PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Daddy tot, aber keine Little Sister!!?



Expander32
17.05.2008, 17:22
hi ich bins mal wieder.....

ich habe jetz im spiel schon 5 big daddys gekillt und bei den ersten 2 die little sister verschont und beim 4 auch. hab ein geschenk bekommen und alles super. aber jetzt fragt ihr euch vllt, was ich mit der 3. und 5. little sister gemacht hab......
gar nichts, da ich sie nicht mehr finden kann. keine ahnung ob die abgehauen sind aber als ich die daddys erledigt habe war keine spur mehr von den kleinen zu sehen. beim 3. bin ich mir nicht mal sicher dass dort überhaupt eine little sister bei ihm war.....:(

jetz frag ich mich natürlich wie ich die beiden finden kann (müssten ja noch in neptunes bounty sein).
oder hat nicht jeder big daddy eine little sister....??, oder kommen die dann gar nicht mehr raus, wenn ihr beschützer tot ist.....??
ich hab keine ahnung und brauche das adam.
bitte helft mir.:cry

mfg Expander32 :wink

BeerWulf
18.05.2008, 00:43
Wenn ich mich recht erinner, hat nicht jeder BD eine LS bei sich zum Beschützen. Ich traf auch hin und wieder auf einfach so aggressiv rumstehende. Sofern Du sie nicht vorher mit einer LS rumstampfen siehst, gibts auch keine wenn Du ihn besiegst :)

Expander32
18.05.2008, 00:52
jo, ich habe auch gehört, dass die little sister ab und zu sagt, dass sie jetz schlafen will und dann hilft ihr der bd in diese löcher in der wand zu klettern, und weg is sie.:eek:
ich hab die beiden anderen bd's dann noch mal platt gemacht und konnt die little sisters befreien.:angel

trotzdem danke für deine antwort BeerWulf. :wink

Nagsor Inaste
18.05.2008, 01:58
Wenn ein BD ohne Little Sister anzutreffen is, wartet einfach bis er ein einen dieser Schächte geht und anklopft. Sofern ihr noch Sisters "frei" habt (sieht man ja im Menübildschirm unten), kommt eine heraus und ihr könnt den BD töten und die Kleine ärgern oder nach hause schiggen =)

Vooba
21.05.2008, 08:10
Also auch wenn sie keine dabei haben und ihr auch keine ls mehr frei habt egal einfach killen geben viel kohle ^^

Nagsor Inaste
21.05.2008, 20:03
Naja sofern man die ohne Verluste killt, wenn man paar Medi´s und haufenweise munition braucht lohnt sich das im endeffekt nich wirklich, ich hab se meistens in Ruhe gelassen, ich mag die Diggen einfach zu dolle =DD

Der tot auf zwei socken:)
22.05.2008, 14:51
Es gibt nachher im Spiel die Fähigkeit "Big Daddy hypnotiesieren" wenn man die auf einen Daddy wirkt, dann laufen sie einem hinterher wie Hündchen :D und richtig Spaß macht es, wenn man die Daddys dann noch gegeneinander aufhetzt^^ *tipp am rande*

Nagsor Inaste
22.05.2008, 18:28
Hmhm ich find da net so dolle, sobald die wieder normal werden hetzen die gegen dich, ging mir zumindest immer so. Und wenn man dann, wenn der gute auf deiner Seite is, ausversehen mal draufschießt, wird er böse und will dich verhauen *.*

Der tot auf zwei socken:)
22.05.2008, 21:08
Das ist denn die Kunst des treffens^^ mich haben sie nie angegriffen, wenn sie wieder normal wurden O.O die haben denn nur so geknurrt, und sind davon gestapft

Nagsor Inaste
23.05.2008, 13:32
Boaah unfair die sin immer gleich auf mich losgegangen, dazu noch paar nervige Houdini-Splicer und dieser nervige Alarm mit den fliegenden Geschützdingern, da wars leida schnell um mich geschehen xD
Ich bin keine Frau, ich kann mich ni auf so viele Sachen gleichzeitig konzentrieren *g*

Der tot auf zwei socken:)
23.05.2008, 20:09
Xd stimmt, jetzt wo du es sagts, villeicht hat mich der big daddy nicht angegriffen, weil ich so nett zu ihm war, und weil ich ein Mädel bin XD

Expander32
24.05.2008, 15:52
oh das mit dem hypnotisieren werd ich auch mal ausprobieren. ich glaub aber auch nicht so recht dass sie einen dann sofort angreifen. immerhin kann man ja an den dingern, die keine little sister bei sich haben, einfach so vorbeilaufen.
ich mag die biester auch, haben nen geilen sound. :D

Nagsor Inaste
24.05.2008, 16:23
Nuja ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, ich mag das sowieso nich wenn da ständig so n Klumpen vor mir rumwuselt, blos weil ich paar kleine Splicher eliminieren will, den dann ausversehen noch treffe und der noch dazu stinkig wird! Nenene... da mach ich den lieber vorher Platt XD

monDschatTen
24.05.2008, 19:03
oh das mit dem hypnotisieren werd ich auch mal ausprobieren. ich glaub aber auch nicht so recht dass sie einen dann sofort angreifen. immerhin kann man ja an den dingern, die keine little sister bei sich haben, einfach so vorbeilaufen.
ich mag die biester auch, haben nen geilen sound. :D

Was du dabei beachten musst (hypnotisieren) ist, dass die LS´ von den hypnotisierten Big Daddys nciht retten/ausbeuten kannst. Kannst sie zwar noch im Level finden, aber musst dann halt erst wieder suchen gehen. Insofern würde ich raten sich nen BD ohne LS zu suchen und dann mit einem BD Streit anzufangen, der eine LS bei sich hat:D

Nagsor Inaste
27.05.2008, 15:52
Rennt die LS dann eig weg wenn man den Daddy Hypnotisiert? Hab noch keinen mit einer zu mir geholt =)

monDschatTen
27.05.2008, 15:58
Ja tut sie, retten is wiegesagt unmöglich (bis du sie halt wieder mit nem anderen Daddy in dem Level triffst). Fotos weiß ich nicht, aber die macht man eh am Besten, wenn beide noch im "normal-Modus" sind. Da man dann beide ablichtet gibts auch noch den Bonus "Mehrere Motive".

Nagsor Inaste
27.05.2008, 17:32
Apropos Fotos: Hab (was weiß ich wo) gelesen das wenn man von jedem "Wesen" min 1 Foto gemacht hat, gibts i-was besonderes (hab vergessen was genau xDD)
Obwohl ich eigentlich so ziemlich alles Fotografiert hab was ich gefunden hab, hab ich nix derartiges bekommen Oö
Is an der Sache überhaupt was dran?

mw47
27.05.2008, 18:12
Apropos Fotos: Hab (was weiß ich wo) gelesen das wenn man von jedem "Wesen" min 1 Foto gemacht hat, gibts i-was besonderes (hab vergessen was genau xDD)
Obwohl ich eigentlich so ziemlich alles Fotografiert hab was ich gefunden hab, hab ich nix derartiges bekommen Oö
Is an der Sache überhaupt was dran?
also, du must mehrmals fotos machen, beim ersten mal wenn du ein wesen fotografiert kommt son balken der sich voll auffüllt, danach wird es immer schwieriger ihn hoch zu bekommen und wenn du dan ihn ein par mal hochbekommen hast kriegste was dafür z.b. bei hodini splicer gibts nen tarn plasmid ( kann ich dir nur empfehlen), dafür mach so viele fotos von diesen. mach maximal 3 fotos von einem und dan such dir nen anderen

Nagsor Inaste
27.05.2008, 18:22
Aso ja is klar ich hab ja auch von den meisten (wenn nich allen) Viechern die Forschungspunkte voll. Die Plasmide die man da bekommt sin manchmal wirkle nützlich, aba den Tarni mag ich net, der lenkt mich ab, wenn ich immer alle paar secs unsichtbar werde *-*
Aba ich meinte jezz das wenn man von jeder Art Gegner die es im Game gibt (und die man Fotografieren kann) mindestens 1 Foto macht (Geschütze etc eingeschlossen) soll man irgend ein besonderes Plasmid oder so bekommen - ob an -der- Sache was dran wär =)