PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue storry



ruhnenmeister
20.05.2008, 20:54
Hi!
Wie findet ihr es, dass Fable 2 eine ganz neue story hat, oder hättet ihr
lieber, dass es an die Fable 1 Story anschließt?
Weil im Teil 2 startet man ja in einem Weisenhaus als Kind
wo man die Steuerung lernen soll und dann gehts auf ....
LG

Ilidan
20.05.2008, 21:00
hmm... eihentlich ein sehr gute Frage.
wenn die Story von fable 1 weitergehen würde wär das auf der einen Seite gute auf der anderen aber schlecht weil was soll den noch großartig passieren denn der hat ja schon fast alles durchgelebt.
Wenn es eine neue Storx geben würde hätte ich da nichs gegen, nur man hat ein bischen angst dass sich die selbe Story wie in Fable 1 abspielt(oder eine ähnliche)
P.s ne neue Story fänd ich besser

^.Cr4sH
20.05.2008, 21:02
Nunja,
Wie soll man denn an die alte Story (wird nur mit einem r geschrieben ;)) anknüpfen? Messer Jack ist tot, also gibbet keine Bösewichte mehr.
Einige Elemente werden ja auch wieder aufgegriffen, wie z.B. Hobbs oder andere Kreaturen.
Ich find es grundsätzlich nicht falsch die alte Geschichte liegen zu lassen und einen kompletten Neubeginn zu starten (klappt ja z.B. bei den GTAs immer wieder super)

ruhnenmeister
20.05.2008, 21:05
hi
ja messer jack ist ja tot nur bei TLC wenn man die Maske nimmt
lebt er ja in dir weiter und um an die alte story anzuschließen
das ewigkteistschwert geht verloren oder avos schwert oder soo ka?
da würde lionhead sicher was einfallen

^.Cr4sH
20.05.2008, 21:10
Naja es würde bestimmt auch einige andere Argumente gegen eine Fortsetzung bzw. Wiederaufnahme der Geschichte geben.
Z.B. dass einige Leute, die Fable 1 gar nicht gespielt haben, auch Fable 2 spielen können ohne große Probleme.
Immerhin liegt ja Fable 1 jetzt mittlerweile schon knapp 4 - 5 Jahre zurück und man kann auch nicht erwarten, dass noch jedes einzelne Detail bekannt ist.

ruhnenmeister
20.05.2008, 21:13
Hi!
ich gebe mich deinen Argumenten geschlagen, stimmt.
Wäre sicher schlecht für die die Fable 1 nicht gespielt haben !!

LOLadin
20.05.2008, 21:18
Vielleicht muss man ja den alten Helden des ersten Teils (ganz dolle böse :D) bezwingen? Ähnliches gab es schon bei Diablo. Dort hat sich der Held des ersten teils auch die Seele des Antagonisten einverleibt und wurde so zu seinem neuen Wirt.

Oder es gibt ihm zu Ehren ein denkmal und die Fenster der Heldengilde werden von ihm geziert.

Naja, lassen wir uns überraschen

@Runenmeister: Bist du in einem Debatierclub? ;):P

Giandor
20.05.2008, 21:30
Ich finde es kann eigentlich garnicht an Fable 1 anknüpfen, denn schließlich hat jeder das Spiel anderes gespielt, der eine hat Wesper getötet, aber seine Schwester verschont und dann noch Messerjacksmaske genommen und der andere hat alle am leben gelassen und sich der Maske entsagt, der eine war ein großer Magier, der andere ein Krieger, etc.

Ist also ganz schön schwer direkt an die erste Geschichte anzuknüpfen, außerdem will man ja was neues erleben und da war gerade diese Sache, dass man vom Kindesalter her alles schon entscheiden konnte sehr gut.

Und ich denke wenn wir später einmal (viel viel später) alle fünf Fable Teile angucken fällt uns auf das jedes seine komplett individuelle Geschichte hat.


Btw. in Fable 2 geht es darum das Ansehen der Helden wieder aufzubessern, denn die meisten haben schon die Helden vergessen und man soll ja im Spiel auch ein paar Helden zusammentrommeln um irgendwas schlimmes zu verhindern oder so. ;):P

LOLadin
20.05.2008, 21:33
Ich finde es kann eigentlich garnicht an Fable 1 anknüpfen, denn schließlich hat jeder das Spiel anderes gespielt, der eine hat Wesper getötet, aber seine Schwester verschont und dann noch Messerjacksmaske genommen und der andere hat alle am leben gelassen und sich der Maske entsagt, der eine war ein großer Magier, der andere ein Krieger, etc.
Na, bei Diablo gab es auch verschiedene Klassen (mit Geschlechtern) und dennoch ist der Antagonist später ein Mann. Es wird vielleicht einfach davon ausgegangen, dass der Held so war, Punkt :P Ich möchte diese Theorie nicht durchsetzen, aber ich möchte sie auch nicht absolut verworfen sehen. ;)

Sehen wir das einfach als eine Möglichkeit.

Giandor
21.05.2008, 18:09
Na, bei Diablo gab es auch verschiedene Klassen (mit Geschlechtern) und dennoch ist der Antagonist später ein Mann. Es wird vielleicht einfach davon ausgegangen, dass der Held so war, Punkt :P Ich möchte diese Theorie nicht durchsetzen, aber ich möchte sie auch nicht absolut verworfen sehen. ;)

Sehen wir das einfach als eine Möglichkeit.

Ich glaube nicht dass das Molyneux gefallen hätte.;):P

Aber letztes Jahr (mitte 07) hab ich mal ein Gerücht gehört dass wenn man den Vorgänger gespielt hat und noch diese Savegames dann würde in Fable 2 der Charakter so ähnlich anfangen. Zwar nicht gleich so super Stark und alles, aber aufjedenfall die Gesinnung und etwas vom Aussehen sollte übernommen werden.

War aber glaube ich auch nur ein Gerücht, aber diese Idee fand ich sehr interessant.:D

Ilidan
21.05.2008, 21:52
ich glaub auch dass das nur ein ein gerückt war denn es steht ja schon fest das man als kleines Weisenkind anfängt.(mänlich oder weiblich kann ich nicht sagen)

Giandor
21.05.2008, 22:48
ich glaub auch dass das nur ein ein gerückt war denn es steht ja schon fest das man als kleines Weisenkind anfängt.(mänlich oder weiblich kann ich nicht sagen)

Es war auch nur ein Gerücht.;)

Zumal als zu der Zeit als es entstand kaum was über Fable 2 bekannt war und ganz sicher nicht wie die Story angfängt.:D

Aber nur mal die Idee fand ich garnicht schlecht. Wäre eigentlich trozdem möglich das gleich von anfang an die Gesinnung beeinflußt wird. Man hat ja bis jetzt noch nicht gesagt man fängt als ganz durchschnittliches Kind an, sondern als Waisenkind mehr weiß man auch nicht. Als Kind kann man schließlich schon ein Raufbold sein oder eher das liebe Kindchen von nebenan.:P

socke
22.05.2008, 10:55
ich glaub auch dass das nur ein ein gerückt war denn es steht ja schon fest das man als kleines Weisenkind anfängt.(mänlich oder weiblich kann ich nicht sagen)

in fable 2 wird man das geschlecht selbst bestimmen können.

ich denk auch dass es ungeshcickt wäre die alte geschichte weiterzuspinnen, zum einen weil es aufgesetzt wirken würde und zum anderen weil ein kind kaum in die geschichte reinpasst. da man ja in fable immer als kind anfängt muss auch immer eine neue geschichte her.
ausserdem wird es nicht 5 sondern 4 fable teile insgesamt geben soweit ich weiss.

Lorion
22.05.2008, 11:54
Ich kann mir vorstellen das die Geschichte um Jack of Blades am Rande aufgegriffen wird, denn in Teil 2 soll man ja die Gilde wieder besuchen können und dort könnte es dann den unterirdischen Raum mit den Wandmalereien geben in dem einem dann die Geschichte des ersten Teils erzählt wird.

Dann soll man ja auch noch Charaktere treffen die schon in Teil 1 dabei waren, die einem ebenfalls von der Geschichte des ersten Teils erzählen könnten.

Thaifun
10.06.2008, 20:04
ausserdem wird es nicht 5 sondern 4 fable teile insgesamt geben soweit ich weiss.

Nein da liegst du falsch laut Peter wird es fünf Teile geben.:P
Ich hoffe das es eine neue story gibt die nicht im geringsten irgendwie in verbindung mit der alten steht, hat nichts damit zutuen das ich die alte story blöd fand, nein ganz im Gegenteil ich fand die Story perfekt.:D
Aber mit ner neuen ist einfach mehr abwechslung drin.=)

Giandor
10.06.2008, 20:13
Nein da liegst du falsch laut Peter wird es fünf Teile geben.:P
Ich hoffe das es eine neue story gibt die nicht im geringsten irgendwie in verbindung mit der alten steht, hat nichts damit zutuen das ich die alte story blöd fand, nein ganz im Gegenteil ich fand die Story perfekt.:D
Aber mit ner neuen ist einfach mehr abwechslung drin.=)
Die neue Story wird ein bisschen was mit der alten zu tun haben, da es ja ca. 500 Jahre nach den Geschehnissen aus Teil 1 handelt.
Es sollen auch immer mal wieder ein paar Charakter aus dem Fable 1 auftauchen, wer genau und wie sich das dann ergibt ist noch nicht klar.
Also in was für einer Form die Leute auftauchen, schließlich müssen Helden auch irgendwann sterben und können sicher nicht einfach so 500 Jahre werden.

Vielleicht werden wir sie dann als Geister oder ähnliches wiedertreffen oder halt wirklich als uralte Helden.:D

socke
11.06.2008, 12:42
Nein da liegst du falsch laut Peter wird es fünf Teile geben.:P
Ich hoffe das es eine neue story gibt die nicht im geringsten irgendwie in verbindung mit der alten steht, hat nichts damit zutuen das ich die alte story blöd fand, nein ganz im Gegenteil ich fand die Story perfekt.:D
Aber mit ner neuen ist einfach mehr abwechslung drin.=)

dann war ich wohl falsch informiert...solange die weiteren teile sinn machen und nicht nur pure geldmache sind solls mir recht sein.

Karrzun
11.06.2008, 15:01
Vielleicht werden wir sie dann als Geister oder ähnliches wiedertreffen oder halt wirklich als uralte Helden.:D

Noch nie "Herr der Ringe" gesehen, hmm? ;)
Aragorn = Dunedain = Mensch mit langem Leben :P

In Fable 1 gab's eben hauptsächlich Dunedain. :rolleyes:


Nein, im Ernst: Ich denke auch, dass man sie nur als Geister antrifft.

/Nachtrag:

Es wird doch auch Zauber geben, nicht wahr?
--> Totenerweckung (dunkle Magie)?

Giandor
11.06.2008, 16:00
Noch nie "Herr der Ringe" gesehen, hmm? ;)
Doch Teil 1 hab ich gesehen und das Ende von Teil 3. :D

Hab hier sogar Buchtrilogie rumliegen, aber die Bücher sind echt kompliziert geschrieben. Ich glaub um das richtig lesen zu können und auch alles zu verstehen brauch ich ein paar Jahre mehr Bucherfahrung.;):P

/Nachtrag:

Es wird doch auch Zauber geben, nicht wahr?
--> Totenerweckung (dunkle Magie)?
Könnte sein oder sie werden irgendwie ihr eignes Leben durch Magie verlängert haben (alá Schnitter aus TLC) oder werden zu Propheten, die sind ja auch so gut wie unsterblich. Können aber fast nichts machen.:rolleyes:

socke
12.06.2008, 09:25
ich bin mir 100% sicher dass es magie geben wird, vielleicht kann man ja diesmal sowas wie nen kampfmagier/paladin erstellen.

Karrzun
12.06.2008, 12:56
Ich höre hier die Worte von Oblivion-Spielern... ;)

Naja, es bleibt alles abzuwarten. Hat doch auch was schönes: Es hebt die Spannung.


Nur eine Frage:
Wenn Teil 2 500 Jahre nach Teil 1 spielt, wann spielt dann Teil 5? :eek:

Giandor
12.06.2008, 16:16
ich bin mir 100% sicher dass es magie geben wird, vielleicht kann man ja diesmal sowas wie nen kampfmagier/paladin erstellen.
Na sicher gibt es Magie, wurde ja auch schon bestätigt. Nur werden sich die Zauber dann in grenzen halten, aber man soll sie auch kombinieren können oder so.



Nur eine Frage:
Wenn Teil 2 500 Jahre nach Teil 1 spielt, wann spielt dann Teil 5? :eek:
Ca. 700 Jahre vor Teil 3.;):P:D

Nein, hab keine Ahung. Die Möglichkeit das es aber früher Spielt ist aufjeden Fall gegeben.
Aber selbst wenn es 2000 Jahre nach Teil Eins spielen würde, hätte das ja keine Aussage wie es im Spiel aussieht.
Schließlich ist Fable seine eigene Welt, mit einem Zeitsystem und eigenem Fortschritt. Vielleicht kann man in Teil 5 mit Ufos fliegen, vielleicht sieht es aus wie in den anderen Fable Teilen. Das wissen bis jetzt nur sehr wenige und die arbeiten alle bei Lionhead.:D

^.Cr4sH
12.06.2008, 21:29
Das wissen bis jetzt nur sehr wenige und die arbeiten alle bei Lionhead.:D
Naja, wenn die sich überhaupt Gedanken darüber gemacht haben. Im Moment werden sie sich doch hoffentlich auf Fable 2 und danach auf das kommende Game konzentriern, nicht darauf, wann Teil 5 spielen wird.

Giandor
12.06.2008, 21:43
Naja, wenn die sich überhaupt Gedanken darüber gemacht haben. Im Moment werden sie sich doch hoffentlich auf Fable 2 und danach auf das kommende Game konzentriern, nicht darauf, wann Teil 5 spielen wird.
Die werden sicher nicht einfach sagen das es 5 Teile gibt, wenn sie noch keine Ahnung haben was in den nächsten Teilen dran kommen soll.;)
Ich denk die Grundsteine für alle Storys von Fable 3 bis 5 werden auch schon gelegt sein. Schließlich sollen die alle ja irgendwie zusammen passen und nicht komplett frei aus der Luft gegriffen werden.:P

^.Cr4sH
12.06.2008, 22:00
Naja Teil 1 und Teil 2 sind ja auch nur geringfügig mit einander verbunden, von daher glaube ich, dass sie sich jedesmal eine neue Story ausdenken werden und sie nicht verketten (wie z.B. bei vielen Ego-Shootern (Halo, als Bsp. genommen)) - und, wenn sie das doch tun sollten, nur geringfügig.

Giandor
13.06.2008, 14:13
Naja Teil 1 und Teil 2 sind ja auch nur geringfügig mit einander verbunden, Und genau das ist es ja, sie sind miteinander verbunden. In was für einem Ausmaß weiß keiner so genau, aber es geht im Prinzip um das gleiche.
Außerdem wenn man einen vernüftigen Nachfolger für Spiele plant, dann macht man die anderen Teile schon so das man die Zugehörigkeit zu allen erkennt.
Die werden sich sicher schon gedanken gemacht haben was in den nächsten Teilen vorkommt. Sonst könnten sie sich jetzt mit Teil 2 schon sehr viele gute Wege und Ideen zerstören.;)

Xoxer
10.07.2008, 17:53
Neue Story ist klar und nach 2 macht er erst Dimitri was Hammer wird bin ich mir sicher und danach dann Fable 3 also noch einige jahre werden vergehen ^^ und wer sagt uns nicht das sich bei 3, 4 und 5 um die Vor Geschichte von Albion Handelt (Tales of Albion)

Josephus
15.07.2008, 17:04
Neue Story ist klar und nach 2 macht er erst Dimitri was Hammer wird bin ich mir sicher und danach dann Fable 3 also noch einige jahre werden vergehen ^^ und wer sagt uns nicht das sich bei 3, 4 und 5 um die Vor Geschichte von Albion Handelt (Tales of Albion)

Das was Xoxer sagt ist gar nicht so blöd. Ich könnte mir gut vorstellen, das man beispielsweise die Geschichte von William Black spielt, ist doch guter Stoff.
Vielleicht nimmt der erste Teil aber auch nur den Platz des Prologes ein, und die vier anderen Teile bleiben dann ungefähr in der Zeit von Fable 2.
Da das für vier Teile dann aber irgendwie zu fad wäre, und Lionhead ist ja für seine originelle Ader bekannt, macht es durchaus Sinn, dass man in einem oder sogar in zwei Teilen vor die Geschehnisse des ersten Teils springt.

Xoxer
15.07.2008, 17:43
das ist dann so wie bei zB.: StarWars erst 4 bis 6 und dann nach einiger zeit 1 bis 3 ^^

das wär schon möglich das sie die vorgeschichte machen so in 3 und 4 und 5 wieder eine neue Story wär doch was ^^

mfg Xoxer

Karrzun
15.07.2008, 18:40
Ja, OK, das ist sicherlich eine Möglichkeit, die auch noch viele in betracht ziehen werden.
Wir dürfen gespannt sein.



das ist dann so wie bei zB.: StarWars erst 4 bis 6 und dann nach einiger zeit 1 bis 3 ^^

Die Filme kamen mMn in dieser Reihenfolge raus:

1 - 4 - 5 - 6 - 2 - 3

Xoxer
15.07.2008, 19:42
lol der erste Star Wars Film war 1979 und das war 4 nicht 1! So.: 4-5-6-1-2-3

ich weis ja nicht ob du Starwars vorher kanntest aber naja so ist jedenfalls richtig!

mfg Xoxer

Raiger
15.07.2008, 19:48
Die Filme kamen mMn in dieser Reihenfolge raus:

1 - 4 - 5 - 6 - 2 - 3
Was????? 4-5-6-1-2-3 !!!! Also ich weiß nich wo du deine Informationen her hast aber die Quelle kannst du absolut in den Müll schmeißen!!!!!!

@Topic: Die Story war in Fable 1 RICHTIG GEIL aufgebaut!! Ich hoffe, dass die Gilde dieses mal noch ausführlicher gemacht wird, denn die fand ich bei fable 1 am coolsten!!

Gon
15.07.2008, 20:17
zwar is Wikipedia nicht unfehlbar aber unter http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars
is die reinfolge eindeutig erklärt

Xoxer
15.07.2008, 20:36
so und um es deutlich zu machen:
bei uns jeweils 1 Jahr später ^^

1977Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Episode_IV_-_Eine_neue_Hoffnung)
1980Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Episode_V_-_Das_Imperium_schl%C3%A4gt_zur%C3%BCck)
1983Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Episode_VI_-_Die_R%C3%BCckkehr_der_Jedi-Ritter)
1999Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Episode_I_%E2%80%93_Die_dunkle_Bedrohun g)
2002Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Episode_II_%E2%80%93_Angriff_der_Klonkr ieger)
2005Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Episode_III_%E2%80%93_Die_Rache_der_Sit h)

ps.: sry ich weis das gehört hier nicht hin ^^

mfg Xoxer

Giandor
15.07.2008, 21:03
Wenn noch weitere Diskussionen über Star Wars kommen, dann muss ich echt mal anfangen hier Beiträge zu löschen.:P
Wir sind hier schließlich im Fable 2 Bereich und nicht bei Star Wars, also haltet euch auch bitte ans Thema. ;)

Thaifun
15.07.2008, 21:06
Ich hoffe auch das die Gilde diesmal ausführlicher erscheint und das es nicht so ist das man z.B wieder in der Gilde erwachsen wird und dan einen kampf gegen holzpuppe mit stoc dann ist man jugendlich und dann noch mal ein kampf gegen holzpuppe mit schwert und dann is man erwachsen sondern das es wenigstens etwas länger dauert

Xoxer
15.07.2008, 21:16
naja erwachsen war man nicht direckt, man hat die Helden Gilde mit 18 verlassen. ^^ Also noch als jung spund, da hat man dann noch eine menge zu tun, um erwachsen zu werden.

mfg Xoxer

Raiger
15.07.2008, 21:28
Man könnte das nicht wie im ersten Teil regeln, sondern das man in der gilde ganz normal, wie sonst auch, altert!

eisstirn
03.08.2008, 20:41
Also ich glaube das der Held im ersten Teil grund Böse war und die Maske genommen hat und so unsterblich wird ( messer jack war mit der maske auch unsterblich) also könnte das wir Messer Jack 2 besiegen müssen

Und vielleicht haben wir am ende wieder die wahl die Maske zu nehmen
und falls sich lioenhart studio sich dazu entscheiden das die eigentlich story von Fable 2 besteht das der Held auch abgrund Böse ist wie im ersten
kann es sogar ein fable noch was geben bis halt ein Guter Held
als Haupt Story eingesetzt wird

fable-freak
04.08.2008, 12:43
Deine Bestimmung in Fable 2 ist es, eine Gruppe von Helden wieder zusammenzuführen um gegen einen starken Gegner gegenanzugehen.
@ Eisstirn
Man versteht nicht was du sagen willst. Schreibe mal in richtiger Grammatik und mit Punkt und Komma.

MeYor
31.08.2008, 14:17
Mögliche Spoiler!:



Also ich denke Luthien ist der Direktor des Waisenhauses, in dem man lebt. Und eines Tages erwischt man ihn dabei, wie er irgendwas pöhses ausheckt, weshalb man dann von ihm aus dem Fenster geworfen wird. xD
Man überlebt den Sturz aber und macht es sich zur Aufgabe die Helden wiederauferstehen zu lassen, um gegen Luthien vorzugehen. Zuerst muss man aber erwachsen werden und alle möglichen Abenteuer bestehen bis man endlich Luthien gegenübertreten kann.

Lark's
31.08.2008, 17:58
Hört sich ziemlich cool an^^

shinigami
31.08.2008, 18:29
hi,
erstma für alle die nun nicht wissen wie es wegen den 5 teilen steht. zitat:

Erst vor kurzem dachte er über ein MMO nach, jetzt außerdem über ein Rennspiel, doch Pläne für weitere Fable-Teile soll es laut ihm schon geben. So plant er mit seinem Team bereits bis zu Fable 5, weil das Fable-Universum eine große Story ermöglicht.

meine bitte an fable wäre, wenn es 5 teile geben wird, dann hoffe ich das sie gut sind^^
nicht das mann alles was geht zb in teil 2 oder 3 steckt und die nächsten teile dann nicht verbessert werden könnenn ,ne sch*** story haben, oder sowas halt

vllt auch ein möglicher spoiler^^

ich denke es könnte auch sein, dass luthien der auftraggeber der steckbriefeverteil quest (^^) (weisenhausleiter)war und bemerkt hat, das wir(der junge/das mädchen) über "helden fähigkeiten" verfügen (warum auch immer) und da er auch helden hasst, stößt er uns aus dem fenster, damit wir sterben
unsere schwester ist von ihm umgebracht worden(könnte ja sein, habe glaube in einem video mal was von rache gehört, kann mich aber auch irren) aber wir haben den sturtz überlebt.
nun wollen wir der welt beweisen, dass entweder: helden nichts schlimmes, sondern was gutes sind und überall helfen(und an dem mord rächen^^), oder: wir wollen uns an allen rächen weil sie helden hassen und wir umgebracht werden sollten und auch am mord unserer schwester(oder einfach nur böse sein muhaha(und rächen^^)) oder: halt was dazwischen

kann auch sein, das luthien genauso wie maze im ersten fable eine kraft in uns bemerkt hat
maze dachte daran sie zu nutzen damit wir jack besiegen und luthien hat halt angst vor unserer(vllt auch der schwesters )kraft und will uns beseiteigen(er hat dann ja natürlich auch "heldenkräfte")

jedenfalls was ich sicher glaube, ist, dass der eigenen schwester etwas passiert^^

mfg ich:D

Lark's
31.08.2008, 18:44
Jap, die Schwester muss sterben :D

BlackJack89
31.08.2008, 19:23
Die sollen lieber mal Fable 2 ganz fertig und frei von Bugs machen, bevor man über nen 3., 4. oder 5. Teil redet !!! :D

Lark's
31.08.2008, 19:24
Stimmt schon, aber is doch auch gut, das wir wissen, das mehr Fable in Planung ist :D

BlackJack89
31.08.2008, 19:25
Ja, aber die erscheinen auch nur dann, wenn Fable 2 ein Hit wird ... ^^

Lark's
31.08.2008, 19:26
Ja, na sicher wird das ein Hit :D

Feuertornado
01.09.2008, 15:28
Ja, na sicher wird das ein Hit :D



Klar wird das ein hit :mad:

BlackJack89
01.09.2008, 22:51
Ist ja gut, ich hab nix gesagt .... :D

Feuertornado
02.09.2008, 14:57
Ist ja gut, ich hab nix gesagt .... :D



Wieso ? :rolleyes: wir sagen ja nur unsere Meinung :)

Lark's
03.09.2008, 16:28
Und die ist einstimmig :D

Feuertornado
03.09.2008, 16:46
Und die ist einstimmig :D


JOAAA kann man so sagen:D

CKomet
03.09.2008, 16:54
wenn hier noch mehr solche Einzeiler kommen, die nichts vernünftiges aussagen, werden die entfernt.

das was hier veranstaltet wird, hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, sondern ist reines gespamme, was nicht nottut.

Gabel-Jack
03.09.2008, 19:37
Aber Ehrlich die Buggs müssen die schon entfernen
denkt was aus Gothic 3 wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!

Altair1993
15.10.2008, 11:09
was geil wär ist wenn es einige stellen gibt bei denen sachen aus fable 1 wieder kommen und so !

Aranor
15.10.2008, 20:23
Theoretisch wird die Story doch weiter geführt oder ich meine 500 jahre später gut aber es handelt nach der zeit und führt die geschichte der heldengilde weiter oder?

Septimus
15.10.2008, 20:32
Theoretisch wird die Story doch weiter geführt oder ich meine 500 jahre später gut aber es handelt nach der zeit und führt die geschichte der heldengilde weiter oder?

Ja, es ist so wie du es sagst. Daher ist es schöner, wenn auch nicht unbedingt nötig, dass man vorher fable1 gespielt hat.

fable-freak
15.10.2008, 20:37
Soviel ich von der Story von Fable 2 mitbekommen habe, wird das Game einfach traumhaft, spannend und emotional. gerade wenn man noch Teil 1 gespielt hat. (hab auch leider ein paar Spoiler gesehen...also einige Ausschnitte der Story)
Das wird einfach nur geil:D:D:D

Soul_Reaver
15.10.2008, 20:52
Auch wenns ne neue Story gibt wirds wahrscheinlich imma wieder so andeutungen auf die Story von Fable 1 geben.
Oder du liest irgendwo nen Buch wo dann drin steht das ein gewisser Held
nen typen namens Messer Jack Platt gemacht hat ^^

day world
15.10.2008, 21:15
davon weiß ja eigentlich jeder.das so ein held den messer jack geplättet hat. das liest man auch bei den tales of albion.

CKomet
15.10.2008, 21:57
diverse beiträge gelöscht, die aufgrund eines dämlichen scherzes entstanden sind.

Septimus
15.10.2008, 22:14
diverse beiträge gelöscht, die aufgrund eines dämlichen scherzes entstanden sind.
Das war leider mein dämlicher scherz und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen!!:(

fable-freak
15.10.2008, 22:16
davon weiß ja eigentlich jeder.das so ein held den messer jack geplättet hat. das liest man auch bei den tales of albion.
Allein schon, wenn Theresa wieder auftaucht^^ Ich glaube, da wird der Held aus Teil 1 oder andere Charas schonmal erwähnt werden...

@Septimus
Schäm dich:D
Und ich hab auch noch geantwortet^^

Septimus
15.10.2008, 22:19
Allein schon, wenn Theresa wieder auftaucht^^ Ich glaube, da wird der Held aus Teil 1 oder andere Charas schonmal erwähnt...

@Septimus
Schäm dich:D
Und ich hab auch noch geantwortet^^
War aber alleine meine schuld...heul.

Was deinen spoiler betrifft, so denke ich das es die alte frau ist, die ja auch so heißt.

fable-freak
15.10.2008, 22:20
War aber alleine meine schuld...heul.

Was deinen spoiler betrifft, so denke ich das es die alte frau ist, die ja auch so heißt.
Ja die meine ich auch^^ Leider weiß ich es schon:( :auh

Aranor
15.10.2008, 23:21
also wenn theresa Vorkommt dann ist diese theorie eher unlogisch ich meine wenn Theresa überlebt hatt muss das schwert der Ewigkeit ja zerstört worden sein und dann wäre ja die ganze überleitung futsch