PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege Helikopter nicht abgeschossen



jmm
14.05.2008, 21:03
habe heute angefangen mit crysis und komme prombt nemmer weiter man muss doch diesen komischen hafen vor kfa lufteinheiten beschützen doch i-wie is der einzige hubi dieser kleine punkt am himmel und ich treff den mit dem raketenwerfer nie habs über ne stunde probiert und langsam verblöd ich brauche hilfe...

Der tot auf zwei socken:)
14.05.2008, 21:40
Schonmal ein paar saves davor gestartet? Ich hatte das selbe Problem, habe meinen vorletzten Speicherstand geladen, und als ich da war, hat man den Hubschrauber abschiessen können^^

jmm
14.05.2008, 21:43
war der da auch wie davor so krass weit oben im himmel ich muss immer aus dem hafen gelände raus das ich ihn auf den strich bekomme^^
nützen tuts nicht...
isn bug oder?

IchBinNeKrabbe
15.05.2008, 12:27
-Nicht jedem liegt die deutsche Rechtschreibung. Trotzdem solltet ihr euch bemühen, die Texte so zu verfassen, das sie gut lesbar sind. Satzzeichen und Absätze kosten hier im Forum (wie in vielen anderen auch) kein Extrageld und sie erleichtern doch allen das Lesen sehr.


-Bevor ihr einen neuen Thread erstellt, versichert euch bitte, ob dieses Thema nicht in letzter Zeit schon erstellt worden ist (Suchfunktion nutzen) und ihr es im richtigen Forenbereich postet. Wenn es nichts passendes gibt, eröffnet es. Achtet dabei aber darauf, einen sinnvollen Threadtitel zu wählen, damit man gleich erkennen kann, um was es geht (erleichtert anderen dann auch die Nutzung der Suchfunktion). In einem Hilfebereich einen Thread mit dem Titel "Hilfe" oder ähnliches zu erstellen, ist recht unpassend, weil wenn man keine Hilfe braucht, wird man dort keinen erstellen. Auch komplette Großschreibung der Themen und Nutzung unnötiger Ausrufezeichen unterlaßt bitte. Dadurch wird euch auch nicht schneller geholfen.

Bitte in Zukunft darauf achten. Ist nicht böse gemeint, aber es wurde mittlerweile schon oft genug im Diskussionsbereich nach Hilfe gefragt. :)

Zu deinem Problem:

Nur um ganz sicher zu gehen: Du weißt das du die Rakete steuerst, indem du mit dem Fadenkreuz einfach immer auf dem Helikopter bleibst?

Anonsten versuch ihn doch mit irgendwelchen anderen Waffen vom Himmel zu holen.

jmm
15.05.2008, 12:34
wow ne wusste ich ehrlich gesagt nicht ich versuchs mal danke

jmm
15.05.2008, 17:44
noch ein prob bin etz in der komishcen höhle und er sagt gerade man soll die insel evakuieren aber dann komm ich net weiter...

Der tot auf zwei socken:)
19.05.2008, 15:34
Erklär doch mal genau die Situation O.O weiß nämlich gerade gar nicht, welche Stelle im Spiel du meinst...

Šŧùŗmƒà£қξ
20.05.2008, 16:04
Meinste die eine oder die andere komische Höhle?

Ich geh ma davon aus, dass du in dem Raumschiff von den Aliens bist oder? Wenn ja, dann musste schon richtig sagen wo du gerade bist oder lädst halt en screenshot hoch. Aber kannst ja noma selber versuchen weiter zu kommen.