PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ego perspektive?



ogowan
20.05.2008, 14:55
in diesem video (ihr müsst auf hier klicken) von sek 00:38 bis sekunde 00:42 spielt jemand im ego-modus
ist das noch in einer editor perspektive (er spielt eigentlich mit controller...) oder wird es einen ego-modus geben?
spiele jetzt immer noch tesIV: oblivion und habe mich an die ego-perspektive mehr als gewoht und sie lieb gewonnen...wie schauts aus`???ego?

Ilidan
20.05.2008, 15:13
es gibt nirgendwo ein link zum draufklicken ,nur eins von google der zeigt aber nur ein Bild denk mal von Oblivion

^.Cr4sH
20.05.2008, 15:31
Joa nen Link wär nicht schlecht :D

Methtical
20.05.2008, 15:46
Ein Link wär wirklich ganz nett. :D

Von mir aus können die ne Ego-Perspektive einbauen...werd dann eh nicht damit spielen.

Giandor
20.05.2008, 16:12
Erstens, ich glaub wenn 2 Leute sagen das der Link nicht fehlt reicht das, dass heißt nämlich das es wahrscheinlich bei allen nicht tut. ;)


Zweitens, in Fable 2 wird es meines wissens keine Ego-Perspektive geben. Hab das bis jetzt noch nirgends gesehen und finde es passt auch nicht zu Fable.

Aber mal schauen, vielleicht irre ich mich und Lorion weiß die richtige Antwort.:D



PS: Ich würde eine zusätzliche Ego-Perspektive auch nicht schlecht finden. Hab auch bei Oblivion immer gern zwischen beiden Ansichten gewechselt.

Ilidan
20.05.2008, 20:52
Ich muss Giandor zustimmen wenn er sagt ego perspektive passt nicht zu fable denn man siht ja dann auch z.b nich wenn dich jemand von hinten angreift (bzw man sihts erst später )

P.s Fable ist geil =)

ogowan
09.06.2008, 16:05
ohhh... naja...spät aber doch...hier (http://www.lionhead.com/diaries/Default.aspx) ist der link, die frage bleibt gleich...das video nr. 4 um ungefähr 2:37

Luts
09.06.2008, 19:23
Ich glaube das ist so ne Art Leveleditor und der guckt sich grad die Umgebung an

Giandor
09.06.2008, 20:00
Muss ich Luts zustimmen, sieht wirklich so aus als ob es eher ein Art Test ist um sich die Umgebung genauer anzusehen.

Ob das aber jetzt im Leveleditor ist oder im Spiel und man hat per Konsolenbefehl alles verschwinden lassen, kann ich jetzt auch nicht so genau sagen.
Aufjedenfall sieht es aus als ob er sich die Umgebung genau anschauen will. ;)

Challenger123
23.07.2008, 18:36
Also es gibt eine Egoperspektive, allerdings nur im Stand, um sich umzuschauen. Laufen, kaempfen und alles andere wie gewohnt.

Thaifun
23.07.2008, 20:20
Also es gibt eine Egoperspektive, allerdings nur im Stand, um sich umzuschauen. Laufen, kaempfen und alles andere wie gewohnt.

Das mit dem umschauen funzt nur im debug mode
das is so ne art cheat geht aber im offiziellen spiel net

Magnus22
24.07.2008, 17:39
Also das mit dem umschauen geht doch, so sah das zumindest aus
natürlich nich mit der kamera rum fliegen, aber nur so normal gucken würde schön sagen das es geht, na ja hoff ich zumindest.

Xoxer
24.07.2008, 18:09
Ja das umschauen geht aber nur wenn du an ihn ran zooms ein wenig wie in Fable 1 vieleicht oder sie bauen es aus das man, von ihm aus hinter ist und nach vorn schauen kann und sich drehen um alles besser zu sehen. das wer eine variante.


mfg Xoxer

tobi1205
24.07.2008, 21:19
Ich muss Giandor zustimmen wenn er sagt ego perspektive passt nicht zu fable denn man siht ja dann auch z.b nich wenn dich jemand von hinten angreift (bzw man sihts erst später )

P.s Fable ist geil =)

Nun ja, ob es nun passt oder nicht, sieht halt jeder anders und kann man so nicht festlegen. Daher wäre es schon schön, wenn man diese wahl mit hätte. Für mich wäre es auch nix weil so meine sicht sehr eingeschränkt ist.

Was dein p.s. betrifft: volle zustimmung!!!!:)