PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freunde einladen...



ogowan
30.04.2008, 21:58
hey, bis jetzt hatte ich ja fast keine infos über dieses MORDSGAME. wie ich seit neuem weiß ist es naähmlich ein solches. folgendes habe ich herausgefunden (steht alles im neuesten "x-box" magazin):
man wird sich zu beginn ein haus erstellen können und es wird natürlich die möglichkeit zur ehe geben (über kinder weiß ich nichts)
der hund wurde bereits eifrig abdiskutiert in einem thema von mir
und, was mir besonders wichtig ist und worum sich dieses thema drehen soll: es wird auf jeden fall die möglichkeit geben, einen freund offline von einem anderen profil einzuladen...hier meine fragen:

-wird dies auch online möglich?

-ist es dabei möglich das headset zur verständigung zu benutzen?

Giandor
30.04.2008, 22:18
-wird dies auch online möglich?

-ist es dabei möglich das headset zur verständigung zu benutzen?

Wäre das nicht wunderbar.;)



Das sind die Worte die Peter Molyneux benutzte als man ihn fragte ob es für Fable 2 einen Online-Modus gibt.:D

Also bis jetzt ist noch nichts bekannt, aber die Wahrscheinlichkeit das es einen geben wird ist hoch. Schon allein wegen der Aussage von Molyneux.

^.Cr4sH
01.05.2008, 12:20
Es wurde ja auch von seiten Lionheads gesagt, dass noch nicht alles über den Coop-Modus gesagt wurde...
Warum sollten sie also ein Geheimnis um etwas Unwichtiges machen? Es kann eigentlich nur der Online-Coop-Mode gemeint sein.
Also ich würde auf jeden Fall sagen, dass es ein Online Coop geben wird und dass man dann auch per Headset miteinander kommunizieren kann....

PS: Ach ja:
naähmlich Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich xD....
sry der musste sein :P

ogowan
05.05.2008, 23:23
PS: Ach ja: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich xD....
sry der musste sein :P
naja, wenn du auf meine signatur schaust siehst du, das es net notwendig is...

ogowan
06.06.2008, 22:01
wowi! frisch und jung ist der beitrag jetzt zwar nicht mehr aber ich muss das förmlich hier reinposten...habe vor kurzem eine antwort auf eine gänzlich andre frage bekommen, aber das rasultat für dieses thema ist gravierend!

5 Berufe soll es insgesamt geben: Schmied, Holzfäller, Barkeeper, Attentäter und Handlanger.

Der Beruf des Handlangers (Henchman) ist dann einfach Teil des Koop, wenn man mit seinem eigenen Charakter in der Spielwelt eines anderen Spielers unterwegs ist, denn als "Gastspieler" bekommt man noch zusätzlich einen stündlichen (?) Lohn, einfach dafür das man dem anderen Spieler hilft bzw. mit ihm zusammen spielt. Im Endeffekt soll das aber auch ein vollwertiger Beruf mit eigenem "Level" sein, in dem man genauso besser werden kann wie in den anderen Berufen und dadurch dann mehr Lohn bekommt.

Was genau man bei den anderen 4 Berufen machen muss wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

ich bin mir jetzt zu 99% sicher, das es einen online-coop geben wird...ich meine was soll man sonst als handlanger machen? immer wenn mal ein freund da ist jobben? nein! wenn das wirklich ein job ist steht für mich fest: online-coop wird kommen...oder etwas andres innovatives wodurch der coop zum job werden kann...aber irgendwas steckt da dahinter...JUHU!!!^^