PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Domino Day



alceleniel
24.05.2006, 17:10
Bin gerade durch die PC Games Webseite auf ein Video aufmerksam geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=UyHiIeBsc9E&search=oblivion%20domino

Da hat doch jemand aus Büchern eine Dominostrecke aufgebaut... ich hab mich bald schepp gelacht. Ist wirklich gut gemacht.

one-cool
24.05.2006, 17:46
wuie geil is das denn XD :lol

Manche haben zuviel Zeit *fg*

Downstorm
24.05.2006, 18:00
OMG HOCHPUSH
das muss jeder sehn

endlich mal was beth gut gemacht hat die physik von umfallenden bückern und riesenperlen die über holzstege laufen

MasterBlubb
24.05.2006, 18:11
:lol das ist ja mal genial

was man alles mit dem havok machen kann hehe :lol

sh4d0wl0rd
24.05.2006, 19:57
Btw: Havok ist englisch für "Chaos bzw. Vernichtung" :D

Pcuser
24.05.2006, 21:27
LOL ROFL *g*^^ :) :D :lol :lol

dark listhener
25.05.2006, 07:11
Also, wer mal nichts zu tun hatt, bitte nachbauen! :D
Gerne auch größer *motivier*!
Das Video ist einfach zu geil :lol :D :auh

zyklop
25.05.2006, 08:20
Oberaffen-geil :D
Toller Fund - Danke sehr... =)

Jouca
25.05.2006, 08:24
ABGEFAHREN! Vorbildlich! Das nenne ich mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! :D

Kalecgos
25.05.2006, 12:28
xD, das geilste war immer wenn der arme Typ weggehaun wurde... xD

El_Stono
25.05.2006, 14:36
so weit ich weiß war der kerl der immer fliegen durfte der arena-verehrer.... geschieht ihm recht :D

mann, ich hab gelacht. aber so eine idee muss man mal haben, die physik engine so auszunutzen .... *nachdenk* da kommt bestimmt noch mehr solch dummer unsinn auf uns zu :D

xolor
25.05.2006, 15:36
das zeigt mal wieder wie die gut Physik von Oblivion ist :D

Downstorm
25.05.2006, 18:09
die musik vom 2ten video passt gut
http://www.youtube.com/watch?v=_NaEoW8pVzg&search=oblivion%20domino

deinheld
28.05.2006, 01:51
Öh gesehn und was soll man dazu sagen ? Außer : Ich kann mich den anderen nur anschließen !
ROFL!!!!!!!
Und die anderen Videos sind auch nicht schlecht ! Haben sich einfach mal zeit genommen eine Cell einer Burg zu kopieren und abzuändern ! Muss trotzdem ne heidenarbeit gewesen sein !

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Jouca
28.05.2006, 09:24
Ja.. aber ich kann die Musik gar nicht hören.. was ist das denn für ein Titel?

PS: Jetzt wollte ich eben schon Deinen Post ändern, deinheld. Woran das wohl liegen mag? :D

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 11:23
Ein Freud'scher Verklicker?! :rolleyes:

deinheld
28.05.2006, 12:12
Du kannst meinen Beitrag ändern ? 8o 8o ?(

HUAAAAA !!!! Eine verschwörung vin insgeheimen Moderatoren !!! :scared

Ich hätte nicht gdacht das du nn Mod bis !! 8o 8o :scared

Ich dachte Mods wären immer nur die mit den vielen Sternen ! Zb. Shadowworld usw

Und der Ckomet is Admin un nn paar andere oda so !

Als freiherr ist man schon mod ???

Oder hat man dich gefragt ?

Ach egal ich sollte aufpassen mit wem ich rede :auh nachher steckt da noch ein geheimer Mod hinter !

*bekommverfolgungswahn*

Ryudo
28.05.2006, 12:18
Jouca kann schon auf Ändern klicken bei deinem Post, aber da wird nichts passieren, da sie kein Mod ist :D.

sh4d0wl0rd
28.05.2006, 12:19
KEINE PANIK! (Zitat "Per Anhalter durch die Galaxis" ;))

Jouca ist kein Mod! (Ryudo hat Recht!)
Und ja, Moderatoren sind die mit den vielen (blauen!) Sternen. ;)

Aber seit wann bin ich Shadowworld??! ?( Versinkt die Welt jetzt schon im Schatten, oder was?! :rolleyes: :)

Brokkr
28.05.2006, 12:26
Keine Panik, mein Held! Jouca ist keinesfalls ein Mod. Oblivion-Mods haben wir schon genug. Mods und Admins erkennt man an den blauen und roten Sternen. Der eine oder andre Normal-User hat zwar Zugang zum internen Forum, aber auch nicht zum Spass, sondern weil er oder sie an zukünftigen Seiten und Foren mitarbeitet und später dort auch die entsprechenden Rechte und Sterne und Pflichten bekommen wird.

Jouca schrieb lediglich, dass sie deinen Post ändern wolllte. Wahrscheinlich taten ihr die Augen weh, wegen der Smilie-Flut.

CKomet ist übrigens eine Frau. Und besonders für die Grafiken auf den Seiten verantwortlich. Der Oberüberhauptundchefadministrator ist Zyklop. Einige der andren Admins und Mitarbeiter habt ihr noch garnicht gesehen, weil sie vor allem im Hintergrund an der Technik arbeiten. Wer das ist, darüber erfährt man Einiges, wenn man die Forenmitglieder zeitlich ordnet. Denn wer´s gemacht hat, hat sich auch zuerst angemeldet. ;)

Thelias
28.05.2006, 15:53
Alles, was im Nachhinein an OT in diesen Thread geschrieben wurde, ist ab sofort unter

"Domino Day und was sonst noch gesagt weden musste (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1827)"

archiviert und nachzulesen.

Thor
29.05.2006, 09:29
Das verstehe ich unter sinvoll angewendetem Modding-Wissen.

Super lustig, das einzige was ich mich gefragt hab war wie er es hinbekommen hat die Schwerter so senkrecht hinzustellen.

Besonders schön ist der einsatz der melonen...

mfg
Thor

tncgangsta
14.03.2008, 19:16
so kann man für domino day üben

alceleniel
14.03.2008, 19:25
Ist trotzdem kein Grund deswegen einen Uralt-Thread hervorzukramen. Bitte achte auf das Datum und ob es sich lohnt noch zu antworten.