedacht das das schon die meisten wissen^^ ich bin halt Zwilling und da steht es mir zu eine zweite Persönlichkeit zu haben *ggg*! Nagut ich denke das ihr jetz genug über mein Face gelacht habt und jetz ist gut :lol Wer sich jetz auf dem Bild fragt warum ich schon so graue Haare habe und der Präsident der USA bin... ich bin der daneben! ;)

saradarkmoon *wink*

MasterBlubb
31.05.2006, 15:45
Wer sich jetz auf dem Bild fragt warum ich schon so graue Haare habe und der Präsident der USA bin... ich bin der daneben!

hmm ich dachte schon ... aber das erklärt natürlich einiges :D

dark listhener
31.05.2006, 17:05
Drecks Security typen ;)

Jouca
01.06.2006, 11:21
Jetzt ist mir eben wirklich vor Schreck der Browser eingefroren.... ich bin absolut sprachlos, da muss ich erstmal drüber nachdenken.

saradarkmoon
01.06.2006, 11:40
Original von Jouca
Jetzt ist mir eben wirklich vor Schreck der Browser eingefroren.... ich bin absolut sprachlos, da muss ich erstmal drüber nachdenken.
Ich hoffe du hast Aspirin im Haus :P

saradarkmoon *wink*

Ryudo
01.06.2006, 13:44
Sie braucht schon etwas stärkes um das ertragen zu können :D.

MasterBlubb
01.06.2006, 14:58
Original von Jouca
Jetzt ist mir eben wirklich vor Schreck der Browser eingefroren.... ich bin absolut sprachlos, da muss ich erstmal drüber nachdenken.

... tja peinlich peinlich :angry :lol

ich kann mir vorstellen was das für ein schock, aber das ist trotzdem dämlich :auh 8) :D

Jouca
01.06.2006, 23:04
Was bitteschön ist denn daran peinlich oder dämlich? Außer vielleicht die eigenen Gedanken...

Poste doch mal 'nen Link, was ich übersehen habe....; Ihr habt es ja wohl alle gewusst.... ? Da im Scharesoft-Forum lade ich höchstens mal was runter, aber ich lese die Beiträge nicht und schaue mir auch nicht an, wer da postet - bisher jedenfalls. Was ist denn daran dämlich, wenn man erstmal davon ausgeht, dass das Profil auch so seine Richtigkeit hat? ..Wenn ich durch den halben Äther stapfen würde hinter jemandem her, weil ich dächte, da hat jemand ein bisschen geschummelt oder aus was weiß ich für welchen anderen Gründen - DAS fände ich dämlich. Gebt's zu... Ihr seid ihr hinterhergelaufen, weil Ihr sie selbst so schnuckelig fandet, hahahahaha !!

Ach was rede ich, das Sara (ist das neutral genug..) hat da ja AUCH ein weibliches Profil.... na jedenfalls habe ich mir meine Gedanken mal wieder gemacht, wie ich auf Avatare etc. reagiere... ich habe mir meinen ja auch wohlweislich ausgewählt. Man könnte ja Bücher darüber schreiben. Die Psychologie der Avatare... ach, gibt's bestimmt auch schon lange.

Hoffentlich ist die Woche bald rum.... wegen der Smilies.

Und ich wollte auch noch sagen, dass ich lange nicht mehr von jemandem aus *Mitleid* geküsst worden bin. Und dann noch'n 15jähriger Bengel. Das tut einfach weh.

Brokkr
01.06.2006, 23:18
Wo ist Saradarkmoons Profil denn weiblich? Bei Geschlecht steht "keine Angabe". ;) Und nur weil er seit kurzer Zeit eine Frau als Ava hat, heisst das doch nichts. Oder denkst du, zum Beispiel ich wäre im echten Leben ein Zwerg? :gruebel Ähm, naja, nicht wirklich, weisst du. Grad in Foren, in denen es um Fantasy-Rollenspiele geht, gibt man sich gern auch Fantasy-Identitäten. Und wenn du Julien-Rudolf Schulzenhuber heissen würdest, dann wäre dir saradarkmoon und ein Drow-Ava auch lieber.

MasterBlubb
01.06.2006, 23:27
... ich bin auch männlich und habe einen weiblichen avatar ...

man merkt das einfach an der art wie saradarkmoon schreibt ... sowas merkt man einfach... oder halt auch nicht ... ;)

allerdings muss man um so ein missverständnis jetzt auch kein bären machen ... :D

Ryudo
01.06.2006, 23:32
@Jouca
Werd doch nicht gleich zur Bratkartoffel, wenn sich jemand über dich lustig macht ;).

Ich würde mir auch nicht die Mühe machen über jemanden nachzuforschen. Ist nur Zeitverschwendung für mich :D. Und ich fand sie nicht süß, dieses Winken irritiert mich immer so. Das macht doch kein normales Mädchen.
Außerdem finde ich es merkwürdig, dass er sich als weiblich ausgibt (siehe im Profil unter Beruf). Was er wohl damit bezwecken will?

Was schließt du von meinem Ava auf mich? Ein 8-jähriges Kind? :D

Und die Smiley-freie-Zeit tut dir gut :P. Willst du sie nicht verlängern ;). Von dem virtuellen Kuss wirst du dich schon erholen oder hast du jetzt eine Neurose? ;)

Jouca
01.06.2006, 23:37
Bist Du niiiiicht, Brokkr...? Na ok, so bekloppt bin ich auch nicht..

Mit "Profil" meine ich auch eher das Gesamtpaket! Der Name, die Adresse, das Winken etc.... und es gibt doch Mädels mit einem burschikosen Schreibstil...? Der Avatar war da eigentlich das Geringste..... aber ich muss schon zugeben, dass mich fast der Schlag getroffen hätte, als Ryudo seinen 1. Avatar gegen den Pokemon ausgewechselt hatte.... zuerst sowas schönes romantisches.. und dann ist da auf einmal so'n grünes Ungetüm... *kicher* --- wie auch immer, Bilder sind die Sprache der Seele und auch ein Avatar spricht das Unbewusste an. Das ganze hat schon viel mit Wunschvorstellungen zu tun. Ob man sie nun in das eigene Bild/Identität verpackt, oder in anderen sucht/findet. Und mit Psychologie eben. Ganz recht, wir sind hier in einem Fantasy-Forum. Aber das macht die ganze Sache nicht weniger zutreffend, sondern eben mehr.

Also Blubby.. ich hab's jedenfalls nicht gemerkt. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich eben eine Frau bin, und halt andere Wunschvorstellungen oder Phantasien habe.

saradarkmoon
01.06.2006, 23:40
Original von MasterBlubb
... ich bin auch männlich und habe einen weiblichen avatar ...

man merkt das einfach an der art wie saradarkmoon schreibt ... sowas merkt man einfach..!
Wie merkt man was? hääää....

PS. Hört endlich auf über mich meine gedaken und meinen (das vor allem) Körper zu reden!!! Brokkr hat recht und wenn ich Adolf Hitler heißen würde und Usama bin laden als Ava hätt könnt euch das egal sein. Ausserdem versteh ich Jouca's Letzen Satz nicht, Wann habe ich dich geküsst geschweige denn aus "Mitleid"? Erklärung wäre nicht schlecht. und Ryudu ist auch doof ... last mich doch winken wenn ich will *heul*...
man da macht man mal was aus seinem Ava,will das das der annders als man selber ist und gleich wird man vollgemotzt...
*sichpistoleschonzumzweitenmalheutankopfhält*

saradarkmoon *F****euchdochalle*

Jouca
01.06.2006, 23:42
Oh Mann, ich kann jetzt echt nicht weiterschreiben, ohne meine Smilies...... das liest sich alles einfach nur ....... nee das BIN ich einfach nicht. Und Ihr wollt mich eh nur veralbern.


edit:
ich habe ausversehen auf ändern gedrückt stat zitiern :(

sorry dafür :(

CKomet

CKomet
01.06.2006, 23:43
Original von Jouca
Also Blubby.. ich hab's jedenfalls nicht gemerkt. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich eben eine Frau bin, und halt andere Wunschvorstellungen oder Phantasien habe.
also ich denke daran das du eine Frau bist leigt es sicherlich nicht ;) :P
Mir fällt da auch ein männliches Wesen ein, das erst dachte, Sara wäre eine sie ;)

Es ist auch sehr schwer genau zu erkennen, wer wirklich was ist... das Gefühl kann da manchmal doch ziemlich täuschen :eek:

daher versuche ich auch erst mal neutral ranzugehen und niemanden in eine Schublade zu werfen...
daher kommt es auch öfters mal vor, das ich dann einfach er/sie/es schreibe, wenn ich mir nicht sicher bin ;) :P :D

saradarkmoon
01.06.2006, 23:45
Original von Jouca
Oh Mann, ich kann jetzt echt nicht weiterschreiben, ohne meine Smilies...... das liest sich alles einfach nur ....... nee das BIN ich einfach nicht. Und Ihr wollt mich eh nur veralbern.
und was soll das jetz? hat man ihr gedroht das sie keine Smilies mehr setzen darf oder was! Das ist auch Diskriminierung.

saradarkmoon *pink*

Ryudo
01.06.2006, 23:54
Hier der Kuss:

Original von saradarkmoon
THX :kiss aber eine Frau bin ich nicht, schreib mal lieber was im Neutralen Bereich :D

saradarkmoon *wink*
Dich motzt doch keiner voll wegen deinem Ava oder deiner Person. Außerdem bin ich nicht doof :evil: :D.
Und die Smiley-Sperre hat sie sich selber auferlegt, es zwingt sie keiner dazu :D.

Ich glaube ich such mir ein neues Ava, damit Jouca nicht mehr so schlecht über mich denkt ;). Aber mein Despot bleibt.

Brokkr
01.06.2006, 23:55
Ich muss an dieser Stelle nochmal alle ermahnen: Ihr seid alle offtopic, weil viel zu ernsthaft. Sonst spammt ihr doch auch lustig drauflos und ausgerechnet hier in diesem Thread legen auf einmal alle jedes Wort auf die Goldwaage. Da machts ja gar keinen Spass mehr, euch auf die Schippe zu nehmen, wenn dann wieder geheult wird. :motz

Jouca
01.06.2006, 23:57
Oh Gott, was ist denn nun auf einmal los..

..ich verkrieche mich mal lieber....!

Hat sich ja wieder voll gelohnt, herzukommen heute abend.

Ich mach's mal wie die Mainzelmännchen. Keine Aufregung bitte, es ist alles im Lot.


edit.. Ich will meine Kartoffel wiederhaben..! Aber das ist mir jetzt zu stressig, bis morgen bleibt das so.

Gute Nacht zusammen.

MasterBlubb
02.06.2006, 00:01
ich mach mal einen schlussstrich ... sonst ist das doof hier ....



-------------------------SCHLUSS----------------------------

also mein tag war schön :D

außerdem will ich auch so nen avatar wie jouca

Ryudo
02.06.2006, 00:07
Und ich habe einen viel besseren Ava :P.

Diesen Zwergen kann man aber auch nichts recht machen ;).

CKomet
02.06.2006, 00:12
Original von Jouca
Oh Mann, ich kann jetzt echt nicht weiterschreiben, ohne meine Smilies...... das liest sich alles einfach nur ....... nee das BIN ich einfach nicht. Und Ihr wollt mich eh nur veralbern.


so hiermit erteile ich dir die administrative Order, ab sofort wieder Smilies zu verwenden... ansonsten muß ich nachhelfen :scared

;) :P :D <------überdimensional wichtige Smiliekombie

Warbeast
02.06.2006, 10:07
Original von saradarkmoon
Das ist auch Diskriminierung.


...diskriminierung gibs hier nich, nur assimilierung :D , oder smileyisierung :lol!

@Jouca
...an deiner kartoffel hab ich dich schon von weitem erkannt ;), aber egal... ;)!

Thelias
02.06.2006, 22:59
Original von Jouca
(...)Ich fange dann mal an. Ich würde mich bei X einschleimen, weil..

X =

Thelias:
- weil er so ein toller Rumdreher ist
- weil ich große Denker schon immer bewundert habe; er ist zwar noch kein Nietzsche.. aber den haben wir ja auch schon.
- weil er ein großer Junge ist, der wahre Schönheit zu schätzen weiß(...)

Besten Dank für diese schönen, den Tag erhellenden Worte :)
-----
Da es hier ja von fehlenden Smilies und fehlerhaftem Verhalten den Damen gegenüber handelt, mag ich mit einem http://www.kzu.ch/varia/konaekt/02/handkuss2.gif die Welt wieder ein wenig gerader rücken.

-----
Bin wieder ein paar Tage weg....

Ryudo
05.06.2006, 13:10
Ich glaube, jetzt sind alle Steine umgefallen :D.

sh4d0wl0rd
05.06.2006, 14:28
Hätt's nicht gedacht, dass man aus diesem OT-Thread wirklich mal so (verhältnismäßig) lange nichts hört! ;) :P

Jouca
05.06.2006, 20:50
Original von Ryudo
Ich glaube, jetzt sind alle Steine umgefallen :D.

...aber wenigstens mit angemessenem Getöse.. :D

Warbeast
05.06.2006, 21:35
Original von Jouca
...aber wenigstens mit angemessenem Getöse.. :D

...die kartoffel is wieder da :tongue: :lol!

MasterBlubb
05.06.2006, 22:08
hmm jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf ....

die kartoffel ist halt eh toller :D

Jouca
05.06.2006, 22:47
Irgendwie verstehe ich wieder bloß die Hälfte.. meinst Du den Avatar, Blubby?

Aber:

@Jouca
[/quote]...an deiner kartoffel hab ich dich schon von weitem erkannt ;) [/quote]

..steht ja auch schon in der Bibel, "..an ihrer Kartoffel sollt ihr sie erkennen.." ;)

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage. =)

MasterBlubb
05.06.2006, 22:55
ich hatte schöne feiertage ... und morgen auch noch :D wegen der kirmes ... morgen abend ist großes feuerwerk ....

Ryudo
06.06.2006, 01:57
Ich hatte schöne Feiertagabende :D.

Gut formuliert, MasterBlubb. Die Kartofel ist nicht schöner, nur toller ;).

MasterBlubb
06.06.2006, 11:06
Ich hatte schöne Feiertagabende :D .

..... Die sind ja das entscheidende .... :D

Ryudo
06.06.2006, 14:17
Ohja, die sind die wichtigsten. Tagsüber kann man dann ausschlafen und wieder fit werden für den nächsten Abend :D.

MasterBlubb
06.06.2006, 14:42
so hab ich mir das auch gedacht ... leider wurde ich dann gezwungen mit auf eine Fahrrad tour zu kommen .... Danach war ich tot müde ... da war nichts mehr mit Feiern :(

Ryudo
06.06.2006, 17:43
Ich habe täglich eine kleine "freiwillige" Fahrradtour, da kriegt mich keiner dazu am Wochenende auch noch eine zu machen :D.

Jouca
06.06.2006, 19:58
Da meine Tage grundsätzlich 24 Stunden umfassen, galten die Wünsche selbstverständlich auch dem "wichtigsten Teil".. und somit auch den Menschen, die mit dem Sonnenlicht so ihre Probleme zu haben scheinen. :D ..Und ich höre immer, *schlafen*; wirklich fitte Leute nutzen den Tag, und stellen sich nachts ca. stündlich den Wecker; dies gilt auch - und insbesondere - an Feiertagen. ;)

Aber ich schweife besser mal ab, sonst werden wieder alle möglichen und kaum glaublichen Moderatoren auf den Plan gerufen... (*Scheeeeeeerz*.....chen – keine pöse Post pitte)..! :P

Also dann: Glückwunsch, zu neuem Amt und Würden, Ryudo – ich hatte mich schon seit längerem gewundert, warum das so lange dauert.... ;) ...da kann man mal sehen, dass auch so ein Teufelszeug als Ava die Seriosität mancher Menschen nicht untergraben kann. :D

MasterBlubb
06.06.2006, 20:06
also an ryudo's Avatar ist woh nichts auszusetzen :D ....

schlafen ist eine unglaublich angenehme sache und stündlich den wecker stellen ist für mich auch nicht :gruebel außerdem habe ich keine probleme mit sonnenlicht ... allerdings kenn einen, der läßt beim schönsten wetter einfach die rolladen unten und setzt sich an den computer ....
das hat zur folge das er leichenblass ist ... nun ja wems gefällt
meine Rolladen sind sogar halb offen ... ;)

Jouca
06.06.2006, 20:14
Grübel nich so viel..... :D ...ich stimme Dir einfach mal uneingeschränkt zu. You made my day. ;)

Ryudo
06.06.2006, 23:23
Ich glaube Jouca stört sich an meinem Despoten, nicht am süßen Scrat :D.

Danke für deine Glückwünsche, Jouca, aber ich musste erst Markgraf werden, bis ich Mod werden konnte ;).

Ein Glück, dass ich ein Nordseitenfenster habe, da kann man die Rolläden immer oben lassen, denn mich stört die Sonne so nie am Computer :D.

MasterBlubb
07.06.2006, 00:58
bei mir ist der Wald vorm Fenster ... ob es noch dazu Norden ist weiß ich nicht ... :D
bis jetzt hat die Sonne mich nicht genervt ...

aber die Sonne geht doch im Norden auf ;)

Jouca
07.06.2006, 09:42
Es hält mich hier vor Spannung ja kaum auf dem Stuhl. :D

Und in Ermangelung schlagkräftiger Argumente, und vor allem Gegner :D qualme ich einfach mal den Thread voll. So rrrichtig voll.

Ryudo
07.06.2006, 22:22
Was für Gegener? Willst du als Killerkartoffel auf alle losgehen?

Jouca
08.06.2006, 09:32
Nein, wirklich nicht. Ich hatte den Begriff etwas weiter ausgelegt. Und das mit den Killerkartoffeln ist ein dummes Märchen. :)

edit: ...jedenfalls, was mich betrifft. - Eigentlich habe ich als ungebildete Nicht-Biotechnologin keinen Plan von sowas, aber weil Du mich neugierig gemacht hast, habe ich mal gegoogelt und u.a. DAS gefunden:

http://66.249.93.104/search?q=cache:-Mm1S0zdxC0J:www.egoisten.de/diskussion/kartoffel/kartoffel.html+killerkartoffeln&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de&client=firefox-a

Kommentieren werde ich das hier aber nicht. *g*

Ryudo
08.06.2006, 13:59
Ui, ein neues Ava mal wieder :D.
Vor wem läufst du weg?

Brokkr
08.06.2006, 14:31
Wahrscheinlich vor dem, dem sie die Schere geklaut hat.

Und warum ist das ein Verkehrszeichen? "Achtung, an alle Verkehrsteilnehmer auf der B75, zwischen Gräfenbroich und Schönsichtingen kommt ihnen ein unbeleuchteter Scherendieb entgegen."

Thelias
08.06.2006, 15:35
Ich glaube, dem neuen Ava liegt Hollywood zugrunde:

Edward, der Marathonmann mit den Scherenhänden

der Film von und mit Jonny Hoffman ... oder war´s Dustin Depp? :D

dark listhener
08.06.2006, 18:17
Na, noch son Nachtschatten!
apropos, wo is eigentlich Night-Shadow?
Also ich find diesen Film etwas unterbelichtet :D.
Zu diesem Ava geb ich lieber kein Kommentar ab, sonst fang ihr noch an, über meinen zu Diskutieren! :evil:

:D ;) :P

saradarkmoon
08.06.2006, 19:10
Original von dark listhener
...
Zu diesem Ava geb ich lieber kein Kommentar ab, sonst fang ihr noch an, über meinen zu Diskutieren! :evil:

:D ;) :P

was soll das eigentlich darstellen?

saradarkmoon *wink*

dark listhener
08.06.2006, 20:55
Aem, also naja eine sehr ae..... hab keine Ahnung
*hätt ich besser nichts gesagt - denk* :auh :auh :auh

Jouca
08.06.2006, 22:53
Weglaufen tu ich höchstens mal vor meinem schlechten Gewissen. ;)

Ansonsten, alles gute Gründe.. aber ich dachte mehr so, von hinten durch den Rücken ins Auge..

Und dann war da ja noch das mit der Impotenz.. weiß zwar jetzt nicht genau, ob das mehr mich oder Euch beträfe.. aber habe halt gedacht, sicher ist sicher. Ich hoffe, Ihr hättet genauso gehandelt. ;)

Warbeast
08.06.2006, 23:02
Zwei ältere Männer unterhalten sich. "Du ich habe mal Viagra ausprobiert. War nicht schlecht. 5 Stunden und 10 Minuten konnte ich ununterbrochen. Aber ich werde es nicht mehr nehmen!" "Hey warum nicht, wenn Du schon so lang konntest?" "Ja nur wegen den 10 Minuten mehr!!"

...soviel zum thema impotenz :lol!

Thelias
08.06.2006, 23:29
Original von Jouca
Und dann war da ja noch das mit der Impotenz.. weiß zwar jetzt nicht genau, ob das mehr mich oder Euch beträfe..

Das ist ein Thema, über das Männer ab einem gewissen Alter (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=19755#post19755) nicht mehr reden wollen.
Daher habe ich beim Einmischen beschlossen, mich rauszuhalten.
Ist doch auch mal was :D

Und für die Betroffenen, die lieber lesen, als schreiben, sind diese handverlesenen Links ;)

(klick 1) (http://www.impotenz-selbsthilfe.de/)

(klick 2) (http://www.medhost.de/impotenz/definition.html)

(klick 3) (http://www.erektile-dysfunktion-therapie.de/)

Viel Glück und haltet die Ohren steif

MasterBlubb
08.06.2006, 23:33
So alt bist du nun auch wieder nicht, Thelias! ;)

Ich bekomme in meinen jungen Jahren hoffentlich noch keine solchen Probleme ;)

Thelias
08.06.2006, 23:48
Original von MasterBlubb
So alt bist du nun auch wieder nicht, Thelias! ;)

Stimmt. und zwar zu 100 %

Jouca
10.06.2006, 10:48
Dann kann ich das Dauerlaufen ja bald wieder einstellen. ;)

Das hatte ich eh vor.. es wird sOwas von Sommer hier oben.....! ...ein paar Pfunde zu verlieren ist ja ok, aber ein wenig Figur sollte schon noch bleiben, damit die Bademode besser zur Geltung kommt. ;)

Ich frage mich allerdings, was Brokkr da neuerdings so eifrig verstecken will..? Aber so ist es ja meistens - Frauen machen 'ne Bikinidiät, und Männer lassen sich Haare wachsen. Rührend. :D

Ryudo
10.06.2006, 13:19
Das ist aber nicht sein Bart sondern sein Brusttoupet, mit dem er seinen Bierbauch überdecken will :D.

Ich bezweifle, dass man allein durch rennen so abmagert, dass nichts mehr von einer Bikinfigur verbleibt. Da hört man glaube ich vorher vor Erschöpfung auf ;).

Jouca
11.06.2006, 14:17
Deutliche Worte, Ryudo.. klare Worte, wie immer von Dir. Aber mich beschleicht gerade das Gefühl, Brokkr is not so amused. :D

Ryudo
11.06.2006, 17:01
Ach, vor dem Zwerg habe ich keine Angst :D.

Ein neues Ava hast du mal wieder. So eine kleine süße Katze - passt gar nicht zu dir :P. Aber eins muss man dir lassen, du hast immer kreative Avatare, an denen man deine Posts auch auf 5 Meter Entfernung erkennen kann :D.

sh4d0wl0rd
11.06.2006, 17:10
Jouca, sag mal: Hast du da Sargnagels (Muskel-)Kater geklaut... :rolleyes:;)

Jouca
11.06.2006, 18:37
Umm... Muskelkater ? Meinst Du vom Dauerlaufen oder was....

..Was nicht passt, wird passend gemacht.. :D außerdem kannst Du da überhaupt nicht mitreden. ;)

Meine Posts dürften aber nicht mehr ins Auge stechen als andere, das ist ja nun wirklich keine Signalfarbe, und wackelt auch nicht. :)

sh4d0wl0rd
11.06.2006, 22:15
Original von Jouca
außerdem kannst Du da überhaupt nicht mitreden. ;)

Wie frech! ;)

Was ich eigentlich meinte, ist aber Sargnagels Userrang: "Muskelkater" ;)

saradarkmoon
11.06.2006, 22:28
Original von sh4d0wl0rd

Original von Jouca
außerdem kannst Du da überhaupt nicht mitreden. ;)

Wie frech! ;)

Was ich eigentlich meinte, ist aber Sargnagels Userrang: "Muskelkater" ;)

Das ihr euch immer alle gegenseitig anstacheln müsst tssseee....

saradarkmoon *wink*

Ryudo
11.06.2006, 23:10
Du bist von Moderatoren umzingelt, Jouca. Also mit erhobenen Händen aus deinem Versteck kommen :D.

saradarkmoon
11.06.2006, 23:15
Original von Ryudo
Du bist von Moderatoren umzingelt, Jouca. Also mit erhobenen Händen aus deinem Versteck kommen :D.

Reguläre Antwort : geht nicht Tür klemmt ^^

G8 @ all habe morgen Nullte Std und muss früh raus... *grmml.. noch 2 wochen sara... die überstehst du auch noch...*

saradarkmoon *wink*

Jouca
11.06.2006, 23:50
Original von Ryudo
Du bist von Moderatoren umzingelt, Jouca. Also mit erhobenen Händen aus deinem Versteck kommen :D.

Ich komme mir ja auch immer vor wie in der Disco hier. Außerdem habe ich vor Zwergen genauso wenig Angst wie Du.. ;) Man beachte den Plural. :D


Sara, Du sprichst in Rätseln. Jaja, die Musik. :P

PS: Mit erhobenen Händen kann ich nicht tippen. Also komme ich halt erhobenen Hauptes. ;)

Ryudo
11.06.2006, 23:57
Aber nur Blau macht die Disko langweilig. Ich will hier noch etwas Rot sehen :D.

Du willst mit dem Plural aber nicht andeuten, dass ich ein Zwerg bin?

Stunde Null kenne ich nur von C&C. Symbolisiert normalerweise den Neufang nach einer Zeitpoche.

Jouca
12.06.2006, 00:01
Ich vermisse hier auch mehr Frauenpower. CKometi, Du kannst ruhig meine Posts halb weglöschen - wenn es daran liegt, dass Du nicht mehr herkommst. =)

Heh.. ich glaube ich hab's, sie meint bestimmt bis zu den Sommerferien.

Dickes edit. Sorry. :)

Ryudo
12.06.2006, 00:11
Wer ist SIE? :D :D

saradarkmoon
12.06.2006, 06:18
Original von Ryudo
Wer ist SIE? :D :D

Wer ist sie? Wer sie ist??? Naa wer wohl! SIE!!!

Nebenbei einen schönen Gumo ich muss gleich wieder in die Scool *grmml*

saradarkmoon *wink*

Ryudo
12.06.2006, 07:53
Du bist SIE :P.

Das mit den Sommerferien ist klar, nur die Stunde Null ist etwas unverständlich.

sh4d0wl0rd
12.06.2006, 12:40
Original von saradarkmoon
G8 @ all habe morgen Nullte Std und muss früh raus... *grmml.. noch 2 wochen sara... die überstehst du auch noch...*


Ach ja, ich sitzte hier und genieße meine Ferien - jaja, in Bayern sind gerade Pfingstferien! :P :D (Aber dann sind's nochmal ca. 6 Wochen bis zu den Sommerferien...:rolleyes: )

Was die Nullte Stunde anbelangt: Bei mir an der Schule ist das die Stunde, die nach der 6. Stunde kommte - und nach der 0. kommt die 7. Stunde - verstehe das wer will (und kann) ;)

Jouca
12.06.2006, 12:47
Original von Ryudo
Wer ist SIE? :D :D

Oh Schreck, wie konnte mir DAS passieren - nach allem, was wir miteinander durchgemacht haben.... :D Ich weiß es wirklich nicht. .. Ich wollte Dich aber nicht ärgern, Sara. :)

Ryudo
12.06.2006, 13:12
Das schmeichelt ihm bestimmt ;).

CKomet
12.06.2006, 13:13
Original von Jouca
Ich vermisse hier auch mehr Frauenpower. CKometi, Du kannst ruhig meine Posts halb weglöschen - wenn es daran liegt, dass Du nicht mehr herkommst. =)
grübel* *versuchnachzudenken* *nachles*

habe ich irgendwo etwas verpasst :scared


ahhhh... *leuchtende Glühbirne*.... nee daran liegt mein zur Zeit nicht allzuhäufiges nichtposten nicht... bin nur ein wenig im Stress ;)

(geschafft... ein Post hier ;) )

Sargnagel
12.06.2006, 17:05
Original von sh4d0wl0rd
Was ich eigentlich meinte, ist aber Sargnagels Userrang: "Muskelkater" ;)

Ich liebe nun mal Wortspiele! :D

Ich denke, es wird höchste Zeit, Feierabend zu machen- hab man grad die Gelegenheit dazu... ;)

Warbeast
12.06.2006, 17:54
Original von Sargnagel
Ich denke, es wird höchste Zeit, Feierabend zu machen- hab man grad die Gelegenheit dazu... ;)

...ich eeendlich auch * freu * , ging aber noch einigermassen mit der hitze, bei uns is mal wieder die heizung kaputt, die brauch ich zum duschen, aber ich bin ja hart im nehmen, ich dusch auch bei 5mm wasser temp :D ;)!

Jouca
13.06.2006, 09:58
Angeber. ;)

Warbeast
13.06.2006, 10:47
Original von Jouca
Angeber. ;)

...ich doch nich :lol:

http://img162.imageshack.us/img162/962/madcat5cg.gif

Thelias
13.06.2006, 12:48
Lass´ dich dann nicht beobachten.... kalte Duschen sind immer so schlecht für´s Image :)

Ryudo
13.06.2006, 13:44
Warmduscher an die Macht!

saradarkmoon
13.06.2006, 14:17
JEAAAH HITZEFREI ^^

Hi @ all

saradarkmoon *wink*

MasterBlubb
13.06.2006, 14:44
Hitzefrei hatten wir heute nicht aber momentan fallen recht viele Stunden aus :D

Ich dusch doch nicht kalt ;) Bin ich verrückt ?(

Warbeast
13.06.2006, 20:06
Original von MasterBlubb
Ich dusch doch nicht kalt ;) Bin ich verrückt ?(

...weichwurst :D, ich hatte heut 7 seecontainer am stück beladen, die temps in so einer büchse waren mindestens 50°, beim 2. ist mir was ins gesicht gesprungen - die temp anzeige von meinem stapler :rolleyes:, da ich bissel in zeitnot war, hab ich die heizung voll aufgedreht ...jaaa das nenn ich warm :D ;) ...ich habs überlebt und trotz wieder heiler heizung wieder kalt geduscht, naja nich ganz so kalt wie gestern 8)!

Sargnagel
13.06.2006, 20:27
Original von Warbeast

http://img162.imageshack.us/img162/962/madcat5cg.gif

Hey, wer veröffentlicht dort meine Privatvideos?!:D

Sargi auf Raki! :lol

Na gut, das ist ja noch jugendfrei... 8)


Im Büro wars heute echt hart! Bin fast in meinem eigenen Schweiss ertrunken...

Immerhin durfte ich um 15 Uhr vom Chef aus meine Krawatte lockern... :rolleyes:

dark listhener
14.06.2006, 07:37
Hehe hab heut kürzer Schule, nur 4 Stunden :D :D :D :D
Hmmm was machenb wir denn an einem so schönem Tag........
Ich glaub, ich geh mit meiner Freundin schwimmen. hmm ich sollte mir echt mal einen eigenen Pool zulegen, damm am bestemn noch ein Wasserdichtes Notebook und ich kann mich den ganzen Tag auf meiner Luftmatratze in der Sonne räkeln und muss nichts tun......
:D ;) :P

Warbeast
14.06.2006, 15:24
...es kühlt zwar schon, werd aber trotzdem nochmal damit nachhelfen:

http://a.relaunch.focus.de/img/gen/Z/N/HBZNA11ayRc_Pxgen_r_193x238.jpg

...so, nunwisst ihr wovon ich gerade träume :rolleyes: !
am liebsten mag ich softeis, aber nur vanille, danach kommt dann aber gleich magnum classic ;)!

saradarkmoon
14.06.2006, 15:31
Sei wo anders Doof ---> :angry <--- Magnum *sabber*

saradarkmoon *wink*

Sargnagel
14.06.2006, 15:34
Original von Warbeast

http://a.relaunch.focus.de/img/gen/Z/N/HBZNA11ayRc_Pxgen_r_193x238.jpg


Dank der italienischen Eismafia dürfen wir für so einen Becher inzwischen 8,50 € hinblättern... :rolleyes:

Mein Lieblingseis ist gecrunsht und schwimmt oben im Caipirinha... 8)

...welcher ja Dank der Cocktailmafia auch mal eben 6 € kostet! :angry

sh4d0wl0rd
14.06.2006, 16:38
Original von Sargnagel
Dank der italienischen Eismafia dürfen wir für so einen Becher inzwischen 8,50 € hinblättern... :rolleyes:


Ist ja aber auch schon mehr eine Schale als ein Becher. ;)

Sargnagel
14.06.2006, 16:42
Ok, dann nehm ich das Eis aufm Pappteller mit und bin mit 2,50 € dabei... :D

Warbeast
14.06.2006, 16:45
...ich kenn noch ganz andere preise, als ich mal ein bub war :) und die ganze klasse im sommer mal die schule schwänzte, sind wir in eine eisdiele rein und haben zwanzig mal ein kugel eis gekauft, hat gekostet 2,- mark der ddr, also 20 pf west also 10 ct 8o ...man is das ne inflationsrate was :D ;)!

sh4d0wl0rd
14.06.2006, 16:53
Vllt. kann man ja einen Weg finden, Eis steuerlich abzusetzen?! :D
Z.B. als Sozialleistung = Altervorsorgie für die Eismafia-Dons. :lol

Warbeast
14.06.2006, 16:59
...eh wer die 1000 post voll hat muss ne runde springen lassen und es ist mir egal auf welche altervorsorge das basiert :D, also überlege deinen nächsten post gründlich :lol!!

sh4d0wl0rd
14.06.2006, 17:27
Mist!
Hätte erst hier vorbei schauen müssen, bevor ich den Tausendsten hier (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?postid=20846#post20846) mache. :rolleyes::D

Mal sehen, evtl. kann ich euch ja zufrieden stellen, wenn ich euch was zum Lachen gebe...
Das erste ins in memoriam Vogelgrippe, :lol
das zweite ist für Sargnagels Kater! :D

Sargnagel
14.06.2006, 19:38
Momomoment, ich komm grad aus der Wanne!

http://img393.imageshack.us/img393/1033/hsslicherotekatze16ta.th.jpg (http://img393.imageshack.us/my.php?image=hsslicherotekatze16ta.jpg)



Und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich gewinnt Deutschland heute!!



http://img393.imageshack.us/img393/256/betendekatze9sg.th.jpg (http://img393.imageshack.us/my.php?image=betendekatze9sg.jpg)



Greift zu Leute, wir brauchen heute Stimmung!


http://img204.imageshack.us/img204/681/bierimklopg5ua.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=bierimklopg5ua.jpg)



@ Shadow: Gratz zum neuen Titel! :D

*erstmal auf Klo geh* 8) :D

Warbeast
14.06.2006, 19:55
Original von Sargnagel
@ Shadow: Gratz zum neuen Titel! :D


...jo, da schliess ich mich an, hart erarbeitet das ding :D ;) ...wer wird wohl als nächstes sein hörner an 1000er marke stossen :lol!

sh4d0wl0rd
14.06.2006, 20:48
Original von Sargnagel
@ Shadow: Gratz zum neuen Titel! :D

Wer zum Teufel ist denn dafür verantwortlich?? ?(X(;)

[edit]
Schuldiger gefunden - Bestrafung wird in die Wege geleitet - ein Admin wird in Kürze unter ungeklärten Umständen verschwinden!

(Keine Angst, ich mach nur Spaß! :D)

Ryudo
14.06.2006, 20:52
Die nächste mit 100 Posts ist ein Admin, da wird sich keiner am Titel vergreifen :D.

Brokkr
14.06.2006, 20:56
Ich möchte an der Stelle betonen, dass es zumindest rein theoretisch unter Umständen möglich wäre, dass man eine gewisse Zahl an posts dadurch erreichen könnte, dass man eifrig und teilweise sogar kompetent in den Foren mithilft. Vielleicht ist das auch hier der Fall.

sh4d0wl0rd
14.06.2006, 20:56
@ Ryudo: Duuu, ich glaub da fehlt 'ne Null!
Da ist er Physiker und schafft's nicht mehr 1000 (ein tausend) auszuschreiben. :D


Original von Brokkr
Ich möchte an der Stelle betonen, dass es zumindest rein theoretisch unter Umständen möglich wäre, dass man eine gewisse Zahl an posts dadurch erreichen könnte, dass man eifrig und teilweise sogar kompetent in den Foren mithilft. Vielleicht ist das auch hier der Fall.
DANKE! :kiss

Wobei: "Theoretisch", "unter Umständen"... naja - aber besser ein halbherziger Fürsprecher als keiner. ;)

saradarkmoon
14.06.2006, 21:08
Original von sh4d0wl0rd
@ Ryudo: Duuu, ich glaub da fehlt 'ne Null!
Da ist er Physiker und schafft's nicht mehr 1000 (ein tausend) auszuschreiben. :D


Original von Brokkr
Ich möchte an der Stelle betonen, dass es zumindest rein theoretisch unter Umständen möglich wäre, dass man eine gewisse Zahl an posts dadurch erreichen könnte, dass man eifrig und teilweise sogar kompetent in den Foren mithilft. Vielleicht ist das auch hier der Fall.
DANKE! :kiss

Wobei: "Theoretisch", "unter Umständen"... naja - aber besser ein halbherziger Fürsprecher als keiner. ;)

Sh4di, die Betonung lag auf vieleicht!

Ne Spass beiseite, Gratulation und auf die nächsten 1k Post ^^

saradarkmoon *wink*

Brokkr
14.06.2006, 21:13
"Sh4di, die Betonung lag auf vieleicht!"
Ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern, Namen genannt zu haben. :P


Original von Ryudo
Die nächste mit 1000 Posts ist ein Admin, da wird sich keiner am Titel vergreifen :D.

Wer sich unbedingt in diese Lebensgefahr begeben will, kann das jetzt schon tun. Denn wenn man die posts der Zweit- und Dritt-Accounts mit dazuzählt, ist die tausend bestimmt schon überschritten. ;)

Wobei ich betonen möchte, dass diese zusätzlichen Accounts natürlich nur Testzwecken dienen. Und diese Tests sind ebenso natürlich wichtig und unentbehrlich. Watt Mud, datt Mud, wie jeder Gothic-Kenner weiss.

Ryudo
14.06.2006, 21:39
Original von sh4d0wl0rd
@ Ryudo: Duuu, ich glaub da fehlt 'ne Null!
Da ist er Physiker und schafft's nicht mehr 1000 (ein tausend) auszuschreiben. :D
Ich kann Tausend nicht in Zahlen schreiben. Viel zu lang. Da schreibt man 10^3 :D

sh4d0wl0rd
14.06.2006, 22:10
Weiß ich (geltende Ziffern etc.) - darauf wollte ich eigentlich auch anspielen, aber leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, hier einen Exponenten zu schreiben! ;)

Ryudo
14.06.2006, 22:59
Du solltest wissen, das ^ das Zeichen für hochgestellt ist :P.

sh4d0wl0rd
14.06.2006, 23:31
Ist mir irgenwo schon mal begegnet - aber in Word geht's auch mit "Strg"+ Pluszeichen, galube ich - ist doch komfortabler! ;)

Ryudo
15.06.2006, 00:42
Wer benutzt schon Word? ;) Und schon in Excel funktioniert dieser Shortcut nicht, was mich jedes Mal aufs Neue aufregt.
Bnutzte einfach Mathe-Programme, dann lernst du das :D.

sh4d0wl0rd
15.06.2006, 12:19
Eines muss man Word lassen: Der Formeleditor ist recht komfortabel. (Allerdings sind mir bislang auch noch keine Alternativen begegnet;))
Aber für die Formulierung einer banalen Redoxreaktion braucht man immer noch wesentlich länger als auf dem Papier! :(

Jouca
15.06.2006, 13:12
Sind ja inzwischen (fast) nur noch ^ e Persönlichkeiten hier.... ;)... komisch, dass sich nie jemand anderes hierher zu verlaufen scheint, findet Ihr nicht? Der Thread könnte wirklich einmal etwas frisches Blut vertragen.. :P

Brokkr
15.06.2006, 13:55
Es ist eben doch schwerer als man denkt, die Leute vom Spammen in den falschen Foren abzuhalten und zum Spammen in den richtigen Foren zu bewegen.

Hoffentlich hat deinheld bei diesem post nicht wieder verfassungsrechtliche Bedenken.

Jouca
15.06.2006, 17:47
Ich würde die einfach alle gnadenlos verhaften... umm, verlinken :D

Ryudo
15.06.2006, 18:21
Jouca hält die Fahne der gemeinen User hoch. Schon bedenklixch, dass sich hier niemand anderes hertraut, aber Jouca ist eine ganz Unerschrockene. Die lässt sich von den Admins und Mods nicht abschrecken und postet hier heiter :D.

Jouca
15.06.2006, 18:27
In der Not frisst der Teufel Fliegen.. :D

Ryudo
15.06.2006, 18:32
Wir sind dir also nicht gut genug? Du lebst gefährlich unter so vielen roten und blauen Sternen ;).

Jouca
15.06.2006, 18:44
Doch doch, ist schon alles im grünen Bereich.... es wäre nur schön, wenn man sich auch mal mit Euch UNTERHALTEN könnte.... :D

Sargnagel
15.06.2006, 18:50
Original von Ryudo
Wir sind dir also nicht gut genug? Du lebst gefährlich unter so vielen roten und blauen Sternen ;).

...welche aber auch nur Menschen (oder Tiere :D) sind und manchmal einfach nur ihre gute Laune kundtun... ;)

Ich dachte zum Beispiel doch bis eben gerade wirklich, dass ich noch zwei Außendiensttermine habe- nun sind beide verschoben! 8o

Man hat es halt schwer wenn Fußball-WM ist. ;)

Noch freu ich mich über die freie Zeit, aber wenn die nächsten Rechnungen eintrudeln... :rolleyes:

sh4d0wl0rd
15.06.2006, 18:58
Original von Jouca
es wäre nur schön, wenn man sich auch mal mit Euch UNTERHALTEN könnte.... :D

Unterhalten? Mit uns? :lol
Du weißt doch genau, dass Moderatoren und Admins völlig weltfremde Wesen sind, die keinerlei Sinn für Humor haben, unter sich bleiben und den Kontakt zum Niederen Volk meiden! :D:P (IRONIE!!!)

Sargnagel
15.06.2006, 19:12
Original von sh4d0wl0rd
Unterhalten? Mit uns? :lol
Du weißt doch genau, dass Moderatoren und Admins völlig weltfremde Wesen sind, die keinerlei Sinn für Humor haben, unter sich bleiben und den Kontakt zum Niederen Volk meiden! :D:P (IRONIE!!!)


Original von Sargi
...welche aber auch nur Menschen (oder Tiere großes Grinsen ) sind und manchmal einfach nur ihre gute Laune kundtun... Augenzwinkern

...und selten einer Meinung sind.. :rolleyes: ;) :D

saradarkmoon
15.06.2006, 19:50
Original von Sargnagel

Original von sh4d0wl0rd
Unterhalten? Mit uns? :lol
Du weißt doch genau, dass Moderatoren und Admins völlig weltfremde Wesen sind, die keinerlei Sinn für Humor haben, unter sich bleiben und den Kontakt zum Niederen Volk meiden! :D:P (IRONIE!!!)


Original von Sargi
...welche aber auch nur Menschen (oder Tiere großes Grinsen ) sind und manchmal einfach nur ihre gute Laune kundtun... Augenzwinkern

...und selten einer Meinung sind.. :rolleyes: ;) :D

Jop

saradarkmoon *wink*

Jouca
15.06.2006, 21:51
Also da muss ich Euch zustimmen. Es wäre aber auch ziemlich schrecklich, wenn man immer einer Meinung wäre.

Ryudo
15.06.2006, 22:15
- "Wir sind alle Individuen!"
- "Ich nicht!"

Jouca
15.06.2006, 22:35
OmG - bist Du auch so viele, wie ich? Ich hatte es fast befürchtet.

Ryudo
15.06.2006, 22:38
Also wenn ich meine Ausmaße anschaue bin ich eindeutig einer, aber ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht ;).

sh4d0wl0rd
15.06.2006, 22:43
Ihr seid doch alle verrückt! Bildet euch da Zeug ein...

Im Übrigen seid ihr wahrscheinlich auch nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen! *irr lachen* :D

Ryudo
15.06.2006, 22:47
Ach deswegen schreibst du soviel. Die ganzen Posts entstammen gar nicht deinem Geist, sondern den Stimmen, die zu dir sprechen :D.

sh4d0wl0rd
15.06.2006, 22:50
Da seht ihr's: Du bist neidisch! (Und meine Freunde, die nur ich sehen kann stimmen mir voll zu!) *muharhar* :D

saradarkmoon
15.06.2006, 22:50
Original von sh4d0wl0rd
Ihr seid doch alle verrückt! Bildet euch da Zeug ein...

Im Übrigen seid ihr wahrscheinlich auch nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen! *irr lachen* :D

Wir brauchen keine leisen Stimmen.. nich?

ja klar... du bist doof...

ich auch... *sabber*

(Selbstgespräch eines Warcraft Oger's)

Ich wollt mal wieder spammen^^ G8 @ all!

saradarkmoon *wink*

Jouca
15.06.2006, 22:52
Original von Ryudo
Also wenn ich meine Ausmaße anschaue bin ich eindeutig einer, aber ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht ;).

Das wirst Du JETZT auch mit Sicherheit nie mehr erfahren, mein Lieber. "So etwas" unterstellt man einer jungen Frau besser nicht.. :D

sh4d0wl0rd
15.06.2006, 22:52
Hm... G8 = Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada, Russland und die USA
--> Noch eine multiple Persönlichkeit! :D

Jouca
15.06.2006, 22:53
Original von sh4d0wl0rd
Da seht ihr's: Du bist neidisch! (Und meine Freunde, die nur ich sehen kann stimmen mir voll zu!) *muharhar* :D

Da fällt mir noch so'n geiler Film ein... mein Freund Harvey, kennt Ihr den? *g*

Jouca
17.06.2006, 09:38
=^..^=

..Buuuh....?

Alle tot umgefallen? Das ist nun wirklich kein obszöner Film. =)

MasterBlubb
17.06.2006, 10:49
Schöner Tag heute, nicht wahr?

Das "..Buuuh...?" ist völlig überflüssig. Das steht doch eh schon in Deinem Avatar

Ach und den Film kenn ich nicht.

Jouca
17.06.2006, 12:33
Hört hört. Also ich bin jedenfalls mit dem rechten Fuß aufgestanden. ;) Auch wenn der Tag bisher bis auf eine jugendfreie Putzorgie noch nicht viel gebracht hat. (Ich habe jedenfalls damals nicht besonders oft geputzt.)

Schade, in dem Film gibt's nämlich viel zu lachen. Harvey ist ein 2m großer unsichtbarer, weißer Hase, und der beste Freund von James Stewart (der spielt glaube ich einen Alkoholiker da. Das ist zwar nicht so erbauend, der Film ist trotzdem wirklich klasse. Zwar uralt, aber das ist ja kein Kriterium für schlechte Filme).

Und nochmal extra für Dich: Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh. Überdurchschnittlich erhellenden Sachverhalten kommt es nun einmal zu, dass sie von Zeit zu Zeit nochmal besonders explizit dargestellt werden. :P

Ryudo
17.06.2006, 15:08
Bist du ein Poltergeist?
Wir haben alle versucht, den Film ausfindig zu machen, aber der ist so alt, da gibt es kein Material mehr von ;).

MasterBlubb
18.06.2006, 00:06
hmm jetzt gibt es nur noch einen Spam Thread .... :gruebel ....

Warbeast
18.06.2006, 00:11
Original von MasterBlubb
hmm jetzt gibt es nur noch einen Spam Thread .... :gruebel ....

....bestimmt nich lange :D, bis dahin machen wir diesen voll ;)!
mir tut immer noch alles weh, ich hasse gartenarbeit :rolleyes:!

MasterBlubb
18.06.2006, 00:17
Bei uns ist der Rasen mittlerweile so hoch da kommt man mit dem Mäher nicht mehr durch :gruebel ich freu mich schon richtig drauf die Wiese zu stutzen :(

Warbeast
18.06.2006, 00:20
Original von MasterBlubb
Bei uns ist der Rasen mittlerweile so hoch da kommt man mit dem Mäher nicht mehr durch :gruebel ich freu mich schon richtig drauf die Wiese zu stutzen :(

...das hattest du dir bestimmt von meinem vorgarten abgeguckt :lol , das gröbste hab ich aber wech, ich muss ja alles rausreissen :rolleyes:!

Brokkr
18.06.2006, 07:46
Original von Ryudo
Bist du ein Poltergeist?
Wir haben alle versucht, den Film ausfindig zu machen, aber der ist so alt, da gibt es kein Material mehr von ;).

Der Witz dabei ist, dass jeder, der zugibt, den Film zu kennen, sein wahres Alter zugibt. Ich lach mich halbtot, wenn ich mir vorstelle, wie sich die Leute winden. :lol

Jouca
19.06.2006, 09:33
Ihr braucht wohl alle mal 'ne kräftige Fußreflexzonenmassage. Den Film gibt's doch auf Video... alles das alte Zeugs... wenn man es allerdings nicht mehr bis zur nächsten Videothek schafft, wird's wirklich langsam kritisch, das stimmt! :D Außerdem ist das doch hier keine Partnerbörse, oder ist da wieder was an mir vorbeigelaufen. Also Ihr könnt jedenfalls jetzt alle Euer wahres Alter zugeben. :P

Ich bin ja schon froh, dass mich niemand fragt, wie groß MEIN Hase ist. ;)

Ryudo
19.06.2006, 13:37
Wo werden Partner vermittelt? Habe ich etwas Überlesen? Du kannst ja mit dem Alter zugeben den Anfang machen, wir folgen dann deinem Beispiel ;).

Jouca
19.06.2006, 14:15
Doofmann. ;)

Das muss dann wohl Brokkr's heimlicher Nebenverdienst sein.. jetzt kann ich mir endlich auch die PN-Funktion erklären ;)

Thelias
19.06.2006, 21:28
Macht doch einen neuen Thread "Partnervermittlung" auf.
Wenn es zu einer Trauung kommt, garantiere ich hiermit, dass ich persönlich eine ausgebildete Orgelspielerin auf meine Kosten vorbeibringe :)

PS: Und wer weiß, vielleicht schreibe ich bei netten Angeboten auch in einen solchen Thread ;)

MasterBlubb
19.06.2006, 21:33
Hab ich irgendwas verpass.... :gruebel

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass ich nichts mehr verstehe sobald Jouca was schreibt :gruebel
Ich hoffe es geht nicht nur mir so ...

Ryudo
19.06.2006, 23:00
Das liegt einzig und allein an dir. Ehrlich :D.

MasterBlubb
19.06.2006, 23:06
;( ...
Ok ... ich melde mich, wenn ich wieder was verstehe ...

dark listhener
20.06.2006, 07:42
Schönen gumo euch allen! -.-
Ich geh dann mal wieder...

Jouca
20.06.2006, 09:39
Original von Ryudo
Das liegt einzig und allein an dir. Ehrlich :D.

Die Herzlosigkeit hat einen neuen Namen. Und das am Geburtstag. ;)

Blubby.. ich glaube nicht, dass Ryudo das so ganz ernst gemeint hat. Es ist ja wohl offensichtlich, dass ich manchmal einfach nur bescheuert bin und wenn Du das nicht verstehst, solltest Du eher in Jubel ausbrechen, als traurig sein. ;)

Wenn es aber wirklich IMMER der Fall sein sollte, würdest Du mir auch ehrliches Kopfzerbrechen bereiten. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so sehr häufig zitiere - aber man kann ja auch mal zurückscrollen. Am Generationenkonflikt kann es jedenfalls eigentlich nicht liegen (oder doch? :D)... und dass das Nord-Süd-Gefälle schuld ist, würde ich auch mal ausschließen.

Wenn Du das nächste Mal etwas nicht verstehst, frag einfach konkret. Aber bitte sage nicht, es sei immer so. Das tut mir doch auch weh. ;)

Zu den letzten Beiträgen: Die wollten mich doch hier ein bisschen hochnehmen wegen meines angeblichen "wahren" Alters.. weil der Film doch schon so alt ist. Da müsste ich ja ungefähr 70 sein oder so um den Dreh. Dann habe ich gesagt, dass ich das auf Video geguckt habe etc. Und weil ich eben der Meinung bin, dass das Alter hier eh keine wesentliche Rolle spielt, sondern wohl eher im "richtigen" Leben, z.B. bei vielen Leuten bei der Partnerwahl, habe ich das halt über die Partnervermittlung geschrieben, und so weiter, der Rest war natürlich Blödsinn. Was war daran denn so schwer zu verstehen?

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. War aber ein schweres Stück Arbeit. ;) Und anders zu schreiben, macht mir halt einfach mehr Spaß. Auch wenn's manchmal vielleicht nur für mich verständlich ist.... kann ja sein, und es ist ja auch ein wenig paradox dass, je mehr man schreibt, man auch umso eher missverstanden werden kann. DIE Alternative dazu wäre, möglichst nix zu schreiben. Der Tag wird auch noch kommen. ;)


Es gibt da so ein schönes Zitat, die Sprache sei die Quelle aller Missverständnisse. Auf der anderen Seite, macht erst sie uns zu Menschen. :) Ich kann es auch nicht ändern, aber wenn es vielen hier so geht wie Blubby, dann wüsste ich das schon gern.

MasterBlubb
20.06.2006, 12:01
Habs verstanden ;)

Brokkr
20.06.2006, 12:27
Frau Jouca ist aber sehr philosophisch heut morgen...

Bist du schwanger?

;) :P :D

Thelias
20.06.2006, 12:43
Original von MasterBlubb
;( ...
Ok ... ich melde mich, wenn ich wieder was verstehe ...
Original von MasterBlubb
Habs verstanden


Na dann bist du ja wieder an bord.. wb ;)

Und wer gibt nun die erste Announce auf ?


Original von Jouca
Blubby.. ich glaube nicht, dass Ryudo das so ganz ernst gemeint hat. Es ist ja wohl offensichtlich, dass ich manchmal einfach nur bescheuert bin und wenn Du das nicht verstehst, solltest Du eher in Jubel ausbrechen, als traurig sein.

Sei nicht so hart zu dir selbst. Ich denke, dass es vielen manchmal so geht, dass sie antworten wollen, doch während sie schreiben (was ja eindeutig länger dauert als reden), kommen neue Gedanken hinzu und während man versucht, diese neuen Denkansätze mit einzubinden, verliert man sich in seinen eigenen Worten. Das kann zur Folge haben, dass die Sache für andere schwerer nachzuvollziehen ist.
Mir geht das natürlich nie so :angel

MasterBlubb
20.06.2006, 12:46
hehe mir passiert das auch immer ... ich hab mir aber angewöhnt den Text nach dem Schreiben nochmal schnell durchzulesen ... dadurch beuge ich sowas mehr oder weniger vor :D
In Deutscharbeiten (unter Zeitdruck) vergess ich das immer ...

Mir geht das natürlich nie so

jaja Thelias sowieso ;)

Jouca
20.06.2006, 13:40
Fein, Blubby. Dann ist ja hoffentlich alles wieder gut. ;)

Da will man einmal nett sein, Thelias.... :D Ich kann das ab.. ;) Und wegen der Annonce... wer, glaubst Du, wäre hier vermittelbar? *g*

Ansonsten, bzw. Brokkr: Eisprung? ;) Und das Philosophieren ist meine eigentliche Natur, ich reiße mich hier nur immer unglaublich zusammen. :lol In Wirklichkeit bin ich ein wahrhaft ernster - tiefernster - Mensch.. das glaubt mir nur immer keiner. :angel Oder doch der Eisprung? Egal, Pause beendet.. ;)

Edit: Mich überkam plötzlich das dringende Bedürfnis, ein paar Smilies zu editieren.