PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA - Laberecke



gateacc
06.05.2008, 14:20
Hier könnt ihr einfach mal eure Sachen rein schreiben, die passiert sind usw. :). Ansonsten vermüllen die anderen Threads zu sehr ;).

royboy|LP
06.05.2008, 14:24
Dann sollte man im Threadtitel noch sowas wie : ACHTUNG ! SPOILER! schreiben.

gateacc
06.05.2008, 14:27
Dann sollte man im Threadtitel noch sowas wie : ACHTUNG ! SPOILER! schreiben.

Denke der Name alleine reicht schon :D.

timezero
06.05.2008, 19:50
Dann fange ich mal an.

Kann mir jemand Auskunft geben ob es den Militär - "Hunter" giebt?
Aber ich meine nicht ob der mich bei 6 Sternen niederschießt sondern ob den jemand schon geflogen hat.

( Hab den in Vice-City Storys Multiplayer sehr gerne geflogen ^^ )

CKomet
06.05.2008, 20:05
Wenn ihr spezielle Fragen habt, macht lieber dafür seperate Threads (mit eindeutigen Threadtitel) auf... sowas ist immer besser als ein Sammelsurium, wo am Ende keiner mehr was wiederfindet....

royboy|LP
06.05.2008, 20:42
Dann fange ich mal an.

Kann mir jemand Auskunft geben ob es den Militär - "Hunter" giebt?
Aber ich meine nicht ob der mich bei 6 Sternen niederschießt sondern ob den jemand schon geflogen hat.

( Hab den in Vice-City Storys Multiplayer sehr gerne geflogen ^^ )

Den kriegste ,glaube ich, nach dem Finden der 200 Tauben.

Paulchen^^
06.05.2008, 20:51
ich hab gerade mal 2 tauben gefunden:D

aba der online modus geht aufeinmal:-O

team-deathmatch FTW

timezero
06.05.2008, 21:01
Danke für die Antwort.

Aber Tauben hab ich noch keine Gesehen. Dachte schon diese nervige Fleisaufgabe gibt es nicht mehr.

Mini
06.05.2008, 21:24
was für tauben?? oO

Giandor
06.05.2008, 21:29
Es gibt 200 Tauben in Lieberty City. Die leuchten so schön orange. :D und die musst alle beseitigen. ;)

Hab bis jetzt auch erst 2. Eigentlich hätte ich drei, aber bei der ersten dachte ich es wäre ein Grafikfehler weil unter der Taube eine Waffe lag. Ich dachte daher kommt das leuchten.

Aber als ich auf dem Dach vom Kabarrett eine orange leuchtende Taube gesehen hab, hab ich mal kurz ein bisschen Zielschießen geübt. :D

royboy|LP
06.05.2008, 21:34
Die Tauben sehen imo eher nach Fische aus =)

Mini
06.05.2008, 21:45
ich hoffe, es sind tontauben, sonst schaltet sich noch der tierschutz ein :lol

hoi, der war schlecht... kalauer ^^

gateacc
06.05.2008, 23:01
ich hoffe, es sind tontauben, sonst schaltet sich noch der tierschutz ein :lol

hoi, der war schlecht... kalauer ^^

Nö gut xD. Aber das mit den Tauben ist mir neu :P.

Common Swift
07.05.2008, 09:23
Hab schon 87 Tauben =), dass ihr die nicht seht.....ayayay....

PS: Noch was...weiss einer von euch ob man nur 3 Freundinnen gleichzeitig haben kann? Irgendwie funktioniert das Daten über Internet nämlich nicht mehr, dabei reicht meine Männlichkeit wohl min. für 6 Frauen *g*....

Lorion
07.05.2008, 09:56
5 Freundinnen kann Nikko haben soweit ich weiss. Michelle, Carmen, Kikki, Kate und Alex. 3 davon findet man per Internet (2 Lovemeet.net, 1 woanders) und 2 im Verlauf der Story.

Paulchen^^
07.05.2008, 16:58
wer spielt denn eig mit ps3?

wie wäre es mit einem kleinen GTA ründchen?
bin eig jeden abend ab 9 oda so aktiv... meine ID ist: paulchen221206

vllt meldet ihr euch jah mal

Giandor
16.05.2008, 22:56
Ich hab mal eine Frage. Weiß jemand wozu es gut ist wenn man in die Garage von Jimmy Pegorion fährt?
Wenn man sich der Garage nähert geht das Garagentor auf und wenn man rein fährt ändert sich der Kamerawinkel so das man das ganze Haus noch mit sieht.

Geht auch beim Haus neben Jimmy seinem. Hat das irgend einen Sinn? Durch Missionen bekommt man nämlich meines wissens das Haus nicht. Hab schließlich schon alle gemacht. :P

See/V
17.05.2008, 11:51
Ich hab auch eine wie ist das eigentlich wenn man die Hauptstory durch hat.
Kann man dann noch zb Autos Klauen für Stevie oder Brucie bzw sich allgemein um die Freunde noch Kümmern? Oder auch die Attentatsmissionen noch machen?

Geht das nach der letzten mission nicht mehr und muss ich sie dann davor schon machen?

Lorion
17.05.2008, 12:24
Kann man alles noch machen nachdem man mit der Story fertig ist, wobei die ein oder andere Person für Aktivitäten evtl. nicht mehr verfügbar ist.

Sämtliche Achievements lassen sich aber auch nach Abschluss der Story noch in Ruhe freispielen.

Giandor
19.05.2008, 19:13
Mir ist grad eben meine beste Landung passiert als ich versucht hab mich so oft wie möglich nach einem Monsterstunt zu drehen.:D


Irgendwie cool das nur die Heckklappe mich davor bewahr weiter abzustürzen.:P

Amity
20.05.2008, 16:25
Ihr redet immer über diese Attentasmissionen ...
Ab wann kann man die machen ? Es ist voll langweilig für Brucie die Karren zu kaluen ( die ich auch schon alle geklau habe xD ). Die Rennen sind auch mist.

Methtical
20.05.2008, 17:46
Ihr redet immer über diese Attentasmissionen ...
Ab wann kann man die machen ? Es ist voll langweilig für Brucie die Karren zu kaluen ( die ich auch schon alle geklau habe xD ). Die Rennen sind auch mist.

Die kann man glaub ich ab Mission 50 machen.

Und eine Frage meinerseits...bekommt man die Fähigkeit mit den Bomben von Packie?

See/V
20.05.2008, 20:08
Die kann man glaub ich ab Mission 50 machen.

Und eine Frage meinerseits...bekommt man die Fähigkeit mit den Bomben von Packie?


Ja, wie gehabt treffen und über einem Prozentsatz von 75% kommen dann packt er dir Bomben ins Auto.

Weis einer wo man den Infernus herbekommt? Einmal bekommen in der Mission und seitdem nie wieder gefunden. :confused:

Giandor
20.05.2008, 21:34
Ja, wie gehabt treffen und über einem Prozentsatz von 75% kommen dann packt er dir Bomben ins Auto.

Weis einer wo man den Infernus herbekommt? Einmal bekommen in der Mission und seitdem nie wieder gefunden. :confused:
Mir ist aufgefallen das wenn man bestimmte Rennen von Brucie macht und da nur Sportwagen dran teilnehmen dann fahren in der ganzen Stadt auch fast nur noch solche umher.

So hab ich zum ersten Mal einen Super GT gesehen und konnte mir dazu gleich 3 davon sichern.
Bin dann ausversehen auf die Startlinie gefahren und hab das Rennen gewonnen obwohl ich 2. wurde. :gruebel
Versteh ich bis heute noch nicht.:D



PS: Ist euch mal dieser super getunte Sultan hinter der Garage bei der alten Villa aufgefallen? (Das Haus wo man den Transporter voll Koks oder Heroin oder schießmichtot hinbringen musste, als Hochzeitsgeschenk)

Methtical
20.05.2008, 22:09
PS: Ist euch mal dieser super getunte Sultan hinter der Garage bei der alten Villa aufgefallen? (Das Haus wo man den Transporter voll Koks oder Heroin oder schießmichtot hinbringen musste, als Hochzeitsgeschenk)

Meinst du den Sulatn SR?Der mit Spoiler,Carbonmotorhaube usw.?^^
Der ist echt geil,mit dem gewinnst du jedes Rennen,weil der so sau schnell ist und ein echt gutes Handling hat. :D

Evil King
21.05.2008, 11:51
Habt ihr schonmal nen Turismo gehabt
hey der hat a scheiß handling

See/V
21.05.2008, 14:01
Hinter der Scheune? Den SultanRS habe ich mir gesichert finde ich nicht so prickelnd, das die ganze Stadt dann voll damit ist. :(
Finde den Infernus am besten hatte ihn aber gesaved und länger nicht benutzt nun ist er weg und ich finde ihn nicht mehr.
Er soll öfter im Outlook-Park sein nur weiss ich nicht welcher der Outlook Park ist. :confused:

Vito
21.05.2008, 18:06
Mir ist aufgefallen das wenn man bestimmte Rennen von Brucie macht und da nur Sportwagen dran teilnehmen dann fahren in der ganzen Stadt auch fast nur noch solche umher.


Wer das nich weiß, das ist alt... :rolleyes:

Btw, Carmen is ja heiß! :eek:

Giandor
21.05.2008, 18:20
Btw, Carmen is ja heiß! :eek:
Carmen ist total eingebildet und nervig, schon allein weil sie die ganze Zeit in der dritten Person von sich redet.
Das ging mir sowas von aufn Keks das ich gleich testen musste wie das so ist wenn man per Handy schluss macht.:D
Mir auch egal wenn sie mich nicht per Handy heilen kann, da ist die Kiki besser die hält einem die Bullen vom Hals.;)


@Evil King:
Ich fahr nur mit dem Turismo, finde ihn absolut geil und des gibt es so oft. Hab nie probleme einen zu bekommen. Mein zweit liebstes Auto ist aber der Sabre GT.:D

Der Sultan RS ist zwar ganz witzig, aber der hört sich so komisch an. Naja hab ihn Pink lakiert (ausversehen fands aber dann sehr witzig) und bin von Alderney nach Algoquin (oder anders rum weiß nicht welches welches ist^^) geschanzt. Ist echt schnell und gibt ne tolle Explosion wenn er danach in die Luftfliegt.:P

Paulchen^^
21.05.2008, 20:58
am geilsten sind jahwoll noch diese klapperkarren die verrostet sind und fast auseinander fallen...die sind glaube ich in bohan zu finden und glaube ich auch recht schnell.. was da fürn rauch ausm auspuff kommt ey.. CO² lässt grüßen;)

See/V
22.05.2008, 14:36
Wenn es um paltzierungen geht ist es bei mir so:

#1 Infernus

#2 Comet

#3 Coquet

#4 SUV - Lil Jacob's

#5 Buffalo - FIB Fahrzeug

Vito
22.05.2008, 19:43
Hab gerade die Bankraub-Mission gemacht, und muss sagen : SIE IST GEIL! :eek: Soviel Action gab es in keiner anderen Mission bis jetzt! Außerdem finde ich die Maske cool! ^^

See/V
22.05.2008, 20:11
Kannst die Maske nachher auswählen in deinem Kleiderschrank. Als Hut. :D

Vito
22.05.2008, 21:12
Kannst die Maske nachher auswählen in deinem Kleiderschrank. Als Hut. :D

Ich weiß, aber sie passt leider nicht zu meinem Outfit.

Darador
23.05.2008, 17:04
hey ho ^^

ich wollt mal fragen ob es sich lohnt den neuen GTA Teil zu kaufen ?

Ist die Karte größer als bei San Andreas oder kleiner ?

ich habe gehört das die kleiner sein soll ..

schon mal vielen Dank xD

mfg

Darador

Methtical
23.05.2008, 21:20
hey ho ^^

ich wollt mal fragen ob es sich lohnt den neuen GTA Teil zu kaufen ?

Ist die Karte größer als bei San Andreas oder kleiner ?

ich habe gehört das die kleiner sein soll ..

schon mal vielen Dank xD

mfg

Darador

Also der Kauf lohnt sich auf jedenfall.Es wird lange dauern bis das Spiel langweilig wird,schon allein einfach durch die Stadt zu fahren macht soviel Spaß.
Und die Karte ist nicht riesig,aber auch nicht klein ich find die ist genau richtig.

Vito
23.05.2008, 21:43
hey ho ^^

ich wollt mal fragen ob es sich lohnt den neuen GTA Teil zu kaufen ?

Ist die Karte größer als bei San Andreas oder kleiner ?

ich habe gehört das die kleiner sein soll ..

schon mal vielen Dank xD

mfg

Darador
Die Karte ist ein bisschen kleiner im Vergleich zu SA, aber auch nur weil "unbrauchbare" Gegenden wie Wüste oder Wälder entfernt worden sind.

Rygar
27.05.2008, 10:09
Habe die SuFu benutzt aber nirgends etwas gefunden, deshalb hier was ganz kurioses:

Kennt Ihr schon die "Schaukel des Todes"??
Video findet Ihr hier: YouTube.com (http://de.youtube.com/watch?v=1S0YMlJuzTU&feature=related)

Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren. Funktioniert auch mit Autos und Motorrädern (siehe andere Videos auf Youtube). Denkt Ihr das wurde absichtlich eingebaut oder ist das ein Bug?

Grüsse, Rygar

Lorion
27.05.2008, 15:01
Sehr witzig, habs grad mal ausprobiert.

Wichtig ist das man vorher mit nem Auto gegen die Schaukel fährt und dadurch den Bug aktiviert, denn wenn man sich einfach so ranhängt passiert gar nichts.

Das der Bug aktiv ist sieht man dann daran das alle paar Sekunden ne Rauchwolke am Schaukelgestell erscheint.

Rygar
28.05.2008, 07:46
Hab's auch ausprobiert, hab's nur 1x geschafft im Auto und 1x zu Fuss. Ist gar nicht so einfach, aber witzig!!

Methtical
28.05.2008, 13:26
Habs auch mal ausprobiert.Das ist echt verdammt lustig.
Aber nur komisch das man beim Aufprall kaum Energie verliert und immer aufstehen kann. :D

Rygar
28.05.2008, 16:00
???

Also ich bin immer gestorben... :confused:

Methtical
28.05.2008, 18:38
???

Also ich bin immer gestorben... :confused:

Ich verlier meistens ein Viertel meiner Energie beim Aufprall.
Also kann ich das paar mal hintereinander machen ohne zu sterben.

Quick
02.06.2008, 13:49
Kann mir einer sagen wie ich bei der Xbox frei zielen kann? Habe in den Optionen die Classic-Steuerung an und Auto zielen aber kann man nich durch eine Taste dann selber zielen ?

See/V
02.06.2008, 14:04
Kann mir einer sagen wie ich bei der Xbox frei zielen kann? Habe in den Optionen die Classic-Steuerung an und Auto zielen aber kann man nich durch eine Taste dann selber zielen ?


Linke Taste nur Halb Drücken oder im Steuerungsmenüe Zielhilfe deaktivieren.

Giandor
02.06.2008, 17:02
Habe die SuFu benutzt aber nirgends etwas gefunden, deshalb hier was ganz kurioses:

Kennt Ihr schon die "Schaukel des Todes"??
Video findet Ihr hier: YouTube.com (http://de.youtube.com/watch?v=1S0YMlJuzTU&feature=related)

Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren. Funktioniert auch mit Autos und Motorrädern (siehe andere Videos auf Youtube). Denkt Ihr das wurde absichtlich eingebaut oder ist das ein Bug?

Grüsse, Rygar
Muss man dazu im Multiplayer sein? Ich schaff es nämlich nicht hoch zu fliegen mich hats nach vorne, nach hinten und voll gegen den Boden aber hoch überhaupt nicht. Mit dem Auto hats mich wenigstens ein bisschen hoch.:D

Methtical
02.06.2008, 18:55
Also im Singleplayer klappts nur sehr selten,zumindest bei mir.^^Woran das liegt weiss ich aber nicht.
Im Mulstiplayer klappts eigentlich immer.Muss du einfach mal online ausprobieren.

Giandor
02.06.2008, 19:57
Also im Singleplayer klappts nur sehr selten,zumindest bei mir.^^Woran das liegt weiss ich aber nicht.
Im Mulstiplayer klappts eigentlich immer.Muss du einfach mal online ausprobieren.
Würde ich wenn ich könnte. :P

Aber mein Internet an der Xbox ist sehr sehr schwach.:rolleyes:
Ich hoff mal das ändert sich hier auch noch.;)

Rygar
03.06.2008, 08:29
Bei mir klappts im SP auch selten. MP kann ich nicht ausprobieren.
Es klappt im SP zwar schon, aber nur mit viel Glück...

Droidgamer
19.09.2008, 10:18
Da ja es bei GTA 4 ein Neues Gameplay System gibt, zum Beispiel: das Neue Zielsystem und Fadenkreuz.


Eine art Umfrage.

Denkt ihr das Rockstar das neue Gameplay System auch bei den Neueren Kommenden GTA Titel auch
einsetzen wird, oder wird da wieder das alte von GTA:SA übernommen ?

Methtical
19.09.2008, 14:20
Ich hoffe das die das Gameplay System behalten das die jetzt haben.Das ist einfach viel besser als in San Andreas,da war das einfach imma so scheisse.^^

JC.CooL
26.09.2008, 12:08
Hab bemerkt dass die globalgameport netzwerkseiten irgendwie absterben. passiert garnichts mehr und bei der gta 4 netzwerkseite steht in den fakten immernoch unter plattformen pc in klammern!!