PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gegner



Timiursa
29.04.2008, 16:20
Nachdem wir jetzt bereits einen Thread über neue Schergen hatten, habe ich mir gedacht, wir könnten ja auch mal überlegen, welche Biester wir demnächst mit unseren Schergen schön verdreschen. :)

Ich fände Drachen als Gegner nicht schlecht. Ein normaler Kampf sollte ungefähr so ablaufen wie der gegen die Succubi (Dass er also auch ein wenig durch die Gegend fliegt.), aber ein Drache sollte auch einen mächtigen Flammenstoß besitzen, der die Schergen rösten kann -abgesehen von den Roten natürlich.
Falls es einen Bosskampf gegen einen Drachen(könig) gibt, könnte man den auch toll gestalten, auf einem großen Berg oder etwas ähnlichem. Drachen habe ich in einem Fantasy-Game wie Overlord immer vermisst.

Schergen King
29.04.2008, 16:33
Gute Idee wie wers mit echsen kriegern oder Werwolfe:cool:.

Timiursa
29.04.2008, 17:28
Werwölfe, genau, das gefälllt mir.

MaxMephisto
29.04.2008, 21:43
Was ich ganz toll fände wäre wenn man am schluss dann sone richtige Schlacht wie in Herr der Rige hätte
Dann kann man einfach mal alle Schergen rauslassen und auf einem richtigen Schlachtfeld Horden von Gegnern bekämpfen und man steht oben auf seinem Turm und kann alles beobachten oder einen Schlachtplan erstellen
ich fänd das wäre ein schöner Abschluss mit dem keiner gerechnet hätte und dann zeigt sich ob man genug Schergen gesammelt hat um letztendlich seinen Turm zu verteidigen wenn nicht muss man selbst raus so wie in der Anfangssequenz vom 1. HdR
Wäre bloß mal sone Idee damit man mal die vollen Außmaße seiner Armee sieht

Schergen King
30.04.2008, 09:42
Das ist ne coole Idee oder man kämpft in einer Arena gegen einen Magier der immer Trolle und so große gegner herbeizaubert am bestern mit einem Wassergraben da kommen dann immer Seeschlangen was sonst noch cool wäre ware ne Eis/Sumpf landtschaft und dann diese gegner (ich weis nicht ob jemand Primeval guckt)aus Primeval diese aus Staffel zwei folge 4(2.4)diese Zukumpfts robenfiecher und der endboss ist dann dieser riesen Robenfiecher von dennen die die immer so fett sind.

Timiursa
30.04.2008, 19:24
Primeval guck ich ;)
Das mit der Sumpflandschaft und den Gegnermassen ist eine recht gute Idee, vielleicht könnte man die irgendwie an das Verlies anknüpfen.

Evil King
08.05.2008, 14:14
Drachen wärn aber dann sehr schwer zu besiegen da bräuchte man dann auch mächtigere Zauber oder so

Timiursa
08.05.2008, 17:53
Drachen wärn aber dann sehr schwer zu besiegen da bräuchte man dann auch mächtigere Zauber oder so
Kommt drauf an, wie stark die "gemacht" werden. Vom Leben sollten die dann auch nicht merh als ein Steinriese oder ein Sensenmann haben.

Evil King
09.05.2008, 15:12
was auch cool wär ein Zyklop

nidhoegger
09.05.2008, 16:25
lustig wäre auch wenn es weitere harmlose geschöpfe wie die schafe geben würde.
Zb. Vögel die beim Feurball zum Grillhänchen werden
oder Maulwürfe

und insekten waren auch machbar

Schergen King
10.05.2008, 18:45
Gottesanbeterihnen(3 Meter viecher) und was coll wäre Fernkampfwaffen.

Bogen.

Ambrust.

Gewehr.

Sperr.

Lanze.

Wurfdolche.

Wurfsterne.

...

Mit Feuerpfeil abgräd.

Timiursa
10.05.2008, 22:15
Alles gut, aber KEIN Gewehr! Overlord ist ein Spiel im Mittelalter, wehe, wenn Codemasters mir das tolle Feeling versaut!

Schergen King
12.05.2008, 12:42
Ähm im Mittelalter gab es aber schon Pistolen,Gewehre,Kanonen und Jezzails

Timiursa
12.05.2008, 13:31
Das würde aber ganz und gar nicht ins Overlord-Flare passen.

MaxMephisto
12.05.2008, 18:27
Mal sone Frage zwischendurch glaubt ihr dass es ein neues Overlord geben wird oder wisst ihr schon was drüber

Also ich glaube nicht noch eins kommt höchstens noch eine Erweiterung weil dass Reich is ja jetzt foll ausgebaut und es war ja ein Punkt des spielspaßes die Turmobjekte zurück zu holen aber ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren wünsch ich mir sogar

Timiursa
12.05.2008, 18:32
Ich halte es für durchaus möglich, dass es einen weiteren Teil geben könnte.


...weil dass Reich is ja jetzt foll ausgebaut...
Na ja, es wäre ja nicht das erste Mal, dass es neue Gebiete gibt. Die Unterwelten waren ja auch neu und vielleicht gibt es die ein oder andere neue Stadt.

Aber jetzt: Back to topic!

Evil King
12.05.2008, 18:46
Vielleicht auch mal Reittiere wie nen Saurier oder nen Löwen wär auch cool

Schergen King
13.05.2008, 14:00
Ja oder einen Drachen und im wasser die Seeschlange die dann in Overlord Turm pool lebt.Hahaha.

Allzweckscherge
24.05.2008, 16:52
cool wär, wenn mal welche den turm angreifen.sonst is es ja immer umgekehrt.am bessten, wenn man dann auch schergen positionieren könnte.so wie rote auf einem 2. stockwerk

Timiursa
24.05.2008, 17:11
Wäre auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung. Dafür müsste der Turm aber größer sein, man müsste in die daruntergelegenen Stockwerke kommen.

Allzweckscherge
25.05.2008, 08:43
ja, am besten ein erdgeschoss mit ein paar coolen fallen und rätseln.und wenn sie ein rätsel falsch haben, kommen irgendwie Höllenhunde oder so ;)

Schmiedemeister Gunther
02.06.2008, 05:45
Hmm Overlord braucht nicht umbedingt neue Monster, sondern neue freundliche und herzengutes Geschöpfe, Abendteurer und Helden die sich gegen den Overlord stellen wollen.( Ich mein was ist an einem bösen Overlord böse wenn er dauernd nur die Bösen bekämpft?)

Beispiele:

-Ne Gruppe strahlend weiße Ritter die auf Einhörner reiten und ne 3m lange weiße Flagge an ihrer Lanze haben.

-Elfen Waldläuferinnen in der typischen knappen sexy Bekleidung wie man sie
aus gängigen RPGs kennt und denen man mal zeigen könnte warum bauchfreie Rüstungen die blos Brust- und Schamberreich schützen, total unpraktisch gegen Schergen sind!:evil:

-Feen/Pixis: Klein, freundlich und niedlich also die perfekte Alternative zu Schafen als Lebensenergiespender!

-Alte vertatterte Zauberer oder am besten gleich ne ganze Zauberschule die man mit seinen Schergen plündern kann.

-Gnome
-Wichtel
-Ents
-Zentauren
-Meerjungfrauen

-Greifen wenn wir schon Drachen und Einhörner haben dann will ich auch nehm Greif die Federn rupfen!