PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altersprozess [Fable 1]



Soulja Boy123
28.04.2008, 21:17
Ich hab eine Frage:Wie ich weiß gibt es Tempel,wo man sich verjüngen kann sprich auf 18 Jahre alt wird.Wo sind solche Tempel und werden auch die Haare normal(bei mir sind sie grau wie mein Bleistift^^) und die Narben verschwinden???

LOLadin
28.04.2008, 21:28
Also von denen habe ich bisher noch nicht gehört (bin ja kein Powergamer ;) )

Ich bin meist älter als meine Mutter oder ältere Schwester.

Aber würde das nicht dem Spielprinzip widersprechen?

Ansonsten versuchs mal bei diesem finsteren Gott, dem man auch Menschen opfern kann.

Giandor
28.04.2008, 21:30
Es kommt drauf an wie alt du bist, wenn du schon 65 Jahre alt bist, dann bringen dir die Tempel nicht wirklich viel du schaffst es dann höchstens auf 50 soweit ich weiß.


Es gibt zum einen Avos Tempel, du findest ihn im Witchwood, wenn du nach Knothole Glade willst und dann gibt es noch Skorms Kapelle, diese befindet sich im Darkwood.

In Avos Tempel musst du Geld spenden, je böser du bist desto weniger musst du spenden um deine Verjüngung zu erhalten, aber freu dich nicht zu früh das kann später so in ein 6 stelligen Bereich gehen.;)

In Skorms Kapelle musst du einfach nur Leute opfern, das heißt in den Städten leute auffordern dir zu folgen dann mit ihnen bis zur Kapelle laufen (ist echt weit :D) und sie dann opfern, je höher die Bevölkerungsklasse ist desto mehr böse Punkte bekommst und desto jünger wirst du. Also nicht einfach Schankmaids und ein paar nutzlose Arbeiter suchen und mitbringen.:P


Narben werden aber nicht verschwinden, dass du schon von vornherrein keine bekommst entweder immer eine komplette Rüstung tragen (von Helm bis Schuhe alles dran) oder eifach den Schutzschildzauber, dann geht auch dein Kampfmultiplikator nicht runter.:D



Wenn du aber das Spiel voll aufgeskillt und als 18 jähriger beenden willst, musst du schon alle Fähigkeiten ganz oben haben bevor du die Quest erledigst in der man den Archäologen im Witchwood sucht und du brauchst sehr viel Geld ca. 1-2 Mio. Gold.
Dann musst immer zu Avostempel gehen und dich verjüngen lassen bis es nicht weiter geht, dann speichern und neu laden und wieder verjüngen und speichern und neu laden und dann so lang bis du wieder 18 bist.
Jünger als 18 geht aber nicht. ;)


PS: LOLadin warst mal wieder schneller als ich. :D Aber schreibst dafür nicht so viel. ;)

Soulja Boy123
28.04.2008, 21:34
Bis jetzt hab ich noch keinen Helm gefunden^^.Und was ist mit den Haaren???Bleiben die bei mir immer weiß oder ist das schon in der Verjüngerung mit drin???

LOLadin
28.04.2008, 21:40
Ähm Narben sind altersunabhängig, die Haarfarbe nicht, ergo: Dein Haar wird wieder farbig, wenn du dich sehr verjüngst, oder du benutz renature :D

Soulja Boy123
28.04.2008, 21:58
Ähm Narben sind altersunabhängig, die Haarfarbe nicht, ergo: Dein Haar wird wieder farbig, wenn du dich sehr verjüngst, oder du benutz renature :D

Das ist vielleicht eine N00b-Frage aber was ist renature????Ist das ein Cheat oder wie????Jedenfalls bedeutet das erneuern im den Sinn.

LOLadin
28.04.2008, 22:16
Ähm *verlegen* ohne spammen zu wollen: Das ist ein Haarfärbemittel aus der Werbung, welches die Haarfarbe langsam wieder der ursprünglichen wieder angleicht (also die weißen Haare werden langsam wieder braun)... Musst du ja nicht wissen, bist ja noch jung.

@Topic: Das mit dem Menschenopfern funktioniert nur, wenn sie dir auch folgen wollen, also sei nicht zu bösartig (dann haben sie Angst) ;)

Soulja Boy123
28.04.2008, 22:19
Achso,schade das das nicht im Spiel ist,oder vielleicht doch:list3no:???
Ich bin ja NOCH ein guter Held in Fable aber das änderst sich schon bald^^.

Giandor
29.04.2008, 16:47
Kannst ja dann immer Abwechselnd einmal zu Avos Tempel gehen und Geld sepnden, dadurch gut werden und einmal dann wieder die Leute in Skorms Kapelle opfern. :D

Wenn du schon 65 bist ist es unmöglich wieder schwarze Haare zu bekommen, denn dafür muss man unter 45 sein soweit ich weiß. Selbst dort hat man schon leicht graue Haare.

Die weißen Haare würden ja ansich nicht schlecht aussehen, nur das faltige gesicht und alles sieht doof aus. :P


Cheats gibt es leider keine für Verjüngung, dass einzige was du halt machen kannst ist den Bug auszunutzen und dich ewig verjüngen bis du wieder 18 bist, wie ich oben beschrieben hab.

Soulja Boy123
30.04.2008, 13:47
Wie will muss ich ca. spenden???
PS:Bin 45 und bin ein guter Junge^^.
Und noch eine Frage:Ist Fable 2 schon raus????Wenn das ne dumme Frage ist dann sry.

DIMITRI
30.04.2008, 15:12
spende 40.000 bist dann wieder 18(war bei mir wenigstens so) und kriegst ne nette waffe dazu.^^

und nein fable 2 ist leider noch nicht erschienen.

Karrzun
30.04.2008, 16:04
Und noch eine Frage:Ist Fable 2 schon raus????Wenn das ne dumme Frage ist dann sry.



Sorry, aber ich muss es einfach so sagen:
Ja, es war eine dumme Frage. :D


Der Releasetermin steht noch nicht fest, es gibt allerdings schon viele (unterschiedliche) Spekulationen, aber mindestens die Hälfte davon ist lächerlich.

Mein groooßer Vorteil:
Der Vater eines Freundes ist Game-Tester, d.h. es bekommt Spiele zugesendet, die er testen soll, bevor sie herausen sind und mein Freund verrät mir dann immer vorzeitig den Releasetermin. :D

Euer grooßer Nachteil:
Ich darf in Euch nicht verraten, sonst verliert der werte Herr seinen Job. :eek::(

Giandor
30.04.2008, 17:28
spende 40.000 bist dann wieder 18(war bei mir wenigstens so) und kriegst ne nette waffe dazu.^^
Wie alt warst du als du 40.000 gespendet hast um wieder 18 zu sein. Niemals über 30, sonst kannst du das nicht schaffen. Man kann in Avos Tempel höchstens 12 Jahre jünger werden mehr nicht.

Und das kann ganz schön was kosten mit 700.000 bis 1.500.000 muss man da schon rechnen.;)



Mein groooßer Vorteil:
Der Vater eines Freundes ist Game-Tester, d.h. es bekommt Spiele zugesendet, die er testen soll, bevor sie herausen sind und mein Freund verrät mir dann immer vorzeitig den Releasetermin. :D

Euer grooßer Nachteil:
Ich darf in Euch nicht verraten, sonst verliert der werte Herr seinen Job. :eek::(
Also wenn er dann ein Spieletestversion kriegt dürfte der Releasetermin ja auch nicht mehr so weit weg sein. Kann mir nicht vorstellen dass die das ein Halbesjahr früher bekommen.;)

Karrzun
30.04.2008, 20:52
@ Karrzun: Man hast du aber Glück.
Ich hab auch ein fetten Vorteil:Ich krieg alle Spiele die ich will umsonst von meinen Freund.Der kann alle Spiele besorgen und zwar umsonst!!!
Ich brauch nur zu warten bis es rauskommt und dann kann ich es zocken!!
"Muhahahaha *hust,hust* hahahaha!!!"


Hmmm, sorry.
Jetzt hasse ich Dich. :P;)


Nein, natürlich nicht... (*mich wegdreh und häulend davonlaufe* ;))

^.Cr4sH
01.05.2008, 12:24
Meinst du jetzt ingame oder in echt? xD

Also, falls du ingame meinst, denke ich, dass es wie in F 1 sein wird. Soweit ich mich erinnern kann, musste man seine Frau so oft wie möglich ansprechen und ihr immer Geschenke geben (z.B. Rosen etc.), dann meint sie auf einmal "Ich gehe ins Bett, kommt ihr mit?" und dann wird halt das Bild schwarz^^.

Falls du im Reallife meinst ---> müsstet ihr im Biologie Unterricht gelernt haben, ....

ODER?:D

Soulja Boy123
01.05.2008, 13:37
Natürlich mein ich in Fable^^.Außerdem weiß ich im Reallife das schon^^.
Mein Spruch: Probieren geht über studieren :lol.

Ilidan
18.05.2008, 14:20
also soweit ich Wei? soll der Realease Termin Ende Sommer 2008 sein.