PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jagd mit pampa findet kein ende



mrjau
29.04.2008, 21:21
ich bin seit gestern mit baron pampa auf eberjagd, und die findet kein ende.
ich hab das ganze jetzt bestimmt schon acht mal mitgemacht, und es spielt auch keine rolle, wie viele viecher ich erlege,
auch die verschiedenen dialog-optionen habe ich ausprobiert.
aber völlig egal; nach jeder jagd sagt er mir, ich sei nicht gut in form und müsste das ganze nochmal machen.
verständlich, dass ich schon längst keine lust mehr habe, oder?
bin ich denn die einzige mit diesem problem? ist das ein bug?
und hat bitte irgendwer eine idee dazu?
der letzte alternativspeicherplatz liegt ne ganze weile zurück... ;-(

CKomet
29.04.2008, 22:00
warst du wärend der Jagt immer beim Baron oder bist du alleine losgezogen?

Irgendwer hatte dam mal das prolbem das wenn man beim baron blieb, es probleme gab, wen man woanders langetobt ist klappte es...

mrjau
29.04.2008, 22:22
beides. alleine, mit ihm, und einmal hab ich auch einfach nur gewartet...
aber als ich ohne ihn losgezogen war, ist er nach jagdende mir hinterher gerannt und war nicht mehr ansprechbar und ich musste neu laden.
leider sind meine aktuellen speicherpunkte inmitten der jagd bzw. nach dem ersten durchlauf.
da fürchte ich fast, ich werde nochmal stunden zurück laden müssen und dann hoffen...
wie oft jagen ist denn normal? einmal oder zweimal?

CKomet
30.04.2008, 07:40
beides. alleine, mit ihm, und einmal hab ich auch einfach nur gewartet...
aber als ich ohne ihn losgezogen war, ist er nach jagdende mir hinterher gerannt und war nicht mehr ansprechbar und ich musste neu laden.
leider sind meine aktuellen speicherpunkte inmitten der jagd bzw. nach dem ersten durchlauf.
da fürchte ich fast, ich werde nochmal stunden zurück laden müssen und dann hoffen...
wie oft jagen ist denn normal? einmal oder zweimal?

beim ersten mal habe ich auch diverse versuche gemacht und es wollte nicht.

Danach habe ich auch noch mal neu gestartet und es auf einen anderen Weg mit andern sprachoptionen gemacht und danach ging es sofort nach dem ersten Mal weiter.

hatte allerdings kurz vorher gespeichert, da ich das gewöhnt bin oft zu machen ;)

mrjau
30.04.2008, 10:19
erstmal danke für die schnelle antwort.
da werde ich wohl nochmal laden und dann hoffe ich, dass es klappt.
ja, in zukunft werde ich nicht nur oft speichern, sondern das auch an vielen unterschiedlichen speicherpunkten ;-)

CKomet
30.04.2008, 12:07
erstmal danke für die schnelle antwort.
da werde ich wohl nochmal laden und dann hoffe ich, dass es klappt.
ja, in zukunft werde ich nicht nur oft speichern, sondern das auch an vielen unterschiedlichen speicherpunkten ;-)
viel erfolg :)

Ansich wird ja auch immer wieder drauf hingewiesen, das man nach möglichkeit oft und das ganze im Wechsel über mindestes drei speichersände speichern soll, damit, wenn wirklich was schiefgeht man immer noch einen nicht allzualten speicherpunkt hat ;)

sayaman
22.07.2008, 11:16
Du musst das Fleisch des Tieres mit nehmen dan sollte es gehen wenn du genug fleisch hast.