PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. patch geplant



Paulchen^^
30.04.2008, 22:33
kA obs wirklich stimmt aber gerüchten zufolge soll rockstar ein patch entwickeln damit die verbindung nicht mehr so ausgelastet ist, das problem welches viele habn: entweder man kommt nicht einmal in den online-modus rein oda man landet nach 10sek wieder im einzelspieler.. dieses problem liegt an dem großen andrang denn die server sind bis aufs letzte ausgelastet-- durch die verbesserung des "gateway" soll das problem einigermaßßen behoben werden

ich selber komme auch nicht ins online spiel aba um diese uhrzeit auch nicht anders zu erwarten da gerade in europa um 22:00uhr primetime für die online.zocker ist.. also kleiner tipp^^.. entweder bis inne nacht warten oda morgen um 6uhr aufstehn und es dann versuchen:D

royboy|LP
30.04.2008, 23:48
kA obs wirklich stimmt aber gerüchten zufolge soll rockstar ein patch entwickeln damit die verbindung nicht mehr so ausgelastet ist, das problem welches viele habn: entweder man kommt nicht einmal in den online-modus rein oda man landet nach 10sek wieder im einzelspieler.. dieses problem liegt an dem großen andrang denn die server sind bis aufs letzte ausgelastet-- durch die verbesserung des "gateway" soll das problem einigermaßßen behoben werden

ich selber komme auch nicht ins online spiel aba um diese uhrzeit auch nicht anders zu erwarten da gerade in europa um 22:00uhr primetime für die online.zocker ist.. also kleiner tipp^^.. entweder bis inne nacht warten oda morgen um 6uhr aufstehn und es dann versuchen:D


Hoffentlich kommt bald solch ein Patch. Das mit den 10 Sek und dann zurück innen Singleplayer nervt derbe. Das kackt bei jedem 3. Mal ab und dann dauerts wieder 15 Sek , bis ich wieder im SP bin-.-
Aber bringt ein Patch bei solchen Problemen was?

Chefkoch
01.05.2008, 12:51
Ich verstehe nicht ganz wie ein Patch da helfen soll...
An der Stelle von Rockstar Games würde ich stattdessen lieber mehr Server kaufen. Von dem Umsatz den GTA IV fabriziert kann man sich sicher den ein oder andere leisten :P

Mini
01.05.2008, 14:02
für welche plattform trifft das problem denn zu?

Rick2000
01.05.2008, 14:16
Vermutlich auf PS3 und XBOX 360. Wo anders kann man es ja auch nicht spielnen.

gateacc
01.05.2008, 19:56
Ich verstehe nicht ganz wie ein Patch da helfen soll...


Ich verstehe viele Patches nicht, aber solange sie helfen reicht es doch :D.

Rick2000
02.05.2008, 00:31
Ich verstehe viele Patches nicht, aber solange sie helfen reicht es doch :D.

Das dacht ich auch.
Bis ich mir mit SP1 für vista das System zerschossen hab.

Paulchen^^
02.05.2008, 01:20
lol? ich hab den SP seit realeas und läuft alles viiiel stabiler bei mir.

@topic:
jah der gateway, also die verbindung zwischen den einzelenen spielern is total ausgelastet. Entweder man schafft es gar net in den online modus weil oda man fliegt nach 10sek aussa lobby und eine fehlermeldung kommt "verbindung zu anderen spielern abgebrochen- einzelspieler wird gestartet" oda so i-wie

aba gott sei dank is der einzelspieler SOOOOO GEIL das ich auch ohne den online modus kann... zumindest jetzt noch^^

royboy|LP
02.05.2008, 10:50
aba gott sei dank is der einzelspieler SOOOOO GEIL das ich auch ohne den online modus kann... zumindest jetzt noch^^


Bei mir isses grad andersrum =)
Hauptsächlich spiel ich MP , ab und zu mal SP. Aber heute spiel ich mal wieder mehr SP .

Mein Nick bei XBL ist übrigens LPRoy. Wenn ihr mich mal findet im Spiel: Huhu , das bin ich xD

f1delity
02.05.2008, 11:36
Passt nicht zum Thema:
Wann ist PC-Release?

royboy|LP
02.05.2008, 11:55
Ist noch gar nicht bestätigt , dass eine PC-Version rauskommt. Ist aber dennoch sehr wahrscheinlich.