PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - LAN



Lutzius
13.05.2008, 13:33
Hi.

Mein Bruder und ich wollen SOaSE im Netzwerk spielen (Hamachi).

Haben beide die gleiche Version 1.03 + GermanSinsPlus v1.3a.

Und jedesmal wenn wir im LAN zocken wollen, kommt die Meldung: Unterschiedliche Datein mit dem Host.

Kennt da wer eine Lösung?

Leinad
13.05.2008, 14:33
Hi.

Mein Bruder und ich wollen SOaSE im Netzwerk spielen (Hamachi).

Haben beide die gleiche Version 1.03 + GermanSinsPlus v1.3a.

Und jedesmal wenn wir im LAN zocken wollen, kommt die Meldung: Unterschiedliche Datein mit dem Host.

Kennt da wer eine Lösung?

habt ihr beide den Mod auch aktiviert (und im Modordner)?

Ansonsten ist natürlich die einfachste Lösung einfach das Modverzeichnis des einen auf den Rechner des anderen zu ziehen, dann habt ihr definitiv die gleiche Version.

Lutzius
13.05.2008, 16:49
Wir haben keinen Mod aktiviert oder gar installiert. Aber liegt das evtl. an der Datei, womit man die Englischen Texte auf Deutsch bekommt?

McRib
13.05.2008, 21:10
Hi,

ich habe zwar nicht die gleichne Probleme wie du mit Hamachi, kann dir aber verraten das du lieber die Finger davon lässt. Den es kommt zu Ascro. fehler z.b siehst du nicht die Minen vom anderen Spieler oder die Bevölkerung des Planeten. Deshalb mein Tipp lieber finger weg.

McRib

Leinad
13.05.2008, 22:29
um es mal nett zu sagen, das ist so nicht richtig. Es gibt keinerlei Grund wieso Hamacchi zu Asynchronität führen sollte. Damit wird lediglich ein LAN Netzwerk simuliert und ich habe viele Games mit Hamachi ohne Probleme gespielt.

Wenn ihr unterschiedliche Versionen habt (sieht man im Modordner an der Checksum), dann muss einer von euch definitiv etwas anders gemacht haben (unterschiedliche Patches?).
An der Sprachdatei kann es definitiv nicht liegen, da Sprachdateien die Checksum nicht beeinflussen.

Am besten mal alles deinstallieren und dann noch mal Schritt für Schritt die jeweiligen Sachen draufziehen.