PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Gruppieren?



Erazer[GER]
13.05.2008, 15:24
Kommt das bei Euch auch vor, dass ich meine Einheiten schön in 2-3 Flotten Gruppiert habe und dann einzelne Einheiten munter meinen sie müssten ne eigene Gruppe aufmachen oder einfach mal so zu nem anderen Planeten düsen? Irgendwie machen sich ständig 1-3 Einheiten selbständig - ohne meine Einwirkung.

Leinad
13.05.2008, 16:37
hast du deine Flotten per Tastenkürzel gruppiert oder tatsächlich mit Hilfe der Flottenfunktion?
SoaSE ist da eine Umstellung zu anderen Games, es empfiehlt sich immer die Flottenfunktion zu nutzen, dann dürften sich auch keine Schiffe selbstständig machen.

Ryudo
13.05.2008, 22:31
Vielleicht sind ein paar Schiffe per Auto-join der Flotte beigetreten und folgen nun der Gruppe, obwohl sie nicht zu dieser gehören.

Erazer[GER]
13.05.2008, 22:53
Ne, ich mach immer alles per Flottenkommando (da ich die Tastaturkürzel noch nicht drauf hab) - und selbst wenn sie von selbst dazustoßen und ich dann wenn die ersten weglaufen das ganze nochmal per Hand mache, dann fliegt kurz drauf wieder einer weg