PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin neu



YannickLL
17.05.2008, 15:38
Ja hallo ertsmal..^^
also ich wollte mal fragen was hdro so im monat kostet?ich möchte mir es gerne zulegen un was is das max lvl cap?
un hat vll wer n acc den er nicht mehr benutzt?den ich mal zum testen haben dürfte um zu gucken ob das überhaupt alles auf meinem pc läuft und ob es mir gefält?wäre echt nett
MFG Yannick
ps was sollte ich vll noch so wichtiges übers game wissen? schreibt einfach^^

Phielix
17.05.2008, 16:18
Hi! WIllkommen bei GGP :)
Die Monatlichen Kosten von HDRO kannst du auf unserer Webseite finden:
http://www.herrderringeonline.de/content/view/233/64/

Desweiteren glaube ich, dass kaum einer so doof wäre, dir einen Account zu überlassen :P..Das Risiko wäre einfach zu hoch! Lade dir doch einfach die 7 Tage Testversion auf der offiziellen Seite herunter, dann kannst du das Spiel in Ruhe testen!

YannickLL
17.05.2008, 16:30
jo danke aber das dauert soo lange das downloaden^^aber egal thx fürs antworten
ähhm un noch was ich konnte net ganz rauslesen was sone pre paid card kosten soll^^

Phielix
17.05.2008, 17:29
tja ^^ das downloaden ist schon heftig..aber ich finde, es lohnt sich!
eine pre pais carde kostes im laden knappe 27€ für 60 Tage.
Und ob du dir das Spiel kaufst oder nicht...updaten musst du es sowieso erst einmal^^.also am download kommste nicht ganz vorbei :P

YannickLL
17.05.2008, 18:42
was für updates brauch ich da un wie lange dauert das?ich bekomm das spiel vom freund^^

Phielix
17.05.2008, 22:23
das kommt drauf an welche version er hat...hat er die normale version... muss man alle uupdates (buch 9-13 a 700 mb ungefähr plus sonstige aktualisierungen) herunterladen. Hat er die GOldedition, muss glaub ich nur buch 11-13 (plus sonstige aktualisierungen) gedownloaded werden. :)..
jetzt kannste es dir grob selber berechnen, wie lang du dazu brauchst :)

BeerWulf
18.05.2008, 01:03
Leomania hatte vor kurzem auch einige Neulings-Fragen gestellt, kannst Dich ja erstmal durch diesen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=14643) klicken, falls noch was unbeantwortet oder unklar blieb :)

YannickLL
18.05.2008, 11:44
da ich ein ziemlicher noob bin-.-weiß ich net wie lange das ungefähr dauert mit dem downloaden^^könnte mir das vll noch mal wer sagen..
achja un danke für die ganzen antworten^^
MFG Yannick

alceleniel
18.05.2008, 12:12
Welche Internetverbindung hast du denn?

YannickLL
18.05.2008, 12:16
kp i was neues un schnelles auf jeden fall(meinte mein vater^^)möchte ja auch nur so grob wissen wie lang das dauert^^und noch ne frage un zwar ich habe mich jetzt schon durch ein paar forren gelesen un wollte eigentlich ein schurken anfangen..ist er zu vergleichen wie bei wow oder spielt er sich anders achja und dann noch was lieber hobbi oda mensch als schurke?
MFG Yannick:D

Phielix
18.05.2008, 12:41
ja gut..irgendwas schnelles ist irgendwie zu allgemein :)...da ich ehrlich gesagt am A*** der Welt lebe, gibt es bei uns lediglich DSL 1,5 MB...da dauert es schon mal so seinen Tag, wenn ich grad mal mit 750 kb/s fast 4 GB runterladen muss :(....GRoßstädte haben meist schon 6 MB/s und aufwärts..da dauert es natürlich nich so lang und du bist vielleicht mit 2 stundn dabei...wie gesagt, kommt auf deine internetverbinung an...frag einfach deinen Vater mal, wie schnelll eure verbdingung genau ist..

ob der schurke mit dem aus WOW zu vergleichen ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich WOW lediglch mal angespielt habe. Fals du doch einen Schurken spielen möchtest, wäre ein Hobbit die bessere Wahl. Die Eigenschaften eines Hobbits unterstreichen die Richtung eines Schurken noch einmal. Ob du als Mensch überhaupt Schurke spielen kannst, bin ich mir grad nicht sicher. Ich glaube, dass Schurke sogar nur für Hobbits aufgehoben ist.

alceleniel
18.05.2008, 12:42
Wenn es nicht geändert wurde, dann können Menschen und Hobbits Schurken werden.

YannickLL
18.05.2008, 15:50
ja falls es hilft ich habe wow insgesamt in 3-4 std runtergeladen un gepatcht ..
MFG Yannick

Phielix
18.05.2008, 17:26
ja soviel ich weiß ist es fast gleichzustellen mit dem Umfang von HDRO...aber hab keine Ahnung, ich vemute es nur..D.h. du solltest mit 3-4 Std. rechnen :)

YannickLL
18.05.2008, 19:17
ok danke^^.bekomme es morgen freu^^ist es eigentlich gleichzustellen mitr wow also von den q her un so?steurt man da auch mit w a s d??
MFG Yannick

Phielix
18.05.2008, 19:49
kumpel von mir ist von leidenschaft her wow-spieler...er hat HDRO bei mir mal gezoggt und gemeint, dass die steuerung fast übernommen wurde. NIcht nur der standard W A S D ..sondern auch das aufheben von gegenständen, plündern etc..

Baron Dexter Nemrod
18.05.2008, 23:56
ok danke^^.bekomme es morgen freu^^ist es eigentlich gleichzustellen mitr wow also von den q her un so?steurt man da auch mit w a s d??
MFG Yannick

Ja ist fast wie WoW, nur
- schöner
- ruhiger
- kaum powerlevler und roxor kinder
- kaum noch goldfarmer

halt Erwachsener. ;)

YannickLL
19.05.2008, 16:14
ok danke für die ganzen antworten^^un noch was^^..habt ihr vll n paar tipps für mich (also für nen anfänger)un wie viele server gibt es?die auch gut "Bevölkert"sind?ich habe in andren foren gelesen die server seien alle RP bzw allgemein lotro sei RP stimmt das
MFG Yannick:D

Phielix
19.05.2008, 17:23
nein nein..das alle server rpg sind, ist vollkommender blödsinn.
eine komplette server übersicht findest du auf unserer seite:
http://www.herrderringeonline.de/content/view/96/55/
dort sieht su, dass es lediglich 2 RPG server gibt für den deutsch-sprachigen Raum. Für die anderen gibt es inbeondere Morthond (wo ich bin) und Balegear, wo sich viele herumtummeln.
Such dir einen aus! :)

YannickLL
19.05.2008, 17:38
auf welchem sind die meisten un vorallem auf welchen sind weniger kiddys un wo findet man bessr grp?^^

Phielix
19.05.2008, 20:03
puh..ich glaub solche zahlen gibt es nicht^^
codemasters hält sich in sachen zahlen oder statistiken stark zurück..es gibt nicht einmal eine offizielle bemerkung zwecks den aktuellen zahlen, wieviele hdro überhaupt spielen^^...
von daher kann ich dir keine auskunft darüber geben...aber die meisten - meiner meinung nach - hängen in balgear oder morthond rum...gruppen suche und kiddies?!?! Keine ahnung :P

YannickLL
19.05.2008, 20:12
na dann komm ich mal auf den server wo du bist so weit ich es gesehen habe is der andre rpg un da wo du bist net oda?^^
MFG Yannick:D

Phielix
19.05.2008, 21:29
ne..ich bin auf morthond und das ist kein rpg server...