PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vierten Käpfergildequest (Balmora) beenden?



Sithoras
14.05.2008, 13:42
Endlich hab auch ich Probleme mit Morrowind:D :
Also ich habe den Kämpfergilde-quest bekommen, von Sotthilde, ein Codebuch zu beschaffen. Auf der Suche nach ihr habe ich mich nebenbei der Diebesgilde angeschlossen. Als ich sie dann fand, meinte sie, ich müsse mich auf eine Seite stellen. Ich finde aber keine Funktion zum "auf eine Seite" stellen. Geht das überhaupt? und kann ich die Quest noch abschliesen?
mfg

Sithoras
16.05.2008, 14:51
Hm. *Schieb*
Weiß es keiner mehr? Habs leider immer noch nicht hinbekommen.
lg

Seph
16.05.2008, 14:56
Die Quest kannst du nicht abschließen, wenn du in der Diebesgilde bist. Entweder du lässt dich rausschmeißen oder du gehst einfach zu einem anderen Questgeber der Kriegergilde. So kannst du dann Meisterdieb und Meister der Kriegergilde gleichzeitig werden.

Cyrcle
16.05.2008, 15:18
Diese Quest kann zwar nicht abgeschlossen, aber übersprungen werden. Sobald du in der Diebesgilde die Quest absolviert hast, in der es um einen Bitterpokal geht, ist die Lady in der KG nicht mehr an dem Codebuch interessiert und gibt dir die nächste Quest.

Bis dahin helfen tatsächlich nur die Quests der Kriegergilden in den anderen Städten.

lonewolf
07.07.2008, 13:31
nein, dasss stimmt nicht ganz: das codebuch kann man ab einem bestimmten symphatiewert bekommen. da die gute händlerin ist, kenn man die ganz leich steigern, indem man ihr irgendwas verkauft (ich hab von der ersten KG-quest einfach nen paar kissen mitgenommen und sie alle einzeln verkauft. irgendwann hat sie mir das codebuch gegeben!

Sithoras
07.07.2008, 14:43
Ich meine das hatte bei mir nicht fuktioniert. Naja ich habs nun eh auf die von Cyrcle vorgeschlagene Weise gemacht...
mfg

boromir2401
04.02.2010, 14:52
ich habe den auftrag ganz einfach gelöst.ich war nur bei der Kriegergilde und hamir das codebuch ganz einfach genommen(habe Sotthilde einfach umgelegt)