PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skills schenken lassen



Zaitek
08.03.2006, 15:23
hallo leute :D bin neu hier aber suche nach einer antwort die ich niergendwo finden kann. poste deshalb mal hier meine frage:
hab gehört man kann sich skills schenken lassen also das heisst, du startest mit 7 anfangsskills z.b. kriegerskills, und dann gehst du zur magiergilde und bekommst dann später magieskills geschenkt. hab gehört dies stünde so im offiziellen forum. weiss da jemand mehr bzw. genaueres darüber?
ich vertreibe mir nähmlich gerade die zeit damit, den start in oblivion so gut wie mgölich zu planen und da spielt rasse und skills eine grosse rolle.. also bitte hilfe :D
danke im voraus
Zaitek

Cyrcle
08.03.2006, 15:56
Möglich ist alles, wenn Programmierer auf ein Spiel losgelassen werden :D Nur gelesen hab ich in dieser Richtung noch nichts, nur davon, dass man beim Zuschauen was lernen kann.

Und Skills schenken lassen gehört eigentlich auch nicht zu meinem Plan. Ich will mir die Skills von meinem Char hart erarbeiten. Die Monster sollen schliesslich wissen, warum ihre Köpfe rollen müssen 8)

Es wird allerdings nicht mehr so sein wie in Morrowind, dass du dír auch ausserhalb der Magiergilde alle Möglichkeiten, welche die Magie bietet, aneignen kannst.

Edit:

Ich hab jetzt ein bischen im offiziellen forum rum geblättert und kann dich beruhigen. Die stochern, was Spieldetails betrifft, auch noch kräftig im Nebel. Wenns was Neues gibt, dann wird das Ratzfatz auf unserer Homepage stehen. Schau immer mal wieder hier vorbei, dann entgeht dir keine Info