PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats ?



Evil King
17.05.2008, 13:26
Auf Spieletipps.de gibts doch son par cheats aber ich hab mir gedacht des sind ein bissl wenig da es ja in allen anderen GTA`s schon mehr cheats gab
(z. b. Fallschirm ) Und ich wollt wissen ob ihr noch welche kennt

Paulchen^^
18.05.2008, 14:23
auf www.mogelpower.de (http://globalgameport.de/www.mogelpower.de) sind alle bekannten cheats für GTA4

suchst du tipps findest du welche bei www.cheats.de (http://globalgameport.de/www.cheats.de)
viel spaß

Scarfy
16.01.2009, 22:18
Hi mal so ne Frage weil wollte jetzt keinen neuen Threadaufmachen :D.
Also gibt es eigentlich diese Cheats hier:
z.B.
Unendlich Leben
Unendlich Munition
Keine Polizisten mehr [das heißt das die garnet mehr kommen ;)
Und noch so ne frage nebenbei was ist ein Spoilerdas schreiben die hier ja sogern :D
MFG

Necrotox
16.01.2009, 22:39
ein Spoiler ist das hier:So hier kommt das rein was man spoilern will.
Um einen Spoiler zu machen klickst du einfach auf das "S" Symbol wenn du antwortest, das befindet sich rechts über dem Eingabe Feld rechts.

Ryudo
17.01.2009, 01:30
Ein Spoiler ist eine Information, die einem den Spaß an einem Spiel/Film/Buch rauben kann, da die Information relevante Details der Handlung verrät. Z.B. wenn dir jemand das Ende von GTA IV verrät, obwohl du das Spiel noch selbst spielen willst. Deshalb gibt es die Spoiler-Funktion, die Necrotox erklärt hat. So lesen nur die Leute die Information, die es wirklich wollen.

Google eignet sich hervorragend um Cheats zu Spielen zu finden. Bei einer kurzen Suche habe ich keine der von dir angefragten Cheats gefunden.

Scarfy
17.01.2009, 11:30
Hi Leute
Also ich finde keinen Cheat für:
Unendlich Leben
Unendlich Munition
Keine Cops
Also weiß einer ob es die egentlich gibt ?
Wenn ja bitte die Nummer Reinposten
Danke :D

KingGego
17.01.2009, 18:37
Nein es gibt keine cheats dafür

donchristian1
18.01.2009, 23:06
irgentwie gibt es für die ps2-3 immer mehr cheats als für die xbox ist mir aufgefallen.
Is das bei GTA auch so?.