PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN-Spiel abspeichern?



JoeC
17.05.2008, 19:42
Hi,
Das Spiel interessiert mich sehr, ich suche schon eine Weile nach einem Nachfolger für Homeworld: Cataclysm um mit einem Freund in epischen Schlachten gegen KI-Gegner anzutreten.

Nun habe ich gelesen, dass ein Spiel einige Stunden dauern kann: Kann man auch LAN/Internet-Multiplayer-Spiele speichern und einwandfrei fortsetzen?
Gruß,
JoeC

Leinad
17.05.2008, 19:57
ja, das ist sogar eines der ganz großen Features von Sins.
Man kann sowohl ICO Games (Sins inet server) als auch Netzwerkspiele speichern und ohne Probleme fortsetzen.
Beteiligte Spieler können sogar im Nachhinein durch KI's ersetzt werden falls das nötig ist.

JoeC
17.05.2008, 22:29
Danke, nun muss ich noch in mich gehen, ob ich auf die deutsche Version warten kann/möchte oder schon früher zuschlage :D

Gruß,
JoeC

Zapps
19.05.2008, 23:59
Eine Frage: Ist es auch möglich online im laufendem Spiel aus zusteigen und sich durch eine KI ersetzen zu lassen ? (Ich muss sagen, die langen Spielzeiten schrecken mich schon ein bisschen ab......)

Leinad
20.05.2008, 04:53
ja, Spieler werden durch KI's ersetzt.

Shalom_Don
20.05.2008, 16:54
Bei Onlinespielen einfach auf max. mittelgroße Karten achten und Spielgeschwindigkeit sehr schnell sowie alle Ressourcen Boni sollen an sein.

Dann hast Du schnelle Spiele die nicht ewig lange dauern ca. 20 min.

Gruß:
Shalom_Don

Zapps
23.05.2008, 00:58
ja, Spieler werden durch KI's ersetzt.


Na das ist ja wenigstens etwas.....aber gern gesehen wirds sicher trotzdem nicht, wenn
sich jemand nach ein paar Stunden spielen einfach so verabschiedet, nicht wahr ?



Bei Onlinespielen einfach auf max. mittelgroße Karten achten und Spielgeschwindigkeit sehr schnell sowie alle Ressourcen Boni sollen an sein.

Dann hast Du schnelle Spiele die nicht ewig lange dauern ca. 20 min.

Gruß:
Shalom_Don

Wirklich ?....dann sind ja doch schnelle Runden möglich....na dann werde ich mich
ja doch irgendwann mal online blicken lassen :)

Gruß
Zapp

Andre
27.06.2008, 20:59
Kann die Autosafe dauer eingestellt werden (zB 5 min), sodass im Notfall , falls einer Rausfliegt man das Spiel neu laden kann mit allen Teilnehmern? Passiert ist mir das zumindest vorhin im Internet, wegen 24h Internet Disconect :(
Daher die Frage