PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gegner nerven euch am meisten???[Fable1]



Soulja Boy123
07.05.2008, 21:03
Trolle nerven mich am meisten,wegen ihrer sch*** Fernangriffe(Steine etc.),dann noch die Hobbs wegen ihrer Hartnäckigkeit und ihrer Anzahl.Und Nymphen hass ich am meisten,die fliegen rum und machen einen das Leben schwer.Und wenn die kichern regt mich das am meisten auf.
Welche Gegner möchtet ihr in ihren fetten Ar*** treten.Welche hasst ihr am meisten??

LOLadin
07.05.2008, 21:55
Ähm du kannst nur einen Typ am wenigsten mögen, da Superlativ und Hass gegen etwas virtuelles zu hegen...:rolleyes:

Also ich mag nicht gern gegen Trolle aller Art antreten, da ich immer den Moment zum Zurückschlagen verpasse...

Keksus
08.05.2008, 16:25
Trolle. Schlimme Gegner. Am schlimmsten ist die Unterart Trollus Forus. Dieses Exemplar hält sich am liebsten in Foren auf (deshalb auch der Name) und attackiert gerne mit "Spam" und "Flame" oder, besonders beliebt, Flambierter Spam. Leider hat noch nie jemand die Trollmutter erledigt, selbst die größten Helden, genannt Admins, die auszogen kehrten nie zurück. Die kleineren Unterarten können aber bereits durch einen Anfängerhelden (im Fachjargon "Moderator" genannt) besiegt werden :)

Ansonsten hasse ich alles was mehr als 4 Beine hat oder Unsichtbar ist. Das in Kombination ist der Horror schlechthin. Achja: Und Gegner die vergiften.

LOLadin
08.05.2008, 16:39
Trolle. Schlimme Gegner. Am schlimmsten ist die Unterart Trollus Forus. Dieses Exemplar hält sich am liebsten in Foren auf (deshalb auch der Name) und attackiert gerne mit "Spam" und "Flame" oder, besonders beliebt, Flambierter Spam. Leider hat noch nie jemand die Trollmutter erledigt, selbst die größten Helden, genannt Admins, die auszogen kehrten nie zurück. Die kleineren Unterarten können aber bereits durch einen Anfängerhelden (im Fachjargon "Moderator" genannt) besiegt werden :)
Äh ja, genau die habe ich gemeint und ich versichere, dass ich zur guten Seite gehöre ;)

Ganz schlimm finde ich auch Hobbs. Sie kommen in Scharen und halten einiges aus.

Soulja Boy123
08.05.2008, 20:49
@ LoLadin: Wenn man immer nur eine hassen kann,dann würde Tokio Hotel Mio. machen,weil jeder nur einen von denen hassen würde^^.Tokio Hotel is nur berühmt,weil Mädchen bei Schwulen sich sicher fühlen^^.

Arafax
08.05.2008, 21:25
Balverine...die nerven mich...^^

Methtical
08.05.2008, 21:28
Ich finde diesen kleinen Hobbs am schlimmsten.Besonders diese kleinen Typen die diese Kugeln schießen.

Giandor
08.05.2008, 21:30
Also ich äußer mich auch mal dazu.

Ich finde die Untonen am nervigsten, nicht unbedingt hass, da man da sehr gut Punkte sammeln kann. Doch es nervt schon etwas wenn alle 2 Meter aufeinmal ein Schwert in die Höhe schießt und einen mit voller Wucht erwischt.:rolleyes:

@ LoLadin: Wenn man immer nur eine hassen kann,dann würde Tokio Hotel Mio. machen,weil jeder nur einen von denen hassen würde^^.Tokio Hotel is nur berühmt,weil Mädchen bei Schwulen sich sicher fühlen^^. Die Logik versteh ich zwar nicht ganz, aber egal genug OT.

ogowan
08.05.2008, 22:43
darf ich mal fragen wie dieses thema gemeint ist???? ich nehme an es geht um fable 1 ?( das spiel kommt im 2quartal 2008 raus...wie können euch gegner jetzt schon derven??? ?(

^.Cr4sH
09.05.2008, 14:33
Pssst...
Wir sind alles heimlich Beta-Tester von Fable 2 und haben das Spiel schon mehrfach durchgespielt. Eigentlich dürfen wir nichts über das Spiel erzählen, aber in dem Fall haben wir mal ne Ausnahme gemacht. "Soulja Boy" ist schon einen Schritt zuweit gegangen, denn er hat schon Andeutungen auf die Tokio Hotel Monster gemacht. Allerdings können wir schwere Strafen bekommen, wenn das ganze auffliegt.

Bitte verrate nix.

Giandor
09.05.2008, 16:55
Was ^.Cr4sH zu sagen versucht ist, das hier ist ein Thread in dem es um die Gegner von Fable 1 geht. Fable 1 ist schließlich schon ein paar Jährchen draußen.
Fable 2 dagegen erscheint erst Ende des Jahres.

Da wir hier aber nicht extra ein Fable 1 Forum haben kann man auch Sachen die etwas mit Fable 1 zu tun haben hier ins Fable 2 Forum schreiben. :)

Luts
10.05.2008, 23:26
Ich finde diesen Untoten am nervigsten, der ein bisschen größer ist als die anderes und, nachdem man ihn besiegt hat, einfach wieder in der Nähe auftaucht und erst nach mehrmaligem totschlagen wirklich tot ist.

Soulja Boy123
11.05.2008, 00:16
Ich hab mal den Titel verändert,sonst kommt es wieder zu Missverständnissen.

Giandor
11.05.2008, 13:25
Ich hab mal den Titel verändert,sonst kommt es wieder zu Missverständnissen.
Hab mich mal drum gekümmert das auch außerhalb dieses Thema der Titel jetzt richtig angezeigt wird.;)



@Luts:
Kann es nicht sein das es immer sehr viele von diesen Untoten gab? Auf einen einzelnen ist man so gut wie nie gestossen, aber das da immer mehr aus dem Boden kamen war es glaub eher.:confused:



Edit:
Hab jetzt gleich noch den "Lieblingswaffen" Thread mit einem [Fable1] versehen, sonst kommt es dort auch noch zu missverständnissen. ;)

Soulja Boy123
11.05.2008, 13:29
THX Giandor,was würden wir bloß ohne Moderatoren machen^^.

Luts
11.05.2008, 14:32
@Giandor
nene das war ein einzelner Gegner, der sah ein bisschen anders aus und war größer als die anderen Untoten, und der tauchte immer wieder auch als man ihn getötet hat und gab auch keine Erfahrung... Erst nachdem man ihn 5 mal oder so umgehauen hat.

Soulja Boy123
11.05.2008, 14:34
@ Luts: Das war bestimmt nicht nur ein einziger,wo hast du ihn gesehen???

Luts
12.05.2008, 00:34
Ich glaube der war immer in diesen Gängen vor dem Gefängnis
Wenn ich demnächst an der Stelle bin mach ich mal einen Screenshot

Soulja Boy123
12.05.2008, 09:37
Das is normal,das sieht nur so aus,aber manche warten einfach,bis du nah genug an ihnen bist und dann klettern sie aus ihren "Gräbern".

ogowan
12.05.2008, 10:43
Fable 2 dagegen erscheint erst Ende des Jahres.
ne...fable 2 kommt ende des sommers raus (2008 )

zu der anderen geschichte: warum gibts hier kein "fable 1-forum"????is doch ein geiles spiel...

dieser ^crash irgendwas-typ: so gelungen wurde ich schon lang nicht mehr verarscht...danke...aber zur info: leider hab ich vorher schon giandors aufklärung gelesen... :( ^^

Giandor
12.05.2008, 12:38
ne...fable 2 kommt ende des sommers raus (2008 )
"Fable 2 erscheint, wenn die Blätter an den Bäumen schon braun sind aber noch nicht herunterfallen."
Diese Aussage stammt von Peter Molyneux und ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
Mit Ende des Jahres meinte ich auch nicht das es erst im Dezember rauskommt sonder so um Oktober rum. Vielleicht ein bisschen früher vielleicht ein bisschen später.;)



zu der anderen geschichte: warum gibts hier kein "fable 1-forum"????is doch ein geiles spiel...Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt.:D
Aber da wir hier über Fable 2 nicht so viel diskutieren können, können wir ja trozdem übern den Vorgänger reden. Da wissen wir schließlich mehr und so staubt das Forum auch nicht ein. :P

ogowan
12.05.2008, 14:44
"Fable 2 erscheint, wenn die Blätter an den Bäumen schon braun sind aber noch nicht herunterfallen."
Diese Aussage stammt von Peter Molyneux und ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
Mit Ende des Jahres meinte ich auch nicht das es erst im Dezember rauskommt sonder so um Oktober rum. Vielleicht ein bisschen früher vielleicht ein bisschen später.;)
ich wollte bloß meine illusion waren, dass wenn auf der homepage: ende sommer 2008 steht, dann bedeutet das das am 31.august um 23:59 die botschaft alle leute der welt erreichen wird: "fable 2 ist nun in jedem laden erhältlich. im zuge dieses weltenbewegenden ereignisses werden alle spiele-führenden läden für die nächsten 3 stunden geöffnet und nachgefüllt bis die 3 stunden vorbei sind.":D

ruhnenmeister
15.05.2008, 09:53
hallo
ich finde mit dem richtigen schwert ist kein gegner schwer
aber hobbs sind sch*** wegen ihrer anzahl
räuber mag ich nicht wenn ich jemandem begleitschutz geben muss
weil sie da immer meine schützlinge angreifen
und balveriene sind ohne silberverstärkung auch nicht gerade mein
besster freund

Ilidan
25.05.2008, 17:54
also ich finde die Balvarine am nervigsten weil kurtz bevor man die getötet hat springen die nochmal hoch und verstecken sich. richtig nervig...

ruhnenmeister
25.05.2008, 19:14
also ich finde die Balvarine am nervigsten weil kurtz bevor man die getötet hat springen die nochmal hoch und verstecken sich. richtig nervig...
sicher nervt das
aber mit silberverstärkung ist das kein problem
find ich
gleich wie bei untoten da macht es richtig spaß
die mit silberverstärkung zu töten
bei tlc hab ich soo über 100 000 e-punkte gekrigt bei nostro

Ilidan
27.05.2008, 23:55
an der stelle war ich auch ich hatte ein Kampfmultiplikator von 200 und konnte noch locker bis 1000 gehen aber ab 50 hat das kein spass mehr gemacht xD

Messer-Jack
15.07.2008, 11:05
Alle Gegner in Fable und Fable: The Lost Chapters haben irgendwo was nerviges.
Wespen sind zu einfach zu killen ... ein Schlag und man hat drei von denen ins Jenseits befördert ... Räuber gehen immer auf die Leute los, die mein Held beschützen soll und sie killen meinen Kampfmultiplikator mit ihren dummen Armbrüsten, während ihre Haudrauf Kollegen mich im Nahkampf beschäftigen ... Hobbs ... tja was kann man über Hobbs sagen ... sie nerven einfach ... aleine wegen der Quest wo man den Jungen aus der Hobbhöhle rausholen muss (Ich hab die Quest so oft wiederholen müssen weil der kleine Idiot verreckte) und so könnte man die ganze Zeit weitermachen ... aber im Großen und Ganzen muss ich schon sagen,dass wenn diese Gegener nich so wären wie sie sind wäre Fable 1 wohl kaum zu dem geworden was es ist ... Erstens mein absolutes Lieblingsspiel und Zweitens eines der Besten RPG`s überhaupt .... Also wenn du das ließt Herr Molyneux großes Lob .... ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung

P.S. Ein Held wird noch mit jedem Gegner fertig!!!
P.P.S. Mein absoluter Hass Gegner waren die beiden Steintrolle Stanoth und Groyn in der Arena von Witchwood, da sie zu zweit immer auf mich werfen und nie Wisper angegriffen haben.:lol

Gon
15.07.2008, 11:45
du hast für den quest mit dem jungen in der Höle mehrere angriffe gebraucht:confused:
den Quest habe ich mit den Heldentaten:cool: nackt:eek: ohne verletzung und ohne schaden am Kind gemacht

Josephus
15.07.2008, 16:35
Meine verhasstesten Gegner kommen nur in Rudeln vor.
Wenn du einen von ihnen attackierst, musst du dich auch gegen alle anderen behaupten.
Und es gibt unglaublich viele von ihnen.
Es hat mich viel Zeit und Schweiß gekostet, aber nach vielen Stunden Spielzeit konnte ich endlich alle Bürger töten.

leberkaessemml
15.07.2008, 16:46
also die überlsten Gegner in Fable sind auf gar keinen Fall die Hobbs...
Anzünden auf Stufe 4, und die kleinen sind sofort tot...
Balverine verhalten sich ähnlich: 2 mal Anzünden
Erdtrolle sind leicht aus der Ferne zu töten: Arkens Bogen, Mehrfachpfeil (Stufe 4) und die geh'n flöten...
Steintrolle sind nur sch*** wenn sie zu mehreren sind... einer alleine lässt sich ganz gut besiegen...
am besch*** sind die Schneetrolle, weil die immer diese komischen Mit-Eis-Kristallen-Zurückschleuder-Aktionen machen...
und herbeirufer sind noch blöd, weil man die nicht richtig schlagen kann, wenn sie ihre blitzkugeln aufladen...
aber der einzige, den ich really nich mag is der messer-jack mit dem Schwert der ewigkeit... man kommt irgendwie nicht wirklich an ihn ran, ohne zu tricksen

Soulja Boy123
15.07.2008, 16:50
Also ich fand ihn leicht,doch seine Flächen-Blitz-Attacke zieht ne Menge,wenn man sich nicht hinter einem Stein versteckt.

Raiger
15.07.2008, 20:32
Meine verhasstesten Gegner kommen nur in Rudeln vor.
Wenn du einen von ihnen attackierst, musst du dich auch gegen alle anderen behaupten.
Und es gibt unglaublich viele von ihnen.
Es hat mich viel Zeit und Schweiß gekostet, aber nach vielen Stunden Spielzeit konnte ich endlich alle Bürger töten.
:D :D Ich fand einige Bürger waren soo nervig, die musste man einfach töten! Ich hab mich dann entschlossen ganz Okvale zu auszurotten:cool: !
Mich hat aber genervt, dass es einfach unendlich viele Wachen gab. Hoffentlich ist das in Fable 2 nicht so!!
Als Gegner fand ich diese Feen am nervigsten. Ich wusste nie wirklich wie ich die töten sollte!

Gon
15.07.2008, 20:40
voll leicht mit Blitz oder vielfachschlag

Bandoom
16.07.2008, 12:42
ich mag keine Balverine. Die sind eigentlich schon cool, aber wenn man Zeitverlangsamen drauf hat und die abhauen oder umfallen, kann der kampf ziehmlich nervig sein

fableman
28.07.2008, 13:53
Tehmawechsel: Welche magiekombinationen findet ihr am besten?

Raiger
28.07.2008, 14:05
Gehört zwar nicht mehr hier rein, aber ich fand es gut wenn man die Zeit verlangsamt hat und dann die ganze Zeit diese Druckwellen gemacht hat.

fableman
28.07.2008, 14:09
Also mit Berserker kann man ja durch jede Abwehr hauen und das mit Mehrfachschlag kombiniert GÖTTLICH!!!!

Altair1993
15.10.2008, 10:56
Ich würd sagen zeitverlangsammen und anzünden oder mit merfach pfeil

Nekromant
15.10.2008, 12:19
ich hasse hobbs

Vito
15.10.2008, 12:23
ich hasse hobbs

Dito. :mad: Die nerven einfach nur, besonders diese Zauberer oder Schamanen.

CKomet
15.10.2008, 12:25
Es wäre schön wenn ihr es schaffen könntet, auch eine anständige Begründung zu posten, warum die Gegner nerven...

Soul_Reaver
15.10.2008, 15:35
die Nymphen stehen auf meiner Liste ziemlich weit oben
da sie nicht nur beim herumfliegen unverwundbar sind sondern auch
sich andauernd sich hobbs,untote und so zur untestützung anschaffen -.-

Aranor
15.10.2008, 17:12
Also bei mir sinds die hobbs....Ich meine wenns nicht gerade die untersten sind

die sterben einfach nicht (im nackampf)
sind meisten sehr viele
sehen hässlich aus
und wenn sie einen treffen fliegt mann hin
auf dauer nervts

Ach ja die blauen Nymphen kann ich auch nicht leiden da sie hobbs herbei rufen
:mad:

PeaNutPunX
15.10.2008, 17:22
ich finde die nervigsten gegner sind die zombies am ly(n?)chfield-friedhof. aber nicht weil sie unendlich respawnen sondern weil ich wieder das einzige spiel der ganzen welt hab wo sie es NICHT gemacht haben^^. so konnt ich mir eben keinen 150+ multiplikator holen sondern musste tausende von diesen lakaien töten um alles zu maxen^^

Magnus22
15.10.2008, 18:41
Mich haben immer die Balverine genervt, da die immer hochspingen und aufeinmal wieder vor einem stehen^^

Feuertornado
15.10.2008, 19:35
Ich fand Messer Jack sch.. weil der immer ne hässliche maske hatte dauernt meine Familie beleidigt hat und weil der Endfight nich spannend war

Septimus
15.10.2008, 20:18
Nach einigen tagen hatte mich dann eigentlich jeder gegner genervt. Aber man brauchte sie eben für die erfahrungspunkte. :(
Am liebsten hatte ich aber die hauptgegner, weil sie mal eine schöne herausforderung waren.

TazDingo375
16.10.2008, 22:31
Jaja, die Hobbs, garstige Bande. Ich fande sie Schrecklich. Am Schlimmsten (ja ich weiß von wegen Supelativ^^) finde ich sämtliche Gegner die einen Umwerfen und man wieder aufstehen muss ... ZEITMANGEL^^
Also deswegen jetzt ein Ausschnitt aus der Lionhead-Studios Gegnerdesign Redaktion:

Der Projektleiter betritt den Raum. Knallt seine Akten auf den Tisch und nimmt Zettel und Stift:
„Haben wir die Gegner die zu viel austeilen?!“
„Check!!“
„Die Gegner die zu viel einstecken können?!“
„Ähm… Check!!“
„Die, die sich immer wieder hin und her teleportieren und so gut wie nicht zu treffen sind?!“
„Check!!“
„Und die, die durch die Luft fliegen mit Verfolgungsraketen ballern und einen mit einem Schlag umhauen?
„…Ja, ähm, die brauchen wir noch^^!“
Der Projektleiter scheint etwas erbost und bäumt sich vor der Gruppe auf und sagt laut und deutlich:
(Auf Grund von CAPS-Spam Beschwerden stellt es euch einfach in CAPS vor ;-) ).
„Ihr wisst doch, das Spiel darf keinen Spaß machen!!! Macht das jetzt fertig, und WoW bleibt zu!!!!!!!!!!!“

Jaaa, das kommt vielen Leuten bestimmt bekannt vor. In "Star Wars: The Force Unleashed kommt das extrem häufig vor, denn ein Gegnertyp besitzt alle 4 der oben genannten Eigenschaften und tritt immer mit mind. 4 Einheiten auf. Der Held, den man spielt (Starkiller, Schüler von Darth Vader) braucht (Gemessen!!!) satte 3.2 sekunden um wieder aufzustehen, das kotzt an.

Im Allgemeinen könnte man fast alle Gegnerdesignern böse Absichten unterstellen...

P.S.: Ein Lob an Lorion der eine klasse Info-Seite, (www.Fable-2.de) führt!!!
Lg Taz

donchristian1
21.10.2008, 23:50
diese blöde elfe weil ich es meist nie schaffe sie zu treffen wenn sie so rumfliegt.

fable-fan17
22.10.2008, 16:56
es gibt keine elfen das nennt man nymphen !

Septimus
22.10.2008, 17:03
diese blöde elfe weil ich es meist nie schaffe sie zu treffen wenn sie so rumfliegt.
Hast du mal den zauber, wo du die zeit verlangsamen kannst, genommen. Zusammen mit den blitzen ging das bei mir sehr gut.

KiLL3R T0MAT0
22.10.2008, 17:05
Hast du mal den zauber, wo du die zeit verlangsamen kannst, genommen. Zusammen mit den blitzen ging das bei mir sehr gut.

Am besten ist aber immer noch (meine meinung) höllische wut/göttlicher zorn. Dann sind die dinger ziemlich schnell weg.

Ironstorm
22.10.2008, 18:23
Mich nerven die Herbeirufer, weil man sie nicht angreifen kann während sie ihren Zauber aufladen.

Soul_Reaver
22.10.2008, 22:19
Im endeffeckt sind alle gegner in Fable 1 nervig ^^
aber in fable 2 wirds bestimmt noch schlimmer XD

Inearthed
28.10.2008, 13:21
Trolle nerven mich am meisten,wegen ihrer sch*** Fernangriffe(Steine etc.),dann noch die Hobbs wegen ihrer Hartnäckigkeit und ihrer Anzahl.Und Nymphen hass ich am meisten,die fliegen rum und machen einen das Leben schwer.Und wenn die kichern regt mich das am meisten auf.
Welche Gegner möchtet ihr in ihren fetten Ar*** treten.Welche hasst ihr am meisten??

die hobbs...die kann ich garnicht leiden...vorallem am anfang von fabel1 bei dem quest denn jungen aus der höhle befreien...mit ihren blöden fernangriffe...:mad:

Panikate
29.10.2008, 13:25
Also meine Hassgegner sind sowohl bei Fable 1 als auch bei Teil zwei die Hobbmagier...einfach nervig die Dinger :baeh

Lil C
29.10.2008, 22:06
Trolle und ich weiss nicht ob es turmwachen oder wegelagerer sind, so schwarz gekleidete Krieger, die mich in brightwood immer zu zweit angreifen und die wie ninjas kämpfen. Die schlagen immer nur einmal zu und springen dann wieder weg. und hobbs. Und ich hasse so grundlose angriffe wenn man einfach irgendwohin gehen will, möglichst ungestört und dann kommen plötzlich balverine oder banditen.:mad:

Ironstorm
29.10.2008, 22:28
Trolle und ich weiss nicht ob es turmwachen oder wegelagerer sind, so schwarz gekleidete Krieger, die mich in brightwood immer zu zweit angreifen und die wie ninjas kämpfen. Die schlagen immer nur einmal zu und springen dann wieder weg. und hobbs. Und ich hasse so grundlose angriffe wenn man einfach irgendwohin gehen will, möglichst ungestört und dann kommen plötzlich balverine oder banditen.:mad:

Hier geht es um Fable 1, nicht um Fable 2 ;)

El Gitarero
30.10.2008, 10:17
also ich hasse da die handlanger von jack am meistern weil sie einfach plötzlich da sind zum glück giebts /gabs die nur in quests

Dustinho
30.10.2008, 10:23
Ich mag diese Feen überhaupt nicht, und dann noch diese mega nervigen Lachen von denen. -.-

Eisstirn23
03.11.2008, 15:08
Die Feen nerven richtig wenn du es noch mit anderen Viechern aufzunehmen hasst ( Hoobs, Räuber und......)!

zeti666
03.11.2008, 16:26
mich nervten die balverins sehr mit dem herumgehüpfe da. is im 2. teil zum glück nicht mehr so schlimm, dass die so lange in der luft bleiben.

donchristian1
03.11.2008, 16:57
mich nervten die balverins sehr mit dem herumgehüpfe da. is im 2. teil zum glück nicht mehr so schlimm, dass die so lange in der luft bleiben.


stimmt auch.
im ersten teil konnte man ja schon denken das balverine fliegen können so lange wie die in der luft blieben^^.

reiney
03.11.2008, 17:47
warn die nicht in den bäumen dann ima??

Eisstirn23
03.11.2008, 18:25
warn die nicht in den bäumen dann ima??

Das könnte auch sein !?

Vanilla Sky
04.11.2008, 00:18
Einfach nur Gegner, die einen vergiften..man möchte brechen!:p