PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas stürzt ab



Berethorn
10.05.2008, 01:50
Hallo zusammen.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit der Suchfunktion gearbeitet habe, aber nichts passendes für mein Problem gefunden habe. Falls ich etwas übersehen haben sollte, dann tut mir das Leid und bitte darum, den Post hier in den entsprechenden Thread zuverschieben.

Ich habe heute endlich mal wieder GTA San Andreas installiert. Nachdem das Spiel gestartet ist, kommt ja das Video mit den beiden Rockstar Logos. Beim zweiten Logo bleibt das Bild hängen. Dann kann ich allerdings noch mit der Maustaste zum Ladebildschirm vordringen. Danach stürzt das Spiel in der Regel ab und wirft mich auf den Desktop zurück. Dann erhalte ich diese Standard Windows XP Meldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und beendet werden musste. Wenn ich Glück habe, komme ich noch in das Menü hinein. Gehe ich aber auf neues Spiel. Dann lädt das Spiel erst einmal und dann erscheint auf einem schwarzen Bildschirm der Schriftzug mit "Liberty City Airport, 1992". Dann bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Kann mir einer sagen, was ich machen muss? Ich würde zu gerne wieder San Andreas spielen. Auf eine Neuinstallation von Windows habe ich nämlich keinen Bock mehr. Allein im letzten Monat bestimmt dreimal gemacht.

Gruss,
Berethorn

slycer
10.05.2008, 20:43
Hast du es schon einmal mit einer Neuinstallation von GTA probiert?
Oder du instalierst die Patch!
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44605.html

Am besten währe vieleicht du würdest die einen neuen PC kaufen, da du wohl viele probleme mit ihm hast oder, wenn du Windows so oft instalieren musst!:D

Soulja Boy123
11.05.2008, 00:22
Vlt einmal formatieren???Das bringt bei mir Wunder^^.

tenochtitlan
12.05.2008, 17:54
Probiers erstmal mit dem Patch, bevor du formatierst/Windows neu installierst, das sind etwas harte Methoden...

Ansonsten evtl mal versuchen, die Videos schon während der Laufzeit abzubrechen, ob es nur daran liegt oder ob der Fehler wo anders begraben ist.

Also: auf dem neuesten Stand patchen und dann weitersuchen ;) Danach könnte man mal versuchen, den Grafiktreiber auf den neuesten Stand zu bringen.

Berethorn
12.05.2008, 22:57
Ich hab Windows jetzt doch mal neu installiert. Anscheinend hatte ich ein paar Viren drauf, die auch noch andere Programme plötzlich blockiert haben. Danke trotzdem für eure Hilfe! Der Thread kann ja offen bleiben, falls jemand anders noch ein GTA SA Problem hat....

zyklop
13.05.2008, 09:38
Wir haben sogar einen eigenen GTA-Bereich - ich verschieb dich mal dorthin. ;)