PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungsbuch-Geld wert ?



mok
15.05.2008, 19:35
Hi
Ich wollte euch fragen ob jemand sich das Lösungsbuch zu GTA 4 gekauft hat, welche Erfahrung er/sie damit gemacht hat und ob es das Geld wert ist.
mfg
mok

Mini
15.05.2008, 20:12
also, ich finds ganz okay. für 15 euro kann man es sich ruhig kaufen. aber eher nur dann, wenn man bei seinen freunden 199% beliebtheit schaffen will. denn im lösungsbuch steht, was die freunde mögen und was nicht, z.b. welche autos oder welche klamotten an nico. das trägt alles zur beliebtheit bei und wird ganz gut im lösungsbuch beschrieben. in dem sinne kann man es sich ruhig kaufen. auch die karten sind sehr ausführlich, alle tauben, alle wagen, die man stehlen kann, etc. also, alles in allem kein schlechtes buch.

royboy|LP
15.05.2008, 21:11
Dito.
Allerdings fehlt das beliebte Vehikel-Verzeichnis ...

See/V
15.05.2008, 21:52
Grundsätzlich kaufe ich eigentlich immer alles komplett. Deshalb werde ich mir das Buch auch noch holen der vollständigkeit halber. Bin nur noch nicht dazu gekommen. :)

Vito
16.05.2008, 14:47
also, ich finds ganz okay. für 15 euro kann man es sich ruhig kaufen. aber eher nur dann, wenn man bei seinen freunden 199% beliebtheit schaffen will. denn im lösungsbuch steht, was die freunde mögen und was nicht, z.b. welche autos oder welche klamotten an nico. das trägt alles zur beliebtheit bei und wird ganz gut im lösungsbuch beschrieben.

Das kann man im Internet auch nachlesen, z.B. bei Spieletipps.de. :rolleyes:

Lorion
16.05.2008, 15:35
Jo, Lösungsbücher sind in meinen Augen absolute Geldverschwendung, denn sämtliche Infos die man dort erhält, gibt es früher oder später auch im Internet und dort dann meisstens noch wesentlich umfangreicher, detailierter und vor allem umsonst.

Mini
16.05.2008, 17:46
Das kann man im Internet auch nachlesen, z.B. bei Spieletipps.de. :rolleyes:

kann ich was dafür, dass die da der selben meinung sind wie ich :mad:

See/V
17.05.2008, 11:48
Lösungsbuch gestern gekauft, bin zufrieden damit vl fehlen noch so ein zwei dinge aber im grossen und ganzen wirklich gelungen.