PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HG:L stürzt ab / Pc gleich mit



Kabby
04.05.2008, 04:13
Hi Leute,

bin net der Typ der seine Prbleme postet, da eigentlich jedes Problem samt Lösung irgendwo nachzulesen is. Aber jz kapituliere "sogar" ich! :(

Das Problem,
is volgendes:

Wie bei vielen anderen auch is es bei mir so, dass ich HG:L ganz normal starten und spielen kann, bis nach ein paar Min (mal mehr mal weniger) entweder das Spiel oder gleich mein ganzer Rechner abscheißt. Die Situationen sind völlig verschieden, Mal wenn ich durch ein Port gehe mal wenn ich in der Gegend rumstehe. Sogar wenn ich auf dem Desktop bin und das Spiel minimiert ist. Mein Pc erfüllt 100% die Mindestanforderungen. Es liegt auch nicht an der Graka, ich hab neue Treiber raufgehauen, und sogar schon HG:L neu installed. Ich bekomm es nicht geändert. Viele sagen man soll auf den nächsten Patch warten, aber warum kann mein Kumpel normal daddeln, bei nem viel schrechteren Pc und bei mit kackt alles ab? Ich glaube ich hab so ziemlich jeden Beitrag zu Problemen mit HG:L durchgelesen und alles probiert was mir möglich ist. Kann mir irgendwer sagen was ich tun soll/kann. Selbst wenn es nur heißt, dass ich auf nen patch warten soll. Ich würde nur gern eine kompetente Antwort auf die Frage:

Gibt es eine Lösung für mein Problen, was kann ich tun?


vielen dank für die Mühe, ich weiß ich der 100te bin mit dem ihr das surchkaut! Aber das Soiel is echt gut und mir ligt schon was dran, es auch zu spielen und net nur ins Regal zu stellen!

mfg Kai aka Kabby

BeerWulf
04.05.2008, 04:27
Hi Kabby & willkommen im Forum :wink

Gleich vorweg: auf nen Patch warten muss man nicht mehr ;)
MP-Patches gab es schon zu hauf, und seit kurzem ist auch der längst überfällige SP-Patch erschienen =)
Diesen gibts hier (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48513.html) zum downloaden, ich persönlich patch aber immer mit dem Hellgate Startmenü...

Wirst Dich wundern, aber Du bist bei weitem nicht der 100ste, der sich mit einem derartigen Problem meldet - im Gegenteil. Im Gegensatz zu Assassins Creed kommen hier eher Hilfeanfragen bezüglich Quests rein...

Zu Deinem Problem: poste doch mal bitte Deine Systemdaten (sind immer wichtig, egal ob sie weit über den Mindestanforderungen liegen oder nicht :)).
Achja, kommt irgendne Fehlermeldung oder friert er komplett ein/stürzt komplett ab und macht reset?

Kabby
04.05.2008, 04:41
ok, das ging schnell..und das um sie Zeit ^^

ok...öhmm hier meine Daten:

Microsoft Windows XP Home Editin SP2
Intel Core Duo CPU 2,20 GHz
2GB RAM
Radon HD2600 Pro


Und die Abstürtze sind unterschiedlich! Ab und an friert das Bild ein, aber meistens resettet der Pc. Ab und an kommt eine Fehlermeldung von der Graka, ohne Details und ab und an ne Fehlermeldung von Windows, die ich dann an die senden soll!

BeerWulf
04.05.2008, 04:53
ok, das ging schnell..und das um sie Zeit ^^

ok...öhmm hier meine Daten:

Microsoft Windows XP Home Editin SP2
Intel Core Duo CPU 2,20 GHz
2GB RAM
Radon HD2600 Pro


Und die Abstürtze sind unterschiedlich! Ab und an friert das Bild ein, aber meistens resettet der Pc. Ab und an kommt eine Fehlermeldung von der Graka, ohne Details und ab und an ne Fehlermeldung von Windows, die ich dann an die senden soll!

Jaja, ich bin ein Nachtschwärmer ;)
Mhhh, ehrlich gesagt war ich eigentlich schon etwas ratlos nach Deinem ersten Post, und bin es auch jetzt noch. Als einziges würde mir - da Du die GraKa-Fehlermeldung erwähnst - die Treiberaktualisierung (http://ati.amd.com/support/driver-de.html)einfallen.

Das Spiel hast mit Patches auf dem neuesten Stand? Seit SP Patch 1.2 läufts bei mir nämlich "runder"...

Kabby
04.05.2008, 05:00
ALso treiber hab ich heute schon aktuallisiert. Und zu den Patch kann ich halt nur sagen, dass ich ja Multiplayer spiele, also online das mus sich ja 1.2 haben. Runterladen konnte ich ja nur 1.0 aber 1.1 und 1.2 installieren sich ja ingame. Ich spiel rad zum testen mal Singleplayer und bin noch nicht rausgeflogen!

mfg

BeerWulf
04.05.2008, 05:07
ALso treiber hab ich heute schon aktuallisiert. Und zu den Patch kann ich halt nur sagen, dass ich ja Multiplayer spiele, also online das mus sich ja 1.2 haben. Runterladen konnte ich ja nur 1.0 aber 1.1 und 1.2 installieren sich ja ingame. Ich spiel rad zum testen mal Singleplayer und bin noch nicht rausgeflogen!

mfg

Achso, die Abstürze passieren also nur im MP? Gut, da kennt sich alceleniel besser aus, die sicher morgen mal rein schnuppert ;)
Ich hab bisher nur SP-Erfahrungen gesammelt, die allerdings über mehr als 100 h :D
MP ist momentan der 1.3a der aktuellste Patch. Und wie Du ja sagst, glaub die spielen sich da eh automatisch drauf.

Warten wir mal bis morgen...

Kabby
04.05.2008, 05:20
Mag net warten ^^ *heul* !

Ne danke erstmal. Aber wie kann ich denn mal nachsehen welche Version ich überhaupt hab?

mfg

Ok jz hab ichs auch im SP geschafft rauzufliegen.

mein Pc hat dann ne Problemanalyse gestartet und hat das hier an Windows geschickt:


AppName: hellgate_sp_dx9_x86.exe
AppVer: 1.18074.70.4256
ModName: hellgate_sp_dx9_x86.exe
ModVer: 1.18074.70.4256
Offset: 00419610

vllt könnt ihr damit ja was anfangen

mmdg

BeerWulf
04.05.2008, 07:05
Mag net warten ^^ *heul* !

Ne danke erstmal. Aber wie kann ich denn mal nachsehen welche Version ich überhaupt hab?

mfg

Die Fehlermeldung sagt mir jetzt nicht viel. Welche Version Du hast, siehst im Hauptmenü:

http://s6.directupload.net/images/user/080504/temp/uf6nzudk.jpg (http://s6.directupload.net/file/u/17059/uf6nzudk_jpg.htm)

Aber im Startmenü, wo Du SP oder MP wählst, wirst sowieso informiert, sofern Du nicht auf dem aktuellsten Stand bist. Da steht dann da "Aktualisierung verfügbar" oder so ähnlich.

Und als kleiner freundlicher Hinweis, da Du ja noch neu bist: wenn Du einen Post ändern willst - einfach auf den http://www.hellgate-london-game.de/images/edit.gif-Button klicken, ehe Du noch einen Post nachsetzt =)

alceleniel
04.05.2008, 08:35
Ehrlich gesagt bin ich da auch ratlos. Hast du mal alle Hintergrundprogramme (Virenscanner etc.) geschlossen und/oder im Spiel die Details runtergedreht?

Ansonsten habe ich gerade mal im off. Forum geschaut und da ist das Forum voll mit Leuten mit dem gleichen Problem. Evtl. schaust du dort noch mal, da es den ein oder anderen Lösungsansatz zu geben scheint. Ob es was bringt kann man aber wohl nur ausprobieren.

http://forums.hellgatelondon.com
gibt ein extra Forum "Crashes"

Kabby
04.05.2008, 16:41
Also ich habe die Version:1.19.121.4256

UNd in das scheiß Hellgate London Forum komm ich irgendwie net rein. Der Forum butten ist sobald ich mich einlogge nicht mehr da -.-.

mfg

BeerWulf
05.05.2008, 01:21
Das "Forum" nicht mehr anwählbar ist, ist zwar merkwürdig - probier da einfach nochmal etwas rum - aber die Seite geht auch mir auf den Latz. Ich hab mir zu den Anfangszeiten nen Account angelegt, mit dem ich mich auch im MP einloggen kann, der Login auf der Seite aber nur alle 10 Versuche einmal klappt :mad: :motz

alceleniel
05.05.2008, 14:48
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Forum, habe aber auch einen anderen Login-Namen, als im Spiel. Vielleicht liegt es daran?

Kabby
05.05.2008, 23:11
ich habe keine Ahnung! Ich hab jetzt in 7 Foren nen Euntrag, die meisten davon über 30 mal angeklickt und KEIN einziger hat was geschrieben...nirgens!