PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easter Eggs in Fable 1



Soulja Boy123
12.05.2008, 10:04
Welche Easter Eggs kennt ihr???Also ich schau mir gerne die Grabsteine,weil dorte die geilsten Spruche drauf stehen,wie:"Will jemand mit mir tauschen??"(Oakvale),oder:"Ich war vor dir am Ziel."(Grey-Haus),oder:"Wenn du das liest,stehst du auf meinen Kopf."(Oakvale).

Giandor
12.05.2008, 12:31
Die Grabsteine waren immer sehr gut. Persönlich gut hat mir gefallen "Hier ruht Captain J. Sparrow. Möge er ewig mit dem Wind segeln." :D

War auch toll das auf allen Grabsteinen was anderes steht und beim Lynchfield Friedhof gibt es ein paar. ;)

Luts
12.05.2008, 15:54
Auf einem Grabstein steht auch:"War nicht tot. Hab nur geschlafen. Haben mich trotzdem begraben. Pech"
Und auf einem Grab steht der Name von Peter Molyneux

^.Cr4sH
12.05.2008, 17:04
Ja die Grabsteine warn schon ganz lustig, warn immer für nen Lacher gut :D.
Ich glaub aber, dass warn auch die einzigen "Eastereggs" im Game, oder?

Giandor
12.05.2008, 18:28
Ich glaub aber, dass warn auch die einzigen "Eastereggs" im Game, oder?
Vielleicht soll der große Schatz auch noch eine Art Easteregg sein.
Ich mein für einen riesen Schatz sieht doch die Bratpfanne mit Abdruck eines Gesichtes nicht so überweltigend aus.:D

Soulja Boy123
12.05.2008, 22:44
Wo ist eigentlich die selten "Bratpfanne???"
@ Topic: Also sich besaufen sehe ich als Easter Egg an,weil wozu dient das???Außer ner verschwommenen Sicht und Kotze nützt das nicht.Und Hühnertretten ist auch für mich ein Easter Egg^^.
PS:Wie ich das sehe,sind alle Wirte besoffen,oder warum schlendern sie durch die Gegend^^??

BeerWulf
12.05.2008, 23:05
Du weißt aber schon, was eastereggs sind, oder? Eastereggs (http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg)sind versteckte lustige Sachen in Programmen oder Spielen, keine normal zugänglichen oder implementieren (Spiel-)Inhalte.
In sofern trifft es vielleicht auf die Grabsteine zu, nicht aber auf die Möglichkeit, sich zu betrinken. Die gibts ja z.B. auch in GTA4, da handelt es sich aber auch nicht um ein easteregg.

Soulja Boy123
13.05.2008, 09:22
Ich weiß was Easter Eggs sind abe sich betrinken in Fable ist auch lustig wegen der verschwommenen Sicht.
PS: Damit kann man lustige Screenshots machen^^.

ruhnenmeister
16.05.2008, 09:50
Hi
wenn du zuviel getrunken hast und er sich übergibt
siehst du sofort wieder normal!
Must mal betrunkener eine Quest erledigen lol

Soulja Boy123
16.05.2008, 14:04
Es gibt noch einen Easter Egg.Ihr kennt doch den Q,wo man den Archäologen suchen muss.Die Dämonentür heißt H-I-T-S;doch stellt man das S davor,kommt S-H-I-T heraus,und dann kommen Balverines und versuchen dich zu töten^^.

^.Cr4sH
16.05.2008, 14:14
Ich glaub du hast immer noch nicht denn Sinn von Easter-Eggs verstanden...

Arafax
16.05.2008, 15:28
DAS ist ein Easter egg ^^

Lorion
16.05.2008, 15:31
Das die Säulen auch bei der Eingabe der Kombination "S-H-I-T" ein spezielles Ereignis aktivieren ist definitiv ein Easteregg, denn schliesslich hätte auch gar nichts passieren können, so wie wenn man eine beliebige andere, falsche Buchstabenkombination eingibt.

^.Cr4sH
16.05.2008, 18:27
Also für mich ist das definitiv kein Easteregg.
Für mich sind Eastereggs (lustige, ok evtl. auch nicht lustige) Dinge, die man außerhalb einer Hauptquest finden kann.
Z.B. findet man bei Oblivion massenweise von diesen Eastereggs. (einfach mal bei YouTube "Oblivion Eastereggs" eingeben)
Um aus den Buchstaben H-I-T-S, S-H-I-T zu machen, braucht man mit Sicherheit nicht lange für nachdenken bzw. suchen, denn es besteht die Versuchung einfach mal ausprobiern zu wollen, was denn nun passiert, wenn man dieses übelst böse (:D) Wort "Shit" eingibt. Von daher ist es sogar absehbar, dass dann etwas passiert, da S-H-I-T, neben H-I-T-S, die einzige sinnvolle Buchstabenfolge ist...

Von daher kann man das so sehn, aber auch anders rum. Aber für mich ist dann dieses "Easteregg" definitiv nicht gut versteckt:D

Giandor
16.05.2008, 19:48
Also für mich ist das definitiv kein Easteregg.
Von daher kann man das so sehn, aber auch anders rum. Aber für mich ist dann dieses "Easteregg" definitiv nicht gut versteckt:D
Nunja, wer sagt denn das Eastereggs immer extrem gut versteckt sein müssen?
Ich würde nämlich auch behaupten dass das ein Easteregg ist. Denn offensichtliche Eastereggs gibt es häufig, wie bei GTA4 "No hidden Content behind this door" oder bei GTA:SA auf einer Brücke "No eastereggs up here".;):D

Soulja Boy123
16.05.2008, 23:12
@ SA: In San Fierro gibt es beim größten "Haus" ein Schild wo drauf steht:"No Basejumping."

Ilidan
18.05.2008, 13:59
Ganz am anfang in Fable erwischt man doch die Frau und denn Mann und (so han ichs gemacht) verpetzt die beiden bei seiner Ehefrau.
Später dann findet man ein gradstein wo draufsteht dieser Mann ist tot weil er siene Frau betrogen hat:D
Ich ´fande das war der bester easteregg

^.Cr4sH
20.05.2008, 21:06
Den Grabstein kannte ich gar nicht ... naja man kann ja nicht alles sehen (:cry)

Was, "Ob Easteregg oder nicht?", angeht, geb ich mich geschlagen, ihr seid in der Mehrzahl und ich sehs ein, dass es ein Easteregg ist. ;)

Arafax
24.05.2008, 23:44
wow oO der Grabstein ist ja ein hammergeiles easter egg!

KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 16:46
Es gibt noch einen Easter Egg.Ihr kennt doch den Q,wo man den Archäologen suchen muss.Die Dämonentür heißt H-I-T-S;doch stellt man das S davor,kommt S-H-I-T heraus,und dann kommen Balverines und versuchen dich zu töten^^.

Ah ja, das gute alte SHIT.
Ich glaub die haben den namen HITS nur auf SHIT zugeschnitten

fable-freak
09.09.2008, 16:51
Wozu hast jetzt ein Spoiler Code gemacht? xD
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen^^

KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 17:01
Wozu hast jetzt ein Spoiler Code gemacht? xD
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen^^

Nicht dass nachher jemand gesagt hätte, dass er fable noch nicht durch hat und den namen selber erraten wollte :D XD roflol :D

fable-freak
09.09.2008, 17:06
Achso...aber den hat man sowieso schon vorher gelesen=) Sogar in dem Zitat in deiner Antwort ^^

KiLL3R T0MAT0
09.09.2008, 17:42
Achso...aber den hat man sowieso schon vorher gelesen=) Sogar in dem Zitat in deiner Antwort ^^

OH SHIT!!!
XD XD XD L :D:D:D:D:D:D:DL