PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserschwerter



Altair89
03.05.2008, 11:36
Hallo liebe Star Wars fans :D

ist es eigentlich bekannt, ob sich der gebrauch auf ein laserschwert im laufe des spiels begrenzt oder ob man später auch die möglichkeit hat zwei laserschwerte zu führen?

Im großen und ganzen machts mir nicht viel aus, ob ein oder zwei schwerter benutzt werden können :) das game wird der kracher ob mit einem oder zwei schwertern ;)

Chefkoch
03.05.2008, 16:38
Also im Duel Mode auf der Nintendo Wii kann man Asajj Ventress spielen. Die hat zwei Lichtschwerter. Ansonsten glaube ich nicht das das zum Kampfstil vom geheimen Schüler passt den man so im Trailer sehen konnte...

Altair89
03.05.2008, 19:08
hmm ja wahrscheinlich auch deswegen weil der schüler ja diese bedrohliche art mithilfe dieser laserschwerthaltung erhält, die mit zwei schwertern vllt nicht mehr so unbedingt darstellbar is ....
naja wobei es nicht unbedingt verkehrt aussehn würde wenn ich zwei schwerter so halten würde, aber wahrscheinlich kommt es wohl mit einem schwert am besten rüber ;)

Evil King
04.05.2008, 12:43
außerdem muss er ja mit einer hand die macht einsetzen

gateacc
04.05.2008, 14:26
außerdem muss er ja mit einer hand die macht einsetzen

Jupp, denke auch das dies der beste Grund ist, warum man nur ein Laserschwert führen kann.

Aschraf
05.05.2008, 16:35
Auch logisch wegen der Wii. Wenn man nämlich mit dem Nunchuk die Macht einsetzen kann, was soll man dann machen, wenn man zwei Lichtschwerter führt?

Altair89
05.05.2008, 19:26
joa für die wii version wär es sehr unpraktisch, aber wahrscheinlich passt in diesem fall wirklich nur die "ein-schwert-variante" ...
wobei ich nicht unbedingt glaube, das der machteinsatz mit zwei schwertern ausgeschlossen ist :)

Keksus
06.05.2008, 09:49
außerdem muss er ja mit einer hand die macht einsetzen

Nie Jedi Academy gespielt?

Man könnte ja ansonsten auch per Taste umschalten zwischen 2 Schwert Kampf und Machteinsatz.

Chefkoch
06.05.2008, 16:00
Hmm, man kann zwar keine Zwei Lichtschwerter haben aber ich glaube man kann so ein Doppellichtschwert benutzen ala Darth Maul...im Duel Mode gibt es ja auch Darth Maul. Bin gespannt wie das auf der Wii umgesetzt ist...

Auf jeden Fall find ich cool das man die Farbe ändern kann! :D
Find rote Lichtschwerter nicht so prickelnd...

@Keksus
Wäre zwar möglich aber meiner Meinung nach mit der Wii zu kompliziert...
Außerdem gibt es ja so einen Lichtschwert-Controller. Wie soll das dann gehen?

gateacc
06.05.2008, 21:21
@Keksus
Wäre zwar möglich aber meiner Meinung nach mit der Wii zu kompliziert...
Außerdem gibt es ja so einen Lichtschwert-Controller. Wie soll das dann gehen?

Die Wii-Version soll eh ein wenig anders sein. Pass auf, nacher sind da drei Lichtschwerter :D.

Altair89
15.05.2008, 10:31
das dritte hat er zwischen den zähnen ja :D
wie die das in der wii lösen is mir egal *gg ich hols mir ja für de 360 ;)

Evil King
15.05.2008, 13:46
ich glaub sowieso dass da jetz nich so viel Lichtschwert action is weil man eigentlich alle mit der Macht bekämpft

Chefkoch
15.05.2008, 13:59
Naja ich denke es wird ein bisschen Übung erfordern mit der Macht umgehen zu können. Immerhin sieht man in den Videos das einige Mchtattacken ziemlich lang dauern. Man wird also ziemlich abgeschossen.

In den bisherigen Videos wurde Cheats benutzt deswegen haben die da nix abgekriegt :D

Sieht außerdem cool aus wie der Schüler mit dem LS kämpft. Ich werds also schon öfters benutzen :cool:

Aschraf
18.05.2008, 18:17
Ich finde sie sollten nich ALLEs auf die Macht konzentrieren sondern zwischen den Macht-und Schwertkampf fertigkeiten variieren, es ausbalancieren

Rebon
11.06.2008, 14:15
also, was ich so gehört habe, soll das game auf jeder konsole etwas anders sein, auf seine ganz persönliche weise (ka ob das stimmt) da kann es ja sein, das man auf der wii nur eins und auf anderen konsolen mehrere schwerter haben kann!
wir werden sehen,
(weis eigentlich irgendwer, warum man da Sturmtruppen schlachten muss????, der is doch der schüler von Darth Vader!!!???)

Seph
11.06.2008, 14:31
(weis eigentlich irgendwer, warum man da Sturmtruppen schlachten muss????, der is doch der schüler von Darth Vader!!!???)

Man spielt den geheimen Schüler Darth Vaders. Die Sturmtruppen wissen das also auch nicht. ;)

Rebon
11.06.2008, 18:01
achso, und deshalb greift der die auch an!?,
weil in den Trailern macht er ja ganze Sternenzerstörer und AT-ATs fertig,
wieso kämpft der dann nochmal gegen die, das die gegen ihn kämpfen is klar, aber er...wieso kämpft der nicht gegen die Rebellen, sondern im Prinzip gegen seine eigenen leute???

Chefkoch
11.06.2008, 18:21
achso, und deshalb greift der die auch an!?,
weil in den Trailern macht er ja ganze Sternenzerstörer und AT-ATs fertig,
wieso kämpft der dann nochmal gegen die, das die gegen ihn kämpfen is klar, aber er...wieso kämpft der nicht gegen die Rebellen, sondern im Prinzip gegen seine eigenen leute???

Also weil er, wie schon gesagt, der GEHEIME Schüler ist, dürfen die Sturmtruppen nichts von ihm wissen. Wenn sie nun aber einen Lichtschwertschwingenden Typen rumlaufen sehen würden sie es doch wohl dem Imperator melden oder nicht? Soweit ich weiß wurde auch al gesagt das Vader das auch als zusätzliches Training sieht. Die Strumtruppen sind ihm egal. Der Hintergedanke von Vader ist es ja auch das Imperium zu übernehmen und den Imperator zu stürtzen. Also ist es nur halbwegs ein Kapf gegen die eigenen Leute...

(Jetzt bin ich selber verwirrt :P)

Rebon
11.06.2008, 18:35
lol, jetzt verstehe ich, deshalb hat der in Episode III auch gesagt:
Darth Vader:"Ich habe sicherheit, friede und ordung für MEIN NEUES IMPERIUM geschaffen"
Obi Wan:"DEIN NEUES IMPERIUM???"
Vader:"Zwingt mich nicht euch zu töten!"
.....unnützes geschwafel.....
.....laserschwertergeräusche.....
.....

Chefkoch
11.06.2008, 19:00
Hmm, hab ich jetzt nie so bedacht aber kann gut sein! :P
Letztendlich ist es auch logisch. Alle Sith stürtzen ihre Meister. Immerhin heißt es ja das man als Sith immer weiter nach Macht strebt. Und wie kann man da einen Meister tolerieren?

Rebon
11.06.2008, 19:26
nur komisch, das die sich dann immer und immer wieder einen neuen schüler nehmen, wo sie doch wissen, das der sie stürzen wird!

Altair89
11.06.2008, 20:56
vllt nur aus dem grunde, das das wissen der sith weiter gegeben wird, weil irgendwann stirbt auch jeder sith egal ob durch seinen schüler oder jemand anderem ...

Sithoras
11.06.2008, 21:00
vllt nur aus dem grunde, das das wissen der sith weiter gegeben wird, weil irgendwann stirbt auch jeder sith egal ob durch seinen schüler oder jemand anderem ...
Sicher:gruebel ? Palpatine erzählte doch, er kennt das Geheimnis der Unsterblichkeit. Für sich un adere. Von daher sind die Sith eigentlich schön blöd, immer nen neuen Padawan zu holen:rolleyes: .

Chefkoch
11.06.2008, 21:23
"Regel der Zwei der Sith":
Es sollen zwei sein, nciht mehr nicht weniger. Einer der die Macht beherrscht und einer der nach ihr giert. (Oder so ähnlich)

Deswegen nehmen sie sich immer einen Schüler. Ein einziger Sith - Jedi kommt Sith tot (da hilft auch Unsterblichkeit nichts wenn man umgebraucht wird) und dann würde es keine Sith mehr geben :)

Altair89
15.06.2008, 10:55
joa deswegen sag ich ja zum weitergeben des wissens, eine art versicherung ;)

darkunimatrix
15.06.2008, 12:30
Darth Bane war der neue Anfang der Sith. Von nun an würden sie sich nicht mehr auf rohe Gewalt, sondern auf die Dunkle Seite verlassen. Keine Armeen, sondern Heimlichkeit und Hinterlist sollten ihre Waffen sein. Nie wieder sollten die Sith durch Rivalität verschiedener Meister und ihre Machtkämpfe geschwächt werden. Nie wieder sollte sich eine Rotte schwächerer Schüler verbünden, um einen mächtigen Meister zu stürzen, denn ab sofort würde es nur noch einen Schüler geben. Ein Meister und ein Schüler. Einer der die Macht besitzt und einer, der sie begehrt.

Untergang und Wiederauferstehung der Sith
Nachdem der letzte Klon von Palpatine vernichtete wurde, glaubte die Galaxis, die Sith seien für immer besiegt. Doch um 40 NSY verführte die frühere Hand des Imperators, die Sith-Lady Lumiya, Jacen Solo zur Dunklen Seite. Dieser nahm Später den Sith-Titel Darth Caedus an.
Im Jahr 130 NSY existierte ein Neuer Sith-Orden. Sein Gründer Darth Krayt hob die Regel der Zwei auf und erklärte, künftig solle der Sith-Orden nur noch aus einer Person bestehen. Die anderen Sith waren ihm alle unterstellt. Diese Entwicklung wurde von den Holocrons älterer Sith nicht gutgeheißen.
(Er basiert auf Quellen, die erst vor kurzem oder noch gar nicht auf Deutsch erschienen sind.)

Chefkoch
15.06.2008, 12:34
Darth Bane war der neue Anfang der Sith. Von nun an würden sie sich nicht mehr auf rohe Gewalt, sondern auf die Dunkle Seite verlassen. Keine Armeen, sondern Heimlichkeit und Hinterlist sollten ihre Waffen sein. Nie wieder sollten die Sith durch Rivalität verschiedener Meister und ihre Machtkämpfe geschwächt werden. Nie wieder sollte sich eine Rotte schwächerer Schüler verbünden, um einen mächtigen Meister zu stürzen, denn ab sofort würde es nur noch einen Schüler geben. Ein Meister und ein Schüler. Einer der die Macht besitzt und einer, der sie begehrt.

Hehe, cool!
Hast du das selber geschrieben? Hört sich nach einem Zitat aus "Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit" an :D

darkunimatrix
15.06.2008, 12:35
Hehe, cool!
Hast du das selber geschrieben? Hört sich nach einem Zitat aus "Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit" an :D

Wenn ich so schreiben könnte, dann würde ich auch Bücher schreiben *g*

Altair89
15.06.2008, 13:28
wir befinden uns jetz zeitlich gesehen nach episode 6 oder? da da doch erst ein klon palpatines erschaffen werden konnte ... und jacen solo ist nehm ich mal an han solos sohn? ich kam bis jetz leider noch nicht dazu mich mit büchern nach episode 6 auseinander zu setzn :(

darkunimatrix
15.06.2008, 13:42
Palpatines Auferstehung
Nach dem Sieg der Rebellen-Allianz in der Schlacht von Endor waren viele von Palpatines Tod überzeugt und selbst der imperiale Hohe Regierungsrat glaubte nicht, dass Palpatine jemals zurückkehren würde. Doch Palpatine gelang es, seinen Geist in einen seiner vielen Klonkörper in den Klonanlagen von Byss einzunisten, um dadurch in einem viel jüngeren Körper wiedergeboren zu werden. Diese Prozedur war für Palpatine eine kräftezehrende Angelegenheit und er benötigte Jahre, um wieder zu alter Stärke zu finden. Nachdem der imperiale Großadmiral Thrawn über die Galaxis hergefallen war und große Unruhen stiftete, wobei er die republikanischen Streitmächte stark dezimierte, fand es Palpatine im Jahr 10 NSY an der Zeit, seine Armeen zu entfesseln und sich erneut zum Herrscher über die Galaxis aufzuschwingen. Die geschwächte Republik konnte nur schwer dem Vordringen von Palpatines Truppen, die in den Kernwelten einfielen, entgegenwirken und so gelang es den Imperialen, die Zentralwelt Coruscant zu erobern. Palpatines Ziel war weiterhin die Bekehrung von Luke Skywalker zur Dunklen Seite der Macht. Außerdem beabsichtigte Palpatine, einen neuen Körper zu bewirten, da sein derzeitiger Klonkörper zu schwach gewesen war. Leia Organas ungeborenes Kind, das später den Namen Anakin Solo tragen sollte, stellte für Palpatine den perfekten Wirt dar. So war es wenig verwunderlich, dass Palpatine seine Adepten der Dunklen Seite entsandte, um Leia und ihr Kind gefangen zu nehmen. Ein Vorhaben, welches ihm jedoch nicht gelingen wollte.
Während Luke zusammen mit einigen anderen Jedi einen Angriff auf die Eclipse II startete, um den Imperator festzunehmen, machte sich Palpatine in der Verkleidung eines Pilgers auf den Weg zum Shatoon-Kloster. Dort hatten sich Leia, Han und der neugeborene Anakin vor den Angriffen geschützt und versteckt. Kurz darauf betrat auch Luke das Kloster und Palpatine, der ohnehin sehr schwach geworden war, wurde durch die Anstrengung im folgenden Kampf beinahe getötet. Dennoch gelang es dem Imperator, dem bereits geschädigten Brand schwer zuzusetzen und ihn tödlich zu verwunden. Als sich Palpatine gierig auf Anakin stürzte, zog Han kurzerhand seinen Blaster und schoss den Imperator nieder. Rechtzeitig konnte sich Palpatines Geist von seinem Klonkörper lösen, sodass er nun den Weg in Anakins Körper suchte. Der schwerverletzte und sterbende Brand warf sich dazwischen und schloss Palpatines Seele in seinen Körper ein. Als Brand wenig später starb, war auch Palpatine endgültig besiegt.

Jacen Solo
Ja, Jacen ist eins der drei Kinder von Han und Leia. Nachdem er zum Sith wurde, tötete ihn seine Schwester Jaina
(Sie basieren auf Quellen, die erst vor kurzem oder noch gar nicht auf Deutsch erschienen sind.)

Altair89
15.06.2008, 18:28
welche bücher sind denn für die zeit nach episode 6 zu empfehlen?

Chefkoch
15.06.2008, 18:43
Kommt drauf an ob du etwas über Luke Skywalker ehrfahren willst oder eher über neue Charaktere. Viele empfehlen die "Zahn-Trilogie" die ich selber jetzt nicht gelesen habe. Aber "Die Verschollenen (http://www.amazon.de/Star-Wars-Verschollenen-Timothy-Zahn/dp/3442367409/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1213548166&sr=8-1)" von Tymothy Zahn (mit Luke und Mara Jade) ist auf jeden Fall ein gutes Buch :)

darkunimatrix
15.06.2008, 19:30
Wenn du wissen willst wie es nach Episode VI mit den Film Chars weiter geht besorg dir auf jeden fall die Zahn-Trilogie : Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando aber wenn du mehr auf die Dunkle Seite stehst und den alten Sithlord Exar Kun, dann aufjeden fall die Akademie der Jedi Ritter- Trilogie von Kevin J. Anderson, Flucht ins Ungewisse, Der Geist des Dunklen Lords und Die Meister der Macht, ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe und ich hab schon viel gelesen und natürlich Darth Maul - Der Schattenjäger, ist zwar vor Episode I aber das Buch rockt *g*

Altair89
16.06.2008, 20:07
ah dankeschön für die tipps :)
ich hab bis jetz nur den roman zu episode 3 gelesen :)
aber ich glaube ich habe sogar eines der oben genannten bücher hier zuhause rumzuliegen :) ma suchen ...
sagt mal denkt ihr eigentlich das unser held von TFU über das ende von dieses neuen teils hinaus überleben wird? immerhin will man ja eine stotylücke füllen mit diesem spiel und von da er im film nich vorkommt, muss ja irgendwas mit ihm passiern ... was denkt ihr?

Chefkoch
17.06.2008, 16:14
Also Haden Blackman (Projektleiter ;)) hat gesagt das es sich LucasArts die Möglichkeiten für einen zweiten Teil offen gelassen hat. Also denke ich nicht das er stirbt. Im Videospiel wird es ja auch "unkanonanische" Enden geben das man, wie etwa bei KotOR, am Ende der Herr über das Imperium ist oder so.

Allerdings glaube ich das sich im tatsächlichen Ende das auch im Buch stehen wird, der geheime Schüler, der mitlerweile Jedi ist, sich zusammen mit Juno Eclipse zurückzieht und viele, viele kleine Jedi zeugt :P
Sowas in der Art zumindest...;)

Altair89
17.06.2008, 18:06
hehe das wär ne möglichkeit ... naja mal abwarten wie lucasarts das löst ... bzw auflöst ;) hat jemand von euch schon die star wars die schattenflotte gelesen? bin mir jetz nich ganz sicher was denn namen anbelangt aber so ungefähr sollte es heißn ...

Dath Apprentice
17.06.2008, 22:28
hi ich bin grade neu hier und versuche mich mit allem vertraut zu machen.

also, was die lichtschwerter angeht, kann man da denn jetzt eigentlich die farbe ändern, also sozusagen einen anderen kristall einsetzen?
wenn ja, weiß jemand welche farben dann alles zur verfügung stehen?

bedanke mich schon mal

um auch auf die frage zurück zu kommen, was mit dem schüler passiert...

in einem der trailer sieht man ihn so am ende, wie etwas von oben auf ihn herab kommt. i-wie wird alles heller und er schreit dann plötzlich und hält sich den arm vor das gesicht, vielleicht um sich zu schützen oder so?? also könnte ja vllt bedeuten, dass er doch stirbt(hoffe ich aber nicht).

Chefkoch
18.06.2008, 13:01
Hallo Darth Apprentice,
erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Forum und dann die erste Bitte: Wenn du etwas vergessen hast, benutze bitte die "Ändern"-Funktion die du neben "Antworten" findest, Danke! :)

Zu deinem Beitrag:
Ja, man wird die Farbe ändern können. Über 15 verschiedene Farbkristalle wird es geben, stand in einer Preview. Außerdem kann man auch die Kleidung des geheimen Schülers verändern und nach Leveln neue freispielen.

Welche Farben? Hmm, 15 sind viele. Also mit Sicherheit: Rot, Grün, Blau, Gelb und vllt. auch Rosa/Lila. ;)

@Tod
Ich glaube es handelt sich hier nur um eine Zwischensequenz in der etwas auf den Schüler herab fällt und er - typisch Hollywood - im letzten Moment überlebt. LucasArts macht zwar schlecht organisierte Promotion aber ein Video vom Ende des Spiels zwigen wohl auch die nicht! :P

Au0ßerdem wird es ja variationsmöglichkeiten geben was das Ende angeht...

Dath Apprentice
18.06.2008, 13:47
okay danke für den tipp mit dem ändern.

coll wäre, wenn es so silberne kristalle geben würde, wie bei kotor 2.
weiße würdens aber auch bringen.

was ist denn eure lieblingsfarbe für lichtschwerter?

Altair89
18.06.2008, 17:43
also ich mag irgendwie den klassiker blau am liebsten, auch wenn das vllt langweilig erscheint ... in kotor hab ich eine zwei-schwert-kombination aus blau und orange benutzt, was ich persönlich sehr passend fand ... wahrscheinlich werd ich der abwechslung halber eh mehrere farben benutzen im fertigen spiel und damit werd ich (da bin ich mir sicher ;) ) nich der einzigste sein :D

Dath Apprentice
18.06.2008, 21:01
also ich habe bei kotor 2 immer eine silberne und eine grüne genommen.
grün ist meine zweitlieblingsfarbe (was lichtschwertfarben betrifft).

Chefkoch
18.06.2008, 21:13
Habe bei KotOR immer nur ein Lichtschwert benutzt. Ich kann mich aber ehrlichg esagt nicht mehr daran erinnern welche Farbe das hatte.
Einmal durchspielen war auf jeden Fall rot weil ich da das Spiel mal komplett als Sith durchgezockt habe und ansonsten bin ich verfechter der Traditionellen blauen und grünen Farben ;)

Altair89
18.06.2008, 22:05
denk ma zu der bedrohlichen haltung des neuen schülers passt eh am besten rot :D sonst glaubt einem doch keiner das man ein sith is *kicher*

Niels Shepard
18.06.2008, 22:31
Hm hab bei Kotor 1 und 2 hauptsächlich die Doppelklinge verwendet natürlich in Rot ha ha ha:ausheck

Dath Apprentice
18.06.2008, 23:42
denk ma zu der bedrohlichen haltung des neuen schülers passt eh am besten rot :D sonst glaubt einem doch keiner das man ein sith is *kicher*

ich glaube man muss nicht immer ein sith bleiben. sagt jedenfalls der hayden ;)
also würde das auch hinkommen mit anderen farben. ach ja.... und wenn man sich für den "lieben" weg entscheidet, also den hellen pfad nimmt, dann habe ich gehört, muss man die jedi gar nicht umbringen und dann soll man am ende des spiels in ner "jedischlacht" sozusagen kämpfen, was heißt, dass die jedi dir helfen, vader oder den imperator zu stürzen... oder so ähnlich (was aber keinen erfolg haben kann, weil es ja in episode 4 weiter geht mit dem imperator usw.)

darkunimatrix
19.06.2008, 11:26
Rote Kristalle eignen sich normalerweise nicht für den Bau von Lichtschwertern. Sie sind weniger stabil als die grünen und blauen Kristalle, die von den Jedi gewöhnlich für die Klingen ihrer Lichtschwerter verwendet werden. Rote Kristalle glühen jedoch in harmonischer Schwingung, wenn sie ihre Energie aus der dunklen Seite der Macht beziehen. Werden die roten "Sith"-Kristalle auf diese Weise energetisiert, kann die so aktivierte sogar stärker sein als eine Jedi-Klinge. Sie vermag dann manchmal, die Klinge von Jedi-Lichtschwertern zu "brechen", indem sie deren Energiematrix überlädt und das Schwert des bedauernswerten Gegners sofort ausbrennt. Das geschieht nur selten, aber dieses Furcht erregende Risiko ist bekannt und besteht bei jedem Kampf. Es gibt natürliche und künstliche Rote Kristalle vobei Sith die letzteren nutzen die sie mit ihrer Dunklen Macht verderben.

Es gibt auch Sith die Blau Lichtschwerter haben oder andere Farben. Exar Kun z.B. hatte zwei Blaue Lichtschwerter. Darth Bane verwendete eine Violette Klinge.
Es gibt auch Jedi, die rote Klingen verwenden wie z.B. Adi Gallia, Jacen Solo oder Leia. Dass die Sith nur rote Schwerter haben ist auch erst seit der Reformierung durch Darth Bane der Fall (vielleicht auch erst etwas später). Davor hatten auch die Sith ein genau so breites Farbenspektrum wie die Jedi.

Chefkoch
19.06.2008, 14:06
Haben wir weider was gelernt ;)
Wie du aber angesprochen hast sind die Sith mit den andersfarbigen Lichtschwertern vor der "Regel der Zwei", also vor Bane an der Macht gewesen. Da gab es ja auch noch tausende Sith und sie haben sich, außer in der Philosophie im Aufbau kaum von den Jedi unterschieden.

Übrigens liegt das was darkunimatrix uns beigebracht hat daran das die roten Kristalle nicht in der Natur vorkommen, sondern synthetisch sind. KotOR sei gepriesen für dieses Wissen!

Gott ist das geil! :D


(was aber keinen erfolg haben kann, weil es ja in episode 4 weiter geht mit dem imperator usw.)
Im Videospiel kann es schon Erfolg haben. Denn dort sind die verschiedenen "Enden" nicht unbedingt an späteren Ereignissen ausgelegt. Ist Kotor ja auch nicht... ;)

Dath Apprentice
19.06.2008, 15:40
oh, wusst ich gar nich dass es da verschiedene enden gibt. ich habe aufgehört zu zocken, als ich gegen den schüler von kreia kämpfen musste. deshalb hab ich es nie ganz durchgezpckt, mach es aba jetzt, weil ich kein anderes interessantes spiel mehr habe, jedenfalls sind alle boring geworden. und da es eh noch ein bisschen dauert bis force unleashed rauskommt zock ich wieder kotor, nur aus langeweile;)

jedenfalls um noch mal auf die Bücher zurückzukommen:
Ist es empfehlenswert, i-ein buch vorher zu lesen, wenn man das Buch "Aufstieg des Dath Vaders" lesen möchte???

darkunimatrix
19.06.2008, 16:25
Mit diesem Buch wird die Entwicklung Anakin Skywalkers zu Darth Vader schließlich abgeschlossen und gleichzeitig wird die um Episode III aufgebaute Triologie, die mit Labyrinth of Evil begann in Revenge of the Sith mündete und nun mit Dark Lord endet, beendet. Zeitlich ist es kurz nach Episode III angesiedelt und nimmt die Handlung dort wieder auf, wo der Film endete.
Also Film voher schauen reicht http://www.globalgameport.com/images/icons/icon10.gif

"wo ist denn ein buttom, womit ich die beiträge ändern kann??? finde den nicht."

Siehe Bild *g*

Dath Apprentice
19.06.2008, 17:42
aber auf den ersten seiten kommt jemadn vor, glaube das ist ein jedi, den kenn ich gar nich. kommt der vorher schon mmal vor?

Chefkoch
19.06.2008, 18:31
aber auf den ersten seiten kommt jemadn vor, glaube das ist ein jedi, den kenn ich gar nich. kommt der vorher schon mmal vor?

*lol*
Nein der kommt nicht schonmal vor. Ist doch klar das es auch neue Charaktere in den Büchern gibt. Sonst wäre es ja langweilig. Wie sollten die 300 Bücher auch sonst gefüllt sein die es zu Star Wars gibt ;)

Altair89
19.06.2008, 19:16
geht es euch nich auch so das mit jedem fakt zu dem spiel oder generell genannten fakten die wartezeit auf TFU unerträglicher wird? :D was ja nich schlecht sein muss ... diese vorfreude ^^

Chefkoch
19.06.2008, 20:07
Hmm mit den Fakten nicht wirklich...dazu beobachte ich da Spiel zu lange. Ehrlich hatte ich über ein, zwei Wochen fast das Interesse am Spiel verloren aber als dann das neue Webdoc da war: Gänsehaut! :P
Die Story ist ja der Wahnsinn! :D
Ich kanns echt kaum erwarten...vorallem da es ja ursürunglich schon im November 07 erscheinen sollte!

Dath Apprentice
19.06.2008, 20:59
dass es unerträglich wird geht mir auch so... jedenfalls bin ich mal richtig gespannt was es noch alles für überraschungen geben wird, z.b. das, ob man jetzt wirklich in so einer jedi schlacht mitkämpfen kann (wie bereits erklärt).
das fände ich mal richtich geil!
außerdem, wie soll jetzt der schüler im spiel richtig heißen??? man nannte ihn ja starkiller, aber im spiel wird er diesen namen ja gar nicht annehmen. mal gucken was denen so einfällt ;)

darkunimatrix
19.06.2008, 22:26
Starkiller? Echt? So hieß Luke Skywalker ursprünglich und Star Wars, The Adventures of Luke Starkiller http://www.globalgameport.com/images/icons/icon10.gif

Dath Apprentice
19.06.2008, 22:49
ja so heißt der, aber nich im spiel, da soll er anders heißen.
ich finde den namen eh nicht so toll

Chefkoch
20.06.2008, 14:03
Ich denke das ist um Star Wars Fans eine Freude zu machen :P
E ist aber nur ein Arbeitstitel wie Darth Apprenttice ja schon gesagt hat ;)

Altair89
21.06.2008, 18:12
fänd starkiller auch nich so als passenden namen für n sith ... naja abwarten was da kommt :)

Dath Apprentice
22.06.2008, 14:27
was für namen fändet ihr denn gut???

Rebon
23.06.2008, 17:17
naja in TFU wird ja der name "Darth Dessless" (so spricht mans aus, wie mans schreibt weis ich ned!) verwendet, den find ich gut!,
oder wie in KOTOR I Darth Revan, oder Darth Malak,
bis jetzt sind denen immer gute namen eingefallen!

Altair89
23.06.2008, 19:37
ob mit deinem "dess" vllt "death" gemeint ist?! was schon irgendwie naheliegend wär ein name mit diesem wort :)

Rebon
24.06.2008, 14:52
haha, ich werd ja wohl noch so schlau sein, das ich das wort death schreiben kann,
ne, im ernst, das heißt desslous oder so....

Chefkoch
24.06.2008, 16:00
Er heißt Darth Desolus
Zumindest nach einer Preview von GamePro zu der es HIER (http://jawanet.wordpress.com/2008/04/02/wie-konnte-mir-das-passieren-mehr-wii-details/#more-492) einen Überblick gibt! ;)

Altair89
24.06.2008, 20:20
@ Rebon sorry wenn das so rüberkam als wenn als würde ich deine rechtschreibkenntnisse anzweifeln ... ich dachte lediglich das durch den wortlaut "death" richtig wär ... wollt lucasarts den namen nich weitgehend geheim halten? ^^

Chefkoch
24.06.2008, 20:31
wollt lucasarts den namen nich weitgehend geheim halten? ^^

? Darth Desolus ist ein komplett neuer Sith.
Da wird kein Name geheim gehalten. ;)
Wie Darth Phobas!
Der geheime Schüler wird irgendwas mit Darth S. heißen soviel ist bekannt. Starkiller ist das aber nicht. Darth Starkiller hört sich auch mal richtig bescheuert an :D

Altair89
24.06.2008, 21:32
joa sicher hört sich das bescheuert an ... und würde irgendwie nich passn, da die namen der sith bis jetz etwas ausgefallener waren als dieser name :D

Rebon
25.06.2008, 15:03
find ich auch, und nein, es kam nicht so rüber, als ob du meine rechtschreibkünste in frage stellen würdest, srry, wenn du da nen vorwurf rausgehört hast,
außerdem wäre starkiller ja wieder so ein amyname, die bisherigen sith haben namen, die in keiner unsbekannten sprache übersetzen kann!
oder kann das jemand?!

Altair89
26.06.2008, 19:55
ähm also ich nich, ehrlich gesagt hab ich mich damit noch nich so damit befasst, aber denk ma george wird sich schon was bei gedacht habn :)