PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues PoP für den Wii



Keksus
05.05.2008, 23:55
Die Gerüchte häufen sich immer mehr und wie es aussieht können Wii Nutzer aufatmen: Es scheint ein eigenes Prince of Persia für den Wii zu erscheinen.

Und diesmal wohl auch keine einfache Konvertierung, sondern ein Teil, der Extra für den Wii entwickelt wurde. Storymäßig ist er auch mit Prodigy verknüpft.

-Slayer-
06.05.2008, 08:35
Die Gerüchte häufen sich immer mehr und wie es aussieht können Wii Nutzer aufatmen: Es scheint ein eigenes Prince of Persia für den Wii zu erscheinen.

Und diesmal wohl auch keine einfache Konvertierung, sondern ein Teil, der Extra für den Wii entwickelt wurde. Storymäßig ist er auch mit Prodigy verknüpft.

sowas find ich schade, als PoP FAn will ich natürlich alles von der Story mitbekommen, jetzt soll ein PoP für die Wii rauskommen die die geschichte noch weiter erzählt. Dafür werd ich mir aber sicher keine Wii kaufen:mad:

Keksus
06.05.2008, 09:05
Siehs mal andersrum: Wii Nutzern fehlt auch was. Aber sicher: Ich wöllte auch gerne alles wissen. Aber notfalls kann man die Story ja online nachlesen ;)

Raikou_1203
06.05.2008, 09:14
Nachlesen ist gut und schöne, aber "live" Miterleben ist besser. :D :P
Warum nicht einfach so wie meistens: für Wii und PC/Xbox/DS/GC? Ich fand das eigentlich immer gut so.
Nicht jeder hat alle zu Hause und wegen einem Spiel eine teure Konsole zu kaufen ist unwahrscheinlich / schwachsinnig. Die Lösung, dass es die Spiele für mehrere Plattformen gab ist da schon viel "humaner" und Kundenfreundlicher. ;)

Wenn es aber wirklich so kommen sollte, dass ein extra Teil nur für Wii erscheint, dann werd ich mal wieder den kürzeren Ziehen (wie bei Zelda - TwPr) :(

Ergo: Ich bin nicht erfreut. :angel

Keksus
06.05.2008, 09:28
Eine einfache konvertierung wollten die nicht machen, da sie die Vorteile des Wii ausnutzen wollen ;)

Laut den Entwicklern war Rival Swords nur ein liebloser Port, wo nicht ordentlich darauf eingegangen wurde.

Raikou_1203
06.05.2008, 09:49
Eine einfache Konvertierung müssen sie auch nicht machen. ^^'
Sie können / sollen die Möglichkeiten des Wii schon ausreizen, aber mich würde es freuen, wenn es diesen Teil dann eben auch für PC und Co gäbe. Von mir aus könnten sie sich für die Extraarbeit mehr zeit nehmen.
Lieber warte ich ein paar Monate länger und kann dann wieder mit dem Prinzen kämpfen und seine Geschichte erleben. Hauptsache, sie würden auch einen Teil für PC machen ^^'

Könnte doch sein?! ^^

Keksus
06.05.2008, 11:20
Bezweifel ich. Die Wii'ler bekommen ja auch kein Prodigy ;)

Der tot auf zwei socken:)
06.05.2008, 14:19
hmmm, gibt es nicht auch schon dieses Rivival Swords (oder so ähnlich >.< ) für die Wii???

Keksus
06.05.2008, 14:25
Ja. Rival Swords war aber eine einfache Portierung von The 2 Thrones

Der tot auf zwei socken:)
06.05.2008, 15:12
achso... Das hab ich nun nicht gewusst ;)

-Slayer-
06.05.2008, 16:31
Eine einfache konvertierung wollten die nicht machen, da sie die Vorteile des Wii ausnutzen wollen ;)

Laut den Entwicklern war Rival Swords nur ein liebloser Port, wo nicht ordentlich darauf eingegangen wurde.
es reicht ja die Steuerung umzuändern.

Was ich auch schade finde die DS version, hoffentlich kommt da auch ne PSP Version, was ich nicht denke, da die PSP sicher das neue PoP anzeigen kann und deshlab swas wie RS geben wird :(

Keksus
30.05.2008, 08:32
So: Es kommt definitiv für die Wii. Keiner weiss wann und wo. Aber es kommt. ^^

Shard of Truth
20.07.2008, 01:12
Erweiterte Portierungen, die exklusiv auf einem System erscheinen, finde ich auch daneben. Vielleicht wird die Wii-Version ja nicht so viel anders, schade ist es trotzdem.

Übrigens habe ich mal gelesen, dass Rival Swords keine normale Portierung sein soll.
Zumindest in der Wii (vielleicht auch in der PSP-Version) sollen diese Sandstrahler (mir ist gerade der Name dieser bewachten Punkte entfallen, aus den der Sand rausströmt) zusätzliche Level enthalten, wie man sie irgendwie betritt.

Das kann ich aber, nicht beweisen, da ich kein Wii besitze.:P

-Slayer-
20.07.2008, 01:19
Erweiterte Portierungen, die exklusiv auf einem System erscheinen, finde ich auch daneben. Vielleicht wird die Wii-Version ja nicht so viel anders, schade ist es trotzdem.

Übrigens habe ich mal gelesen, dass Rival Swords keine normale Portierung sein soll.
Zumindest in der Wii (vielleicht auch in der PSP-Version) sollen diese Sandstrahler (mir ist gerade der Name dieser bewachten Punkte entfallen, aus den der Sand rausströmt) zusätzliche Level enthalten, wie man sie irgendwie betritt.

Das kann ich aber, nicht beweisen, da ich kein Wii besitze.:P
Also RS ist absolut identisch mit T2T, habe beide