PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem beim spiel Beyond Good&Evil



NeoX
20.05.2008, 20:56
wenn ich das spiel starte läuft das spiel auf einmal super schnell und immer wen ich das spiel beende kommt immer die meldung: Die anweisung in 0x7ee90080 verweist auf speicher 0x7ee90080. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden bitte helft mir schnell ok danke

zyklop
20.05.2008, 21:24
"Super-Schnell" klingt ganz danach, als ob das Spiel schon etwas älter ist.
Wann kam es denn raus und auf was für einem Rechner (inkl. Betriebssystem) lässt du es laufen?

NeoX
20.05.2008, 22:45
nun ja das spiel kam glaub ich 2002-2004 raus ich spiele es auf einem nootbook mit windows xp

zyklop
20.05.2008, 22:48
Also wenn das Notebook relativ modern ist (schnelle CPU, hoch getaktet oder etvl. Dual-Core), dann kann es schon zu derben Problemen kommen.
Versuch mal, das Spiel im Kompatibilitätsmodus unter XP zu starten.

McRib
21.05.2008, 13:33
Pc anforderungen?

Die Fehlermeldung hat fast nichts zu bedeuten sie bedeutet nur soviel das es einen falschen Speicher Pfad oder eine falsche Programme Datei auf dem Speicher gibt.

Welche Hintergrund anwendung sind noch aktive? Beyond Good Evil ist Xp kompatibel da habe ich das mal vor einem Jahren drauf gespielt. (Gratisbeilage im einem Heft)

McRib

NeoX
21.05.2008, 15:14
das spiel hab ich nämlich beisonem heft bekommen und ja ich habe cour duo und so weiter... ber trotzdem geht es net :(

Ryudo
21.05.2008, 18:21
Vielleicht hilft es, dass Spiel explizit einem Kern zuzuweisen. Das geht im Taskmanager unter Prozesse. Dort ein Rechtsklick auf das Programm machen und Zugehörigkeit festlegen auswählen.

Avantenor
21.05.2008, 22:38
Es gab irgendwo einen Patch, am besten mal in den offiziellen Foren von Ubisoft suchen. Du hast wahrscheinlich die Gamestar-Version, mit der hatte ich auch Probleme. Wo die Lösung herkam, kann ich mich aber nicht mehr genau erinnern.

Nagsor Inaste
26.04.2009, 00:18
Servus^^
Ich hab mir mal wieder Beyond G&E rausgekramt, spitzen Spiel muss ich sagen x)
Damals konnte ich das Problemfrei spielen, aber jezz hab ich n ziemliches Problem, mit dem ich wohl nich allein dastehe: Das Spiel läuft zu schnell >.<
Ich hab des Spiel vor ca 2 Jahren oder so erworben, gespielt, ohne dass Probleme aufgetreten sind, aber jezz läuft das einfach nur noch zu schnell -.- Videosequenzen und Ton sind total asynchon, un ich muss sagen, dass des ziemlich stört...
Hab deshalb gleich mal im Internet nachgeforscht, wo auch dutzende Lösungen dafür geschildert werden, aber keine hat auch nur irgendwas geändert!

Hat vielleicht jemand von euch mal das gleiche Problem gehabt und das auf die Reihe bekommen? Wär spitze, weil ich wirklich finde, dass das Game super is und es ne schande wäre das nich nochmal zu spielen ^_^

Ryudo
26.04.2009, 14:34
Ich nehme an, dass du einen Mehrkernprozessor hast.

Vielleicht hilft es, dass Spiel explizit einem Kern zuzuweisen. Das geht im Taskmanager unter Prozesse. Dort ein Rechtsklick auf das Programm machen und Zugehörigkeit festlegen auswählen.
Hast du das schon einmal probiert?

Nagsor Inaste
26.04.2009, 16:37
Hmm nein das hab ich wohl übersehen =)
Aber das kommt schon das nächste Problem auf mich zu xD
Da sind verdammt viele Programme und ich weiß nich welches von denen Beyond Good & Evil is, das einzige was ich vermuten würde wäre "BGE.exe", bin mir da aber halt nich sicher un das käm bisl doof wenn ich jezz meinen PC durch meine unkenntniss zerstöre xDD
Was tun?

Nagsor Inaste
26.04.2009, 16:42
Hab grad mal wieder bisl rumprobiert, Antialiasing angeschaltet, Wasser und Schatten auf Hoch. Jezz läuft es langsamer, so wie es sein sollte, aber durch das Antialiasing entstehen ständig Grafikfehler, flackern etc.
Könnte man das noch wegbekommen x)?

Ryudo
27.04.2009, 21:43
Da sind verdammt viele Programme und ich weiß nich welches von denen Beyond Good & Evil is, das einzige was ich vermuten würde wäre "BGE.exe"
Ja, die BGE.exe ist die richtige Anwendung.

Nagsor Inaste
01.05.2009, 16:08
Okay ich hab des mal durchprobiert, aber das nützt nix, immernoch zu schnell...