PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedrun



Overlord Schergenmeister
18.05.2008, 23:36
Gibt es eigentlcih ein Fastrun für Overlord?

Wenn jemand nicht weis, was ein fastrun ist, hier die definition: ein fustrun ist in der Regel ein Video ,dass den schnellesten Weg durch ein spiel zeigt. Dabei werden, weder wert auf Spaß oder Charakterstärke gelegt, sondern nur auf schnelligkeit.

Keksus
18.05.2008, 23:48
Das ist ein Speedrun ;)

Gibt aber keinen wies ausschaut:.

http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html

Kannst du ja ändern :D

Overlord Schergenmeister
18.05.2008, 23:58
ich habe das spiel in 3 Tagen geschaft. Hab Freitag um etwa 14 Uhr angefangen und war heute um 9 Uhr durch. Dabe daraf ich ncoh bemerken ,dass ich am Freitag mal noch 3 Studenn weg war. Ich hab täglich bis 22 oder 23 Uhr egspielt und gesterun und heute um 12 und 13 Uhr angefangen. Das macht, wenn mandas so zusammenrechnet.... ööhhh....etwa 24 Stunden. mittags- und pinkelpausen nicht mitgerechnet. Außerdem habe ich recht außführlich gespielt, alle gegner getötet, meine Overlrod aufgerüstet, alle waffen geschmiedet und am einde ncoh 1000 Sergen über.
Wer bietet weniger?

Keksus
19.05.2008, 14:37
Ein offizieller Speedrun wirds erst mit Beweisvideo ;) ^^

Abe rich hab 36h an Overlord + Raising Hell gesessen

Timiursa
19.05.2008, 15:26
Kommt natürlich auch auf den Rechner an. Meine braucht schon einige Zeit, bis er etwas geladen hat, wenn man in den Turm zurückkehrt zum Beispiel.
Das Grundspiel sollte für erfahrene Spieler relativ schnell zu schaffen sein. Ich habe ja selbst bereits Wilfried bis Goldo an einem Tag geschafft -ohne große Probleme. Wie das mit RH aussieht, ist was anderes, besonders durch nervige Aufgaben wie das Schafe-in-den-Backofen-locken, oder das Rasenmähen.
WEnn man auf die -wenigen- Sidequsts verzichtet (Schmelzöfen besorgen, Goldsäcke finden, Turmobjekte zur Verbesserung suchen), kann man das Spiel bestimmt recht schnell schaffen, wenn man gut im Rasenmähen ist, wohlmöglich sogar an einem Tag. Vielleicht mache ich mal ein Speedrun-Video, aber erst, wenn ich Overlord für PS3 habe, am PC ist mir das zu doof. ;)


Das ist ein Speedrun ;)
Genau, deshalb habe ich mal den Titel geändert.

Overlord Schergenmeister
19.05.2008, 20:44
ich hab zwar rh, habs aber nciht mitgerechnet. Ich könnte vielleciht auch wilfried und goldo an einem tag schaffen, nur cih hab ein falbe dafür durc die levels zu gehen und alles zu zerschmettern ,was geht. Lustig sit es wenn man eine Gruppe bomben hat und ein aktiviert, das gibt ein feuerwerk. :D :fest2

Aber Timiursa ,nein das heißt fastrun, ist schließlich nciht mein erstes spiel. Es heißt eigentlich fastrun, oder man sagt beides.

Timiursa
19.05.2008, 21:07
Also, ich muss keksus zustimmen, ich kenne das auch nur als Speedrun.
"Alles zu zerschmettern was geht" passt da aber so gar nicht rein...

Edit: Wenn du bei youtube "Fastrun" eingibst, bekommst du ca. 700-800 Videos, bei "Speedrun" über 90.000.

Allzweckscherge
24.05.2008, 17:36
ich hab auch ne PS3, hol mir die PS3-version im sommer.wohn nähmlich in china,kein joke;)

Schergen King
31.05.2008, 15:54
Schade das es keins gibt.

Timiursa
31.05.2008, 16:13
Sagmal sammels du Gamesworkshop sachen da war letztens auch ener mit China.
Das ist nicht Thema dieses Threads. Solchen Sachen könnt ihr bequem über PN besprechen.

Schergen King
31.05.2008, 18:37
Stimmt schuldigung.