PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeit was macht ihr außerhalb der Missionen?



mok
08.05.2008, 18:15
Was macht ihr in GTA 4 wenn euch langweilig ist?:D
Schreibt hier einfach über eure Erfahrungen:cool:
mfg
mok

Mini
08.05.2008, 18:51
ich treff mich meistens mit roman, titties gucken ^^ oder einen saufen gehen, weils einfach total cool ist, wenn niko betrunken ist

royboy|LP
08.05.2008, 19:27
ich treff mich meistens mit roman, titties gucken ^^

Sowas sagt man hier nicht! Denk dran , hier laufen auch noch Kinder rum :D:D

timezero
08.05.2008, 19:30
Ich will nicht zu viel verraten aber ich spiel gerne die Attentäter Nebenjobs.

gateacc
08.05.2008, 21:30
ich treff mich meistens mit roman, titties gucken ^^ oder einen saufen gehen, weils einfach total cool ist, wenn niko betrunken ist

:D Ohje xD

Na ja ich Kruse durch die Stadt, mit meinem tiefer gelegtem BMW (sieht zumind. so aus :P )

Soulja Boy123
08.05.2008, 21:36
Meist mach einen auf "Stuntman",also Gas geben und gegen Baum fahren und zusehen wie Nico aus der Frontschutzscheibe fliegt^^.Vlt ist das eine Folter,aber Nico beschwert sich net bei mir^^.

Giandor
08.05.2008, 21:37
Also ich versuche meist dann Kate, Brucie, Packie und Dwayne zu treffen. Bei den stehts noch nicht so gut.

Ansonsten geh ich zum Girotti Autohaus, klau im Oberenstockwerk ein Auto und schanz oben raus. Danach mit voll Gas durch die Stadt bis ich auf irgend eine gute Idee komm was ich als nächstes mach.


@timezero:
Die hab ich schon alle gemacht. :P Einen coolen Erfolg bekommt man wenn man alle hat "Assassin's Greed":D

Mini
08.05.2008, 23:18
Sowas sagt man hier nicht! Denk dran , hier laufen auch noch Kinder rum :D:D

das spiel ist ab 18, wenn hier kinder rein gucken läuft da irgendwas derbe schief ;)

mal eine frage am rand: wo kann ich (ps3) sehen, wie es um meine beziehungen steht? weil, es wird immer nur ein daume nangezeigt, nach einem date zum beispiel, der entweder nach oben oder unten zeigt. aber ich hab schon öfter gelesen, dass auch in prozent angezeigt wird, wie die beziehungen stehen. wo kann ich das sehen?

royboy|LP
08.05.2008, 23:28
das spiel ist ab 18, wenn hier kinder rein gucken läuft da irgendwas derbe schief ;)


Das Game ja , aber das Forum? Obwohl... ich glaube man muss mind. 14 sein , oder?

Achja: Geh mal auf Start und dann zu Statistiken , dort sind einige Kategorien aufgelistet , und dort irgendwo auch deine Beziehung zu den Freundinnen.

Mini
09.05.2008, 00:04
hm... finde ich schon komisch, dass man hier als 14 jähriger über spiele ab 18 diskutieren darf. das ergibt meiner meinung nach absolut keinen sinn oO

ich gehe mal gucken, wegen den beziehungen...

timezero
09.05.2008, 06:22
@Giandor

Thx werd ich gleich mal machen :)

Amity
09.05.2008, 14:55
Girotti Autohaus ???
Wo ist das denn ?
Kann mir bitte mal sagen wo das ist ?

Evil King
09.05.2008, 15:15
ich versuch immer die Michelle ins Bett zu kriegen aber ich hab die schonmal ausversehen angefahren

See/V
09.05.2008, 15:28
ich versuch immer die Michelle ins Bett zu kriegen aber ich hab die schonmal ausversehen angefahren

Gestern habe ich sie zum ersten mal 2-mal hintereinander ins Bett bekommen. Stand als Gamerpoints Warmer Kaffe? oO?

Also wenn ich mich nicht wie gestern auf die Missionen Konzentriere erkunde ich eigentlich das Internet oder Treffe mich mit Freunden die ich bis dato habe. Oder schau mir einfach die Stadt an. Klaue ein Paar Autos Telefoniere usw. Und versuch mich im Strassenkampf zu verbessern, weil irgendwie ist mir der Faustkampf ziemlich schwer, vorallem das zielen mit Waffen find ich auch nicht leicht. :(

PS: @Mini wieso findest du das komisch? Es ist ja ein öffentliches Forum da hat jeder zugriff drauf. Und altersabfrage gibt es ja auch nicht. Warum Fragst du dich dann warum hier auch minderjährige sind, die mit diskutieren ? :)

royboy|LP
09.05.2008, 15:32
hm... finde ich schon komisch, dass man hier als 14 jähriger über spiele ab 18 diskutieren darf.


Wayne... ich bin 15 und mir isses Wurst =)

^.Cr4sH
09.05.2008, 16:07
Mal ehrlich...
du denkst doch nicht wirklich, dass diese "USK - Alterfreigaben" überhaupt jemanden interessiern, Regeln sind zum Brechen da :D

Giandor
09.05.2008, 17:04
Girotti Autohaus ???
Wo ist das denn ?
Kann mir bitte mal sagen wo das ist ?
Habs hier (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=181293&postcount=18) auch mal erklärt. Ist eigentlich nicht so schwer zu finden.:P

------

Hab jetzt eine Verfolgungsjagd mit 4 Sternen geschafft.:D
Eigentlich wollte ich 10 Autos in 10 Sekunden in die Luft jagen, aber der Polizei hat das nicht so gefallen, sodass ich erst mal hinter die nächste Mauer gesprungen bin und mir dann mit Hilfe meines Handys (kein Cheat) die Fahndungssterne wieder gesenkt habe. Danach war nur noch ein Auto da. Ich natürlich etwas angepisst hab alle Ordnungshüter um gefahren die mir über den Weg geloffen sind.:rolleyes:

Aber echt ganz witzig, mit dem Turismo kommt man da echt gut weg.:D

timezero
09.05.2008, 17:17
@Giandor
Du meinst so ein Xbox abzeichen oder?
Ich habe ne Playstation 3 dann bekomme ich halt nichts ^^.

Giandor
09.05.2008, 17:37
@Giandor
Du meinst so ein Xbox abzeichen oder?
Ich habe ne Playstation 3 dann bekomme ich halt nichts ^^.

Jap, ich meinte den Xbox 360 Erfolg "Assassin's Greed". Ich find die Erfolge für Xbox Spiele eigentlich witzig. Ist irgendwie cool die Idee und macht spaß:P

Mini
09.05.2008, 20:20
PS: @Mini wieso findest du das komisch? Es ist ja ein öffentliches Forum da hat jeder zugriff drauf. Und altersabfrage gibt es ja auch nicht. Warum Fragst du dich dann warum hier auch minderjährige sind, die mit diskutieren ? :)

weil das heißt, dass diese kinder dieses spiel auch spielen, obwohl sie es eigentlich gar nicht dürfen. ich finde das nicht gut, aber das sieht ja jeder anders. ich denke langsam, ich verstehe weder die jugend von heute, noch die eltern...

timezero
09.05.2008, 22:07
Nun,
das ist auch ein bischen von der geistigen reife abhängig. Denn wenn diese "Kinder" 20 sind und körperliche Gewalt cool finden sollten diese genau so wenig Spiele wie z.B. Medal of Honor spielen.

royboy|LP
09.05.2008, 22:26
Nun,
das ist auch ein bischen von der geistigen reife abhängig. Denn wenn diese "Kinder" 20 sind und körperliche Gewalt cool finden sollten diese genau so wenig Spiele wie z.B. Medal of Honor spielen.

Dito!
Solange man noch Realität und Fiktion unterscheiden und auch trennen kann , ist das in Ordnung.



Mal ehrlich...
du denkst doch nicht wirklich, dass diese "USK - Alterfreigaben" überhaupt jemanden interessiern, Regeln sind zum Brechen da :D

Erziehungsberechtigte sind die Einzigen , die sich dafür interessieren ;)

LOLadin
09.05.2008, 22:28
Um zum Thema zurückzukehren: Was ich mache, wenn mir beim Spielen wirklich langweilig wird? Ich mache das Spiel aus und betätige mich anders, bin ja kein Suchti ;)

Paulchen^^
09.05.2008, 22:28
also leute ich bin acu 14 und jeder meint das ich wie 16 ausseh.. und heut hab ich mir C&C:TW gekauft (USK 16) und die frau am thresen hat mich nur angeguckt und mir das spiel dann verkauft.. ich spiel schon seit 12 ego-shooter usw. aba bin trotzdem noch "normal"... und davon abgesehn hab ich ne freundin die 1 1/2 jahre älter als ich ist *stolz sei*

also es liegt einfach daran wie man damit umgehn kann.. ich werd von sowas nit argressiv.. und hatte wirklich schon viele spiele die USK 18 habn

Mini
09.05.2008, 22:56
hurray

es ist halt meine meinung, ich gehe mit diesem thema anscheinend anders um als ihr.

und ich finde es hat absolut nichts damit zu tun, wie alt man aussieht oder wie alt die freundin ist. dann könntest du ja genauso gut sagen, du kannst schon deinen führerschen machen. mal gucken, wie viele fahrlehrer sich dazu bereit erklären würden, nur weil man schon älter aussieht.
und was die "geisitge reife" betrifft, die wird beim kauf eines solchen spiels nun mal nicht deutlich, was noc hein grund ist, warum es ab 18 ist. damit will man einfach vermeiden, dass es jugendliche mit weniger geistiger reife kaufen. denn kiddies, die anscheinend so reif und kultiviert sind wie ihr, sind nach meiner erfahrung eher die seltenheit...

aber gut, ich werd off topic ich finds nur halt etwas seltsam auch von den mods hier... aber wie gesagt, das ist meine meinung... ich mische mich da nicht ein...

See/V
10.05.2008, 18:48
hurray

es ist halt meine meinung, ich gehe mit diesem thema anscheinend anders um als ihr.

und ich finde es hat absolut nichts damit zu tun, wie alt man aussieht oder wie alt die freundin ist. dann könntest du ja genauso gut sagen, du kannst schon deinen führerschen machen. mal gucken, wie viele fahrlehrer sich dazu bereit erklären würden, nur weil man schon älter aussieht.
und was die "geisitge reife" betrifft, die wird beim kauf eines solchen spiels nun mal nicht deutlich, was noc hein grund ist, warum es ab 18 ist. damit will man einfach vermeiden, dass es jugendliche mit weniger geistiger reife kaufen. denn kiddies, die anscheinend so reif und kultiviert sind wie ihr, sind nach meiner erfahrung eher die seltenheit...

aber gut, ich werd off topic ich finds nur halt etwas seltsam auch von den mods hier... aber wie gesagt, das ist meine meinung... ich mische mich da nicht ein...


Da muss ich dir absolut recht geben Mini. :A
Dachte du bezogst dich auf das Forum, um ehrlich zu sein habe ich mir soweit keine gedanken gemacht, die Kiddies die hier ja auch Fragen stellen, das spiel Spielen was eigentlich erst ab 18 ist.
Naja aber das ist halt der reiz was verbotenes zu bekommen, (kennt doch jeder) vielmehr sollte man die leute in augenschein nehmen die es Verkaufen.

BTT:
Gestern auch eine 4 Sterne Verfolgung gehabt in einem Alten Wagen der fast schon auseindanderfiel. War ziemlich Spannend, wobei ich vl 3 Min gebraucht habe um sie loszuwerden. ;)

See/V
13.05.2008, 13:05
Ich will nicht extra ein Thema aufmachen deshalb stelle ich es hier rein.

Wie bekomme ich die Grünen verbandskasten aufgehoben? Kann ich sie nur aufnehmen wenn man wenig gesundheit hat oder wie ist das? Ich dachte mir das man sie vl aufsparen kann eventuell für missionen?

Paulchen^^
13.05.2008, 13:12
ne geht glaube ich nicht.. geht nur dann wenn du energie verloren hast.. und ich nehme mal an du hsat die Taste mit d3er man sachen aufheben kann (bei PS3 L1) schon ausprobiert

See/V
13.05.2008, 13:24
ne geht glaube ich nicht.. geht nur dann wenn du energie verloren hast.. und ich nehme mal an du hsat die Taste mit d3er man sachen aufheben kann (bei PS3 L1) schon ausprobiert


Ja ist LB auf der 360 aber danke noch eine frage hätte ich: :D

Wie geht das Kontern? Ich bekomm das nie hin und verlier andauernd Kämpfe.
Gibt es da einen Trick?

Kingsong
14.05.2008, 21:17
Versuch mal soweit wie möglich Abstand von deinem Gegner zuhalten, so das er dich wenn er schlägt nicht treffen kann und warte bis er dich attakiert.
Dann musst du nur schnellstmöglich "A"(360) drücken und dann sofort mehrmals "y".

Das geht auch wenn dein Gegner ne Waffe in der Hand hat, so kannst du ihn dann auch entwaffnen.
(Ich habs selbst nur einmal geschafft:scaredIst verdammt schwer )

Vito
15.05.2008, 11:37
Ich hol mir oft ein Rennmotorrad, geb vollgas und fahr dann gegen ein fahrendes Auto. Da fliegt Niko meistens 10 bis 20 Meter. ^^ :D Oder ich fliege mit einem Heli auf ein Dach, und Sniper dann.

See/V
15.05.2008, 14:47
Ich hol mir oft ein Rennmotorrad, geb vollgas und fahr dann gegen ein fahrendes Auto. Da fliegt Niko meistens 10 bis 20 Meter. ^^ :D Oder ich fliege mit einem Heli auf ein Dach, und Sniper dann.


Gestern ist mit ein "Freund" will mal nicht Spoilern auf einer Unfallfahrt auf dem Motorrad verreckt. :P Durfte ihn dann im Krankenhaus abholen. Das "Date" war aber immer noch gelungen "Daumen Hoch"!! :)


@Kingson Vielen dank :) so hat es gleich besser geklappt. :) Danke, und das mit dem Entwaffnen muss ich mal testen. :)

Somebody
15.05.2008, 19:55
Ich nehm mir immer Burger vom Burgerstand weg und werf damit Leute ab ^^
Oder ich spring von Hochhäusern auf Autos rauf, das sieht lustig aus ^^

See/V
15.05.2008, 21:48
Ich nehm mir immer Burger vom Burgerstand weg und werf damit Leute ab ^^
Oder ich spring von Hochhäusern auf Autos rauf, das sieht lustig aus ^^


Von Hochäusern? Da stirbt man doch direkt bzw. muss ins Krankenhaus.
Wobei die einem 10.000$ Abziehen. :mad:

Nikodemus
16.06.2008, 12:59
ich wollt mal aus nem heli überm wasser abspringen (das überlebt man ja) habs aber dann geschafft genau auf nem boot zu landen und musst ins krankenhaus :)

KingGego
17.08.2008, 15:22
Irgend wie kommt mir vor das "mini" ein undercover spion von der USK ist
Hmmm wenn mir bei GTA 4 langweilig wird geh ich stunts machen usw.

Marquito42
29.08.2008, 23:19
@ Mini
tu doch nicht so, als ob das so etwas abnormales ist, das bestraft werden muss, wenn hier 14 jaehrige posten. Ich habe frueher auch so sachen gespielt und du bist doch wohl auch kein Engel in Person oder?

Also ich geh auch meistens mit Roman xxx gucken, oder mit Packie einen saufen. Oder einfach mitm Heli durch die Stadt fliegen mir alles angucken und mich dann in einem warghalsigen Stunt (fast)umbringen :P

Grakedrig Ulfri
03.09.2008, 12:48
Hallöchen!!! Also, ich verabrede mich am liebsten zum Trinken. Wenn Nico sein Freund so richtig schön voll sind mach ich eine Spritztour mit dem Auto!! Oder ich schlendere einfach nur so durch die Stadt. Es gibt da so viel zu sehen... wahnsinn. Ach ja.... ^.^

JC.CooL
16.09.2008, 15:07
Ich fahr mit dem auto durch die stadt und baue scheiße!!!
Meint ihr die zusatzepisoden kommen auch für pc?? ich mein schon vorinstalliert. wär nämlich noch ein angemessener zusatzinhalt für die PCler die warten müssen!!!:D

Evil King
16.09.2008, 21:04
die kriegen doch schon ein paar extras !

pepe scarface
16.09.2008, 21:10
da ich noch nicht soweit im spiel bin,mach ich gerade die ersten 10meistgesuchten verbrecher und klau autos für brucie. ansonsten spiel ich saugerne dart.