PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja spinn ich? Performance??



Slugger
01.05.2008, 21:46
Hi,

habe mir frisch Legend Hand of God zugelegt. Gleich auch den Patch 1.02 drauf gemacht und angefangen. Die Performance geht ziemlich in den Keller.
Es ruckelt so sehr das ich auf 1024x800 runterstellen muss.

Mal im Vergleich. Ich zock Two Worlds auf 1280x1024 alles High ausser Schatten und da ruckt nix.

Ich hab einen E6300, 2GB DDR2 667 Ram, ATI X1950GT 512MB PCI-E auf einem MSI Platinum Board.

Kann das sein? Ich mein Two Worlds müsste doch wesentlich mehr Ressourcen brauchen als Hand of God oder?

Gruß

Karrzun
01.05.2008, 22:15
Erstmal Hi im Forum. :wink


Du kannst ja mal in Deine Einstellungen schauen, was da so eingestellt ist in Sachen Qualität und so (ob da High Quality etc drin ist).
Vielleicht ist ja da bei allem Höchste Qualität eingestellt.

Ob Two Worlds wirklich mehr Ressourcen frisst, kann ich nicht sagen, das kann man immer nur schwer vergleichen. Es gibt ja mehr als eine Anforderung, die es zu beachten gibt und eventuell hat Hand of God da eine, die höher ist als bei Two Worlds und genau bei dieser Anforderung hast Du eben - ich sag's einfach so - etwas zu schlechtes.

Nikodemus
16.06.2008, 15:16
bei mir ruckelts auch, obwohl mein pc die optimalen anforderungen vollkommen erfüllt...kp woran das liegt...