PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenupgrade



ceo
07.05.2008, 21:09
Hallo
da ich nichts gefunden habe möchte ich wissen, was genau die
+30% (oder wieviel auch immer) waffenwirkung von der Hammer munni bewirken??
dachte anfangs, dass einfach +30% schaden aber dann wären die speziell für synth oder organische lebewesen ja so ziemlich nutzlos
danke schonmal im vorraus
mfg ceo

Homer MS
08.05.2008, 00:28
Hi,

soweit ich weis ist die "Hammer" Munition quasi die nächste Evolutionsstufe. Hier in der Datenbank ist das ganz gut zu sehen

http://www.masseffect-game.de/content/view/514

Musst auf die Römischen zahlen hinter den eintzelnen Typen schauen. Die decken immer nur ein gewisses Spektrum ab.

Bsp. Reißer I - III, dann Schredder IV - VII und dann halt die Hammer...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß
Homer MS

ceo
08.05.2008, 16:03
danke für die antwort, aber das wusst ich schon vorher :)
is ja folgendermassen beschrieben:
Diese Munition wird auch Quetsch-Projektil genannt, da sie sich beim Aufprall verflacht und dadurch die physikalische Kraft erhöht, die dann auf das Ziel wirkt.
bloss was das etz klartext bedeutet weiss ich nicht :S
und zu deiner theorie wegen der nächsten evolution: die hammer kriegt man schon von anfang an und sie würde auch mit Hammer VIII beginnen und nicht mit Hammer I :)

ceo
08.05.2008, 17:43
also habs glaubs
kurz gefasst: gegner werden eher umgeworfen bzw zurückgedrängt (einfach irgendwie sowas in der art)
(durch verflachung grösserer widerstand vom körper her --> wird stärker physisch belastet)
zumindest ergibt der text so für mich sinn
mfg ceo

Shodan
10.06.2008, 19:39
Genauso ist es.

Am besten zu merken mit einer Schrotflinte. Die wucht einer Hammermodifizierten Munition bringt die Gegner fast immer zu Fall. Und ein Gegner der liegt ist einfach nur ein Opfer:lol

Andernfalls kann man durch Beintreffer sie auch zu fall bringen.