PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Der nackte Nord



Scharesoft
25.05.2006, 20:28
Original Thread von Hellion:

Name: Der nackte Nord
Version Mod: v1.0
Autor: Hellion
Version Oblivion: DV
Dateiname: NakedNord.esp

Beschreibung: In einer der größeren cyrodiilischen Städte steht ein nackter Nord, dessen Auftrag, die Suche nach seiner von einer Hexe gestohlenen Waffe, einen quer durch ganz Cyrodills schickt.

Features:
- etwa ein halbes Dutzend neuer Quests
- 5 neue Gesprächs-NPCs + diverse "Monster"-NPCs
- neue Interiors
- einige (wenige), teilweise "versteckte" Questbelohnungen (ja, wenige, schließlich wollte ich keinen Über-Mod produzieren)
- etwa eine Stunde Spieldauer

Download: hier (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=310)

Der Mod beginnt in... einer Stadt... ;) Nun, da ich nicht weiß, wie viele von Euch alleine diese Aussage schon als starken Spoiler sehen würden, verrate ich den Standort des Questgebers hier nicht. Er ist aber in der Readme-Datei, die dem Mod beiliegt, vermerkt, für alle, die sich was das betrifft doch gerne "spoilern" lassen möchten.

"Der nackte Nord" ist mein erster Mod, deshalb ist die Angabe der Spieldauer ein reiner Schätzwert meinerseits. Denn ehrlich gesagt: ich habe kaum die Ahnung, wie lange jemand anderes an dem Mod sitzt, bzw. ob er für Außenstehende überhaupt ohne (größere) Probleme/Schwierigkeiten komplett durchspielbar ist. Deshalb würde es mich auch freuen, wenn ihr hier im Thread Feedback gebt, wie euch der Mod gefallen hat, und ob es gravierende Bugs oder Rätselprobleme gibt, die mir nicht aufgefallen sind.

Gruß,

Hellion

Singler
25.05.2006, 20:42
LOL... wenn das nicht aus Morrowind stammt ;)

Scharesoft
25.05.2006, 22:03
hehe, ganz genaui das war die Idee daran :D

Brokkr
26.05.2006, 10:17
Also wenn ich auf irgendetwas wirklich gewartet habe, dann auf die nackten Nord. :D

Hoffentlich ist das PI gut, so dass mein Char sich bald auf noch mehr Landsmänner freuen kann, um ihnen gegen diese verdammten Hexen zur Seite zu stehen.

Scharesoft
26.05.2006, 11:38
Also mir gefällt es... :) Und soweit ichs richtig verstanden habe solls weitere PIs in der Art geben von ihm^^

Kampfhamster
27.05.2006, 20:33
Hi!
Also, ich hab den Mod installiert und bin zu dem Nord gedackelt.
Dann bekam ich den Auftrag, in die Dunkelforst Rotte zu gehen und dort jemanden zu befragen.
Der hieb aber erst auf mich ein und lief dann vor mir davon und war nicht mehr ansprechbar.
Und sobald ich ihn vefolge lad ich mir ein Kopfgled von 40 Septimen auf.
Was is da los und wie kann ich im Quest trotzdem weuterkommen?

PS: Ich bin in der Kämpfergilde Meister...

Jouca
27.05.2006, 20:54
Rätselprobleme.. das hört sich ja mal gut an, scheint zu mir zu passen. Auch die gravierenden Bugs und so. Ich lade mir das mal runter.

edit: ..aber nich, dass dann Euer Geschrei kommt. Ich habe auch nur Nerven.

MasterBlubb
27.05.2006, 22:13
super .... neue quests sind immer gut :]