PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte hilfe



drbee
14.05.2008, 23:42
ich hab ein problem und zwar hab ich mir per kreditkarte bei stardock das spiel gekauft. ich habe auch die bestätigungsmail bekommen und dabei einen key bekommen der etwa so aussieht: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

desweiteren habe ich einen key bekommen für meinen stardockaccount den ich aber erst bekommen habe als ich auf der stardockseite meine emailadresse eingegeben habe und auf 'lost password' geklickt habe. nun habe ich die stardocksoftware nach dem kurzen install gestartet aber eine meldung bekommen die besagt hat: nickname already in use... ich kann mich also nicht mit meinem account einloggen und wenn ich die software starte kann ich ja auch ohne account in die software kommen... damit kann ich aber nur die deno laden. muss ich nun meine demo irgendwie aktivieren wie früher bei den sharewares oder hab ich irgendwo nen fehler gemacht??? bei dem login fenster vor dem start der software habe ich meinen namen , email und das passwort das ich auf nachfrage zugeschickt bekommen habe, eingetippt.


langsam bin ich verzweifelt. ich habe ja keinen nickname eingegeben wieso sollte der also flasch sein??? mit meinen daten kann ich mich bei stardock einloggen (nur auf der website)und da ist auch mein order drin.

danke für die hilfe schon mal im vorraus.

Shalom_Don
14.05.2008, 23:54
Hallo, Du benötigst lediglich das "Stardock Center" (habe den Downloadlink nicht im kopf. Wenn du den installiert hast (irgendwas um die 800kb an Dateigröße) Hast Du quasi ne Art Softwaresteuerung aller über Stardock bezogenen Games, wenn Du dich da mit deinem Stardock Account anmeldest.

Im Cneter findest du dann auch den Punkt Games und dort müßte Sins schon drinne sein und ein Button mit Install oder download denn du benutzen kannst und ab gehts.

Der Stardock Account ist dein stardock.net Account



:Nachtrag

Sollte Sins noch nicht drinne sein, einfach auf Tools -> register Products

Dort den Key rein und alles wird gut :)

drbee
15.05.2008, 00:06
danke für die schnelle antwort ich war nimmer schnell genug das thema abzublasen hab die lösung gefunden... musste mich nochmal registrieren auf der anderen seite von stardock... wie soll man da drauf kommen..........:angry
irgendwie 'die accounts vernetzen' weil ich nur den account hatte mit dem ich das spiel gekauft hatte aber nicht mich da irgendwo noch extra registriert hatte... argh. wurst etzt läds danke für die hilfe. cu online!