PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dump Fehler bitte um Hilfe



1ceman85
03.05.2008, 19:47
Hallo

mein Kumpel und Ich haben uns beide die Special Edition gekauft und haben beim spielen (im Netzwerk und auch singelplayer) folgenden Fehler:

C:/dokumente und E.../Temp/SinsDump/sins-v1.04-2008-05-03-19-07-36-5124-4848.dmp

Meine PC Daten:

Athlon XP 3000+
Raedon 9800 pro
1,5 GB Ram
Windoof XP SP2

Wir haben den Fehler oft und brauchen dringend hilfe.

MfG

1ceman85:gnah

Leinad
03.05.2008, 21:09
Vorab, der Minidumpcode sagt einem leider gar nichts über das Problem aus (der hilft nur Ironclad, die den auslesen können).

Ansonsten kann ich nur die generellen Empfehlungen geben:

- aktuellen Patch installieren
- Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand halten (Wichtig!), ansonsten wenn das nicht klappt Grakatreiber 1-2 Versionen davor testen. Gerade mit ATI habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht.
- evtl. mit geringerer Grafikqualität zocken (die Auflösung und hohe Texturen belasten Speicher und CPU sehr)
- Windowsupdates immer aktuell halten
- aktuelle Dx9 treiber haben

Oft ist auch der virtuelle Speicher ein großes Problem. Wenn der aus-/überlastet ist, dann crasht Sins. Da du 1,5gb ram hast würde ich dir empfehlen den virtuellen Speicher in Windows auf MIND. 4,5 gb zu erhöhen.
Wenn du nicht weisst wie es geht kann ichs später nochmal erklären.

Ausserdem gibt es auch Berichte, dass Leute die ohne Anti Aliasing spielen weniger Probleme mit crashes haben.

Ich hoffe ich konnte dir schon mal helfe, wenn das alles nichts bringen sollte müssen wir mal schauen, was man noch machen könnte, kannst mich auch gerne im ICQ ansprechen => 69361669.

Xionix
04.05.2008, 07:26
oder lass einfach den trainer weg! das geht auch ;)

1ceman85
06.05.2008, 12:35
Danke für die Hilfe werde alles mal ausprobieren.

@Xionix: Ich verwende Keine Trainer!:mad: