PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanoshard ?!



PuRiTy_9
02.05.2008, 11:47
hiho,

hab erst seit kurzem alle Patches installiert. Ist jetzt vom spielen usw. besser,
aber vorher konnte ich mit der Nanoschmiede mein Zeugs schön aufwerten und das nur mit Schrottteilen usw.. Jetzt will die Schmiede aber zu diesen Teilen auch noch Nanoshards.
Hab auch schon ein paar davon mal im Inventar gehabt. Allerdings hab ich keine Ahnung wo die herkommen. Ich nehme mal an, ich muss irgendetwas in Einzelteile zerlegen, aber was? Kann mir mal bitte Jemand sagen was ich machen muss damit ich mehr von den Dingern kriege.

danke im voraus

alceleniel
02.05.2008, 11:53
Richtig, du kriegst sie beim Zerlegen von Objekten. Das ist zufallsgesteuert. Je besser das Objekt (selten, legendär etc.), desto höher die Wahrscheinlichkeit ein Nanoshard zu bekommen.

Ich glaube bei einzigartigen Items bekommst du auf jeden Fall eins. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber da man die auch relativ selten findet spielt es wohl keine Rolle.

PuRiTy_9
02.05.2008, 12:16
danke für die Antwort.
Aber es spielt doch eine Rolle, brauche die doch dringend zum aufwerten. :(
Also zufällig?! mmh. Bei Legendären und Seltenen?! mmh. Gut. Teste das.

BeerWulf
03.05.2008, 15:49
Ist zufällig, jupp. Und nichtmal einzigartige Items erzeugen 100%ig eins :(
Aber mit dem Aufwerten würd ich aufpassen. Da man ja nicht mehr die "Zutaten" in den "Topf" werfen muss, hat man leicht alle Nanoshards vertan. Mir letztens passiert, 3 Aufwertungen meiner Schulter-Polster, die insgesamt grad mal 2 mehr Rüstung und 5 mehr Schild brachten, dafür aber satte 26 Nanoshards verschlangen ;)
Zumindest hast bei magischen Items mehr Chancen auf die Nanoshards, als bei normalen, wobei ich sogar mal beim Zerlegen eines grauen Items eins bekommen hab...

PuRiTy_9
03.05.2008, 18:12
is doch doof.vorher war das so wunderbar. :(
naja,zumindest hab ich relativ viel schwein und finde eh immer wieder bessere sachen.

:)