PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X32I Demo - 1.0 testen aber wie ?



waslos
12.05.2008, 11:46
Hi

ich habe das Mod in den Ordner kopiert und unter Mods aktiviert aber wie komme ich da jetzt rein ?

Ist das ein Spielbares Demo für den Mode oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Danke !!

IchBinNeKrabbe
12.05.2008, 11:53
Hast du versucht die Kampagne zu starten? Ich kenne die Mod nicht, wahrscheinlich muss man irgendwelche Konsolenbefehle benutzen. Lies mal die Readme wenn vorhanden.

monDschatTen
12.05.2008, 11:56
Außerdem muss man mindestens Patch 1,2 installiert haben.

waslos
12.05.2008, 11:59
Hi

also das Spiel ist uptodate 1.21 drauf.
in der Beschreibung steht das:

* To install drop into the Mods folder of Crysis (If one doesn't exist make a folder in Crysis called Mods), load crysis select X32I then open the console and type Con_Restricted 0, and then Map Intro.
* Graphical features like r_sunshafts 1 and r_texturesstreaming 0 are highly recommened otherwise things like the wormhole will appear untextured.

verstehe nicht so richtig was die mit meinen :-(

IchBinNeKrabbe
13.05.2008, 12:11
Also du hast einen Ordner "Mods" im Crysis-Verzeichnis erstellt, und dort den Mod-Ordner reingelegt, wenn ich das richtig verstehe. Der nächste Schritt wäre ins Spiel zu gehen und die Konsole zu öffnen (Taste ^ auf der Tastatur), und dort

Con_Restricted 0

einzugeben. Das schaltet die Konsole frei. Jetzt einfach direkt danach

Map Intro

eingeben. Das lädt die erste Karte, welche hier "Intro" heißt. :)


* Graphical features like r_sunshafts 1 and r_texturesstreaming 0 are highly recommened otherwise things like the wormhole will appear untextured.Du solltest die Grafik wohl wenigstens auf Hoch stellen um Grafikfehler zu vermeiden. Andernfalls wird das "Wurmloch" in der Mod etwas unschön aussehen.

waslos
13.05.2008, 12:32
Hi
danke wird glich getestet ;-)

CU



Hi

also Mod aktivieren dann Game neu starten in der konsole intro map eingeben und los geht es.
Danke noch ein mal !!

EDIT by monDschatTen: Bitte für Nachträge den "Ändern"-Button nutzen.