PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tech fähigkeiten



Gloomines
05.05.2008, 14:44
Ich brauche dringend Hilfe komm nicht weiter, kann man bei dem Spiel den Charakter wechseln und wenn ja WIE?..oder gibt es ein Meü für die Tech fähigkeiten wenn ja WO? Würde das Spiel gerne weiter spielen aber bekomme keine schlösser auf :(

alceleniel
05.05.2008, 17:47
Bekommst du sie nicht auf, weil die Meldung kommt, das die Fähigkeit nicht ausreicht oder klappt es mit dem Minispiel nicht?

Gloomines
05.05.2008, 18:39
Bekommst du sie nicht auf, weil die Meldung kommt, das die Fähigkeit nicht ausreicht oder klappt es mit dem Minispiel nicht?

Die Fähigkeiten reichen nicht aus aber ich hab jemanden im Team dr die Fähigkeit hat aber der macht nichts.

Homer MS
05.05.2008, 18:45
Dein Team und du ihr Ergänzt euch in euren Fähigkeiten, d.h. wenn einer Elektronik hat, dann kannst du auch Schlösser knacken, weil er die Fähigkeit hat. Sollte da trotzdem stehen, dass die Fertigkeit zu gering ist, dann liegts daran, dass dein Squadmitglied in Elektronik zu wenig Fertigkeitenpunkte hat.

Gruß
Homer MS

Gloomines
05.05.2008, 19:05
vielen dank..also man kann den charakter nicht während dem spiel wechseln?..naja ich werd nochmal neu anfangen und hoffe das es dann klappt..danke nochmal

alceleniel
05.05.2008, 19:10
vielen dank..also man kann den charakter nicht während dem spiel wechseln?..naja ich werd nochmal neu anfangen und hoffe das es dann klappt..danke nochmal

Nein, musst du ja auch nicht. Falls du nur hin und wieder mal ein Schloss öffnen musst, kannst du auch temporär ein anderes Teammitglied mitnehmen, dem du dann die entsprechenden Fertigkeitenpunkte vergibst.

Gloomines
05.05.2008, 20:20
Ja ich hatte ja jemanen dabei der das können müsste das problem ist nur der macht nichts der steht nur daneben

See/V
05.05.2008, 20:37
Ja ich hatte ja jemanen dabei der das können müsste das problem ist nur der macht nichts der steht nur daneben


Ja das ist aber nicht weiter schlimm da sich sozusagen eure 3 einzeln genommenen fähigkeiten zu einer bilden.

Zb. bei Heilung es heilt automatisch, der am besten darin ausgebildet ist.
So ist es auch mit allen anderen Fahigkeiten.