PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saves??



gino37
14.05.2008, 14:26
Weis wer woo die saves zu finden sind vom spiel oder wie der ordner heist??

mfg gino

Zenir
14.05.2008, 14:30
Sie sind in den Eigenen Dateien im ordner Two Worlds files.


greetz Zenir

gino37
14.05.2008, 14:40
den ordner gibt es bei mir nicht ;)

also wer ne andere idee ps ich hab vista

Zenir
15.05.2008, 00:25
Windows hat ne suche die taugt sogar manchmal was, such da mal nach nem two worlds files ordner oder nach einenm players ordner.

Cyrcle
15.05.2008, 06:44
Der Ordner heißt "TwoWorld files" also TwoWorlds zusammengeschrieben;) Die Windows-suche ist da etwas pingelig :P

Cromagh
15.05.2008, 07:31
Bei mir sind die Spielstände nicht in den Eigenen Dateien, sondern im Two Worlds Ordner: [Laufwerk]\Two Worlds\Players\[Spielername]\Single

Zenir
15.05.2008, 10:07
o.O bei mir heißt der ordner "Two Worlds files" mit Leerzeichen und s am World. Seltsam.

Cromagh
15.05.2008, 18:24
Ich muss einschränken, dass ich nicht Vista, sondern XP hab. Etwas seltsam fände ich's aber schon, dass sie bei mir im Installationsverzeichnis von Two Worlds (hier kann der Name natürlich, weil selbst vergeben, unterschiedlich sein), bei anderen unter den Eigenen Dateien gespeichert sind...

Zenir
16.05.2008, 00:14
Benutz auch XP... naja denken wir am besten nicht weiter drüber nach, das sollte man bei solchen sachen nie tun ._.

Cyrcle
16.05.2008, 04:02
Das Players-Verzeichnis gibt es auch unter meinem TwoWorlds-Ordner. Ich habe dieses Spiel seit dem Release und dort mal kurz angespielt, aber dann bis zum Patch 1.6 liegen gelassen. Offensichtlich hat das Savedirectory während der Patches gewechselt. Unter den neueren Patches wird jedenfalls unter "Eigene Dateien" gesichert.

Cromagh
16.05.2008, 18:31
Das Players-Verzeichnis gibt es auch unter meinem TwoWorlds-Ordner. Ich habe dieses Spiel seit dem Release und dort mal kurz angespielt, aber dann bis zum Patch 1.6 liegen gelassen. Offensichtlich hat das Savedirectory während der Patches gewechselt. Unter den neueren Patches wird jedenfalls unter "Eigene Dateien" gesichert.
Seltsam... Ich bin aktuell an Two Worlds, und habe direkt nach Installation auf 1.6 gepatcht und erst dann ein neues Spiel gestartet - irgendwelche Leichen in der registry o.ä. kann's auch nicht gegeben haben, da ich's nur mal auf dem alten Rechner installiert hatte. Aber egal: halt einfach an beiden Ordnern nach den Saves suchen, irgendwo wird man sie schon finden...